• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Landwirtschafts-Simulator 2011 für 19,99 Euro, Blu-rays unter 10 Euro, Top-DVDs und mehr [Anzeige]

könnt ihr mal bitte aufhören, diesen ganzen Simulations müll als Werbung hinzureichen, es nervt jedes mal im RSS feed zu lesen jetzt nachgereicht oder im Angebot.

AW: News - Schnäppchen: Rage und Brink jetzt vorbestellbar, Blu-rays unter 10 Euro, Top-DVDs und mehr [Anzeige]

O man alle die immernoch in Deutschland Sachen bestellen sind selbst schuld ...
Wenn ihr wirklich gute Angebote haben wollte, dann bestellt ihr eure Games bei amazon.co.uk ...
Ich sag nur
Brink PC: 30 Euro / Brink XBox: 46 Euro auf amazon.co.uk
Das sind 20 Euro weniger als hier in deutschland und die Spiele sind zu 85% auch auf deutsch und zu 200% Uncut !!!
Das Einzige was ihr braucht is ne Kreditkarte ...
Und wegen den Versandkosten kann man auch net mäggern, weil die sich auch nur auf ca. 4 Euro belaufen.

AW: News - Schnäppchen: Rage & Brink jetzt vorbestellbar, Two and a Half Men Staffel 1-6 je 9,99 Euro, Blu-rays unter 10 Euro [Anzeige]

Brink ftw, bin gerade von der Beyond the Brink - Europe Parkour Tour mit dem Daniel Ilabaca zurückgekommen.
Sau geil, aber Brink wird sowieso ein Pflichkauf =)

AW: News - Schnäppchen: Landwirtschafts-Simulator 2011 verdrängt Starcraft 2, Two and a Half Men Staffel 1-6 je 9,99 Euro, Top-Blu-rays für 9,89 Euro [Anzeige]

Bei amazon.co.uk IMMER auf den Euro-Pfund Kurs achten, der ist in letzter Zeit ordentlich geschwankt...

AW: News - Schnäppchen: Batman: Arkham Asylum für 7,50 (Steam) * Logitech G15 Gaming-Tastatur für 52,90 * Need for Speed Underground 2 für 7,95 * 3 Universal Blu-rays für 33 Euro kaufen plus Mütze gratis [Anzeige]

batman für 7,50 ????

ich seh nur 29, 99 !!!!!!!!!

oder bin ich blind :(

AW: News - Schnäppchen: Batman: Arkham Asylum für 7,50 (Steam) * Logitech G15 Gaming-Tastatur für 52,90 * Need for Speed Underground 2 für 7,95 * 3 Universal Blu-rays für 33 Euro kaufen plus Mütze gra

batman für 7,50 ????

würde mich auch mal interessieren. Habs aber heute auch auf www.bild.de gelesen...

AW: News - Schnäppchen: Batman: Arkham Asylum für 7,50 (Steam) * Logitech G15 Gaming-Tastatur für 52,90 * Need for Speed Underground 2 für 7,95 * 3 Universal Blu-rays für 33 Euro kaufen plus Mütze gra

batman für 7,50 ????

würde mich auch mal interessieren. Habs aber heute auch auf www.bild.de gelesen...
Das lief nur bis 19 Uhr deutsche Zeit auf Steam. Da das Amerikaner sind, muss man immer die Zeitzonen mit einrechnen. Galt nur für montag der Deal, jetzt ist es bis morgen 19 Uhr Just Cause 1/2.

AW: News - Schnäppchen: Batman: Arkham Asylum für 7,50 (Steam) * Logitech G15 Gaming-Tastatur für 52,90 * Need for Speed Underground 2 für 7,95 * 3 Universal Blu-rays für 33 Euro kaufen plus Mütze gratis [Anzeige]

Der Deal mit Batman galt nur am Montag, aber US-Zeitzone, sprich, bei uns bis 19 Uhr.

na dann aber ne schnelle nachricht von gamestar
puh zum glück hab ich es schon während der weihnachtstage geholt

AW: News - Schnäppchen: Risen 2 und Risen 2 CE bereits vorbestellbar ab 49,99 * Fallout: New Vegas für 29,99 * Rift ab 42,95 * The Void für 2,75 * Fanboys Blu-ray für 8,88 * WLAN Adapter Netgear für 31,90 [Anzeige]

Amazon: Risen 2 CE
"....Dieser Artikel wird am 30. Dezember 2011 erscheinen...."

Inwiefern stimmen die Angaben von Amazon bezüglich der Erscheinung?
Wär aber echt geil wenn das so wäre =)
will endlich Risen 2 haben.
Aber wenns länger dauert, is es auch nich weiter schlimm

AW: News - Schnäppchen: Risen 2 und Risen 2 CE bereits vorbestellbar ab 49,99 * Fallout: New Vegas für 29,99 * Rift ab 42,95 * The Void für 2,75 * Fanboys Blu-ray für 8,88 * WLAN Adapter Netgear für 31,90 [Anzeige]

@ Risen 2

Ich kauf doch nicht die Katze im Sack

Risen hat nichts mit Jowood zu tun, keine Angst! :-D

AW: News - Schnäppchen: Total War: Shogun 2 - Grand Master Edition mit Schachbrett streng limitiert für 129,99 * Risen 2 / Risen 2 CE vorbestellbar ab 49,99 * * Rift ab 42,95 * Supreme Commander 2 für 4,99 * Batman: Begins Blu-ray für 9,97 [Anzeige]

Shogun 2: Total War ~ 39,90
Shogun 2: Total War LE ~ 43,90
Shogun 2: Total War CE ~ 71,90
Shogun 2: Total War Grand Masters Edition ~ 120,90

Warum immer bei großen Namen kaufen, wenn kleine Namen
oftmals die besseren Preise haben, wie zb. Fair2Trade.de
woher ich die Preise von oben habe.

Im vergleich zu Amazon, spart man bei der Grand Masters satte 9,09 Euro :)

AW: News - Schnäppchen: Splinter Cell: Conviction nur 19,99 * Risen 2 und Risen 2 CE ab 49,99 * Bulletstorm Uncut für 49,99 * Blu-Rays nur 8,97 Euro * Matrix Trilogy für 10,99 [Anzeige]

Bulletstorm uncut für 49,99 € ein Schnäppchen?
Gibts bei WoV für 39,99 €.In ne Filiale geliefert zahlt man nichmal Versandkosten.
:-D

AW: News - Schnäppchen: Splinter Cell: Conviction nur 19,99 * Risen 2 und Risen 2 CE ab 49,99 * Bulletstorm Uncut für 49,99 * Blu-Rays nur 8,97 Euro * Matrix Trilogy für 10,99 [Anzeige]

Bulletstorm uncut für 49,99 € ein Schnäppchen?
Gibts bei WoV für 39,99 €.In ne Filiale geliefert zahlt man nichmal Versandkosten.
:-D
Ist halt einfach nur Werbung. ;) Wenn jemand im Artikel einen Link anklickt und darüber bestellt, dann bekommt die PC Games einen gewissen Prozentsatz davon.
Gibts ja mittlerweile bei einigen Online-(Spiele)Seiten. So versucht man eben den Online Bereich etwas mitzufinanzieren, irgendwoher muss ja Geld reinkommen ;)

AW: News - Schnäppchen: Dragon Age 2 für 46,90 * F1 2010 ab 29,88 * Splinter Cell: Conviction nur 19,99 * Smartphones drastisch reduziert * Blu-rays ab 8,97 [Anzeige]

Bei Importspielen sind Duke Nukem Forever und Skyrim noch mit Crysis verlinkt.
greetz,

Henry Heineken

AW: News - Schnäppchen: Red Faction: Guerrilla nur 5,59 * Metro 2033 nur 15,58 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Battlefield 3 Limited Edition vorbestellbar * Blu-rays ab 8,97 [Anzeige]

was steht hier vonwegen duke nukem balls of steel edition nur 69,99€

ich weiß nich wem des auch so geht, aber ich find des sau teuer

generell wer für n pc spiel mehr als 50€ velangt, der is ein verdammter abzocker.

AW: News - Schnäppchen: Red Faction: Guerrilla nur 5,59 * Metro 2033 nur 15,58 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Battlefield 3 Limited Edition vorbestellbar * Blu-rays a

was steht hier vonwegen duke nukem balls of steel edition nur 69,99€

ich weiß nich wem des auch so geht, aber ich find des sau teuer

generell wer für n pc spiel mehr als 50€ velangt, der is ein verdammter abzocker.
Deine Aufregung ist umsonst ;) Bei der Balls of Steels Edition handelt es sich um die Special Edition von Duke Nukem Forever. Du kannst auch die ganz normale Version kaufen und die kostet den Preis wie üblich.

AW: News - Schnäppchen: Civilization 5 nur 22,86 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Top Blu-ray-Angebote - Alles muss raus * Gratis MP3s [Anzeige]

Und wer sagt, das die BoS Edition Uncut ist? Ich habe nichts gefunden das die DE Version Uncut ist, die Australische ja. Weiß jemand was genaueres?

Greetz

The Chosen

Cruonita - In diesem Sinne...

AW: News - Schnäppchen: Civilization 5 nur 22,86 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Top Blu-ray-Angebote - Alles muss raus * Gratis MP3s [Anzeige]

Als Schnäppchen würde ich noch Anno 1404 Königsedition erwähnen. Da ist neben dem Hauptspiel auch das Addon Venedig dabei (+ Multiplayer) und dazu auch noch Anno 1503 als Königsedition. Das alles im einem Paket für nur 28 Euro bei Amazon ;)

Zurück