• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Anno 1404 Limited Edition nur 28,97 * Eclipse - Biss zum Abendrot Blu-ray nur 9,99 * Blu-rays bis 40% reduziert [Anzeige]

Also bei der deutschen Version vom Duke wäre ich persönlich noch vorsichtig, bis Mai kann da noch einiges passieren. Hab mir vorsorglich die UK Version bestellt. Kostet zwar momentan 80€ aber naja, mann lebt ja nur einmal.
 
AW: News - Schnäppchen: Napoleon: Total War - Imperial Edition nur 10,97 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Anno 1404 Limited Edition nur 28,97 * Apocalypse Now Blu-ray jetzt vorbestellen [Anzeige]

Apropos Schnäppchen, bei Steam gibt es aktuell wieder Braid im Angebot für läppische 2,70€.
Kaufen!
Braid ist ein wundervolles Spiel und mindestens das 10fache wert.
http://store.steampowered.com/app/26800/
 
AW: News - Schnäppchen: Battlefield 3 vorbestellbar * Napoleon: Total War - Imperial Edition nur 10,97 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel Edition (Uncut) ab 69,99 * Zombieland Blu-ray nur 8,99 [Anzeige]

Der Duke kommt uncut in Deutschland, das ist doch mal eine gute Nachricht. Daran dürfte auch die CSU nichts mehr ändern ^^
 
AW: News - Schnäppchen: Civilization 5 nur 22,86 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Top Blu-ray-Angebote - Alles muss raus * Gratis MP3s [Anzeige]

60 Euro für Battlefield!
Wo isn das ein schnäppchen? das ist normalpreis bis etwas überteuert!!!!?
 
AW: News - Schnäppchen: Civilization 5 nur 22,86 * Duke Nukem Forever: Balls of Steel-Edition (Uncut) nur 69,99 * Top Blu-ray-Angebote - Alles muss raus * Gratis MP3s [Anzeige]

60 Euro für Battlefield!
Wo isn das ein schnäppchen? das ist normalpreis bis etwas überteuert!!!!?

Amazon Tiefpreisgarantie...heißt billigster Preis bis zum Release
 
AW: News - Schnäppchen: L.A. Noire 5 Euro Rabatt * Blitzangebot Magnat Quantum 605 (ab 16.00 Uhr) * OCZ Vertex2 E 2,5" SSD 60 GB für 94,90 * Napoleon: Total War Imperial Edition für 10,97 * Battlefield 3, Duke Nukem Forever vorbestellen [Anzeige]

n1c3! hab eben schon eine mail von amazon bzgl meiner L.A. Noire vorbestellung gekriegt. die sind sogar so nett einen darüber zu informieren, dass es diesen 5€ rabatt gibt.

und alle notwendigen links ham se auch mitgesendet, um die bestellung zu stornieren und es nochmal neu vorzubestellen. mit rabatt + vorbestellerpreisgarantie. ^^
 
AW: News - Schnäppchen: Darksiders nur 18,18 * Shogun 2 ab 37,95 * Napoleon: Total War - Imperial Edition nur 10,97 * iPad 2 und Co. jetzt vorbestellen * Top-Blu-rays für wenig Geld [Anzeige]

Was soll das mit dem Preis für Darksiders? Hier steht seit gestern etwas von 18,18 Euro. wenn ich dem Link folge ist der Preis aber über 32,99... :(
 
AW: News - Schnäppchen: Darksiders nur 18,18 * Shogun 2 ab 37,95 * Napoleon: Total War - Imperial Edition nur 10,97 * iPad 2 und Co. jetzt vorbestellen * Top-Blu-rays für wenig Geld [Anzeige]

Was soll das mit dem Preis für Darksiders? Hier steht seit gestern etwas von 18,18 Euro. wenn ich dem Link folge ist der Preis aber über 32,99... :(
Preise können sich ohne Vorwarnung schnell ändern - wir versuchen, den Schnäppchenführer immer möglichst aktuell zu halten, aber manchmal überschneiden sich die Preisänderungen mit den Phasen zwischen den Updates.
 
AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed: Brotherhood nur 39,34 * NfS Hot Pursuit für 19,00 * Shogun 2 ab 37,00 * Top-Blu-rays nur 11,97 - u.a. Psycho, Book of Eli, Bourne * [Anzeige]

Ich habe am Freitag "New Vegas" im Saturn gekauft, für 25€. Kann natürlich sein das das nur in dem Markt war wo ich war. Aber falls nicht, ist das auf jeden Fall ein fairer Preis.

Edit: Ich habe es für 25€ gekriegt. Und Datum war 25/3/2010
 
AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed: Brotherhood nur 39,34 * NfS Hot Pursuit für 19,00 * Shogun 2 ab 37,00 * Top-Blu-rays nur 11,97 - u.a. Psycho, Book of Eli, Bourne * [Anzeige]

Wie siehts eigentlich mit der Duke Nukem Balls of Steel Edition und dem Zusatz-DLC+First Acces Club Zugang aus? Kriegt man das auch, wenn man schon vor dieser Aktion vorbestellt hat, oder gilt das nur für ab jetzt eintreffende neue Vorbestellungen?

Achja, Portal 2 gibt es nicht mehr 39,95 €, kostet nun schon seit ein paar Tagen 46,99 €. ;)
 
AW: News - Schnäppchen: Assassin's Creed: Brotherhood nur 39,34 * NfS Hot Pursuit für 19,00 * Shogun 2 ab 37,00 * Top-Blu-rays nur 11,97 - u.a. Psycho, Book of Eli, Bourne * [Anzeige]

Wie siehts eigentlich mit der Duke Nukem Balls of Steel Edition und dem Zusatz-DLC+First Acces Club Zugang aus? Kriegt man das auch, wenn man schon vor dieser Aktion vorbestellt hat, oder gilt das nur für ab jetzt eintreffende neue Vorbestellungen?

Achja, Portal 2 gibt es nicht mehr 39,95 €, kostet nun schon seit ein paar Tagen 46,99 €. ;)
Ich hab auch die BoS-Edition vor ner Weile vorbestellt und gestern meinen First Acces Club Zugangscode bekommen. Würde einfach mal sagen: Geduld. Die Codes werden idR Montags verschickt.
 
AW: News - Schnäppchen: Duke Nukem Forever-Vorbestellaktion * Assassin's Creed 2 nur 19,44 * TV-Serien auf DVD reduziert * Avatar Extended Collector's Edition 50% günstiger * [Anzeige]

Juhu ich habe eine 6850 fuer 99 Euro bekommen. Super Aktion von Amazon.
Ein Glueck zogg ich eh nie und die Kaufsucht hatt mich wieder ueberrant. ;)
 
AW: News - Schnäppchen: Duke Nukem Forever-Vorbestellaktion * Assassin's Creed 2 nur 19,44 * TV-Serien auf DVD reduziert * Avatar Extended Collector's Edition 50% günstiger * [Anzeige]

Gibt es noch ernsthaft Leute, die sich Duke Nukem Forever vorbestellen?
 
AW: News - Schnäppchen: The Witcher 2 Vorbestellaktion * Shogun 2 Limited Edition nur 34,31 * PC-Spiele unter 10 Euro - u.a. Dead Space, Anno, Dirt 2, Crysis * Avatar Blu-ray 50 Prozent billiger * Top-Blu-rays ab 8,97 [Anzeige]

Also das mit dem Finishmove DLC für Witcher 2 bei Amazon Vorbstellung ist ja wohl ne Frechheit... Animationen anderen vorzuendhalten ist ne extreme Sauerei!
 
AW: News - Schnäppchen: Bioshock 2 nur 4,99 * The Town (Blu-ray) nur heute 8,97 * Dragon Age nur 10,96 * Top Blu-rays unter 10 Euro * The Witcher 2 ab 47,50 [Anzeige]

Ein Glück dass ich noch einen 5€ Paysafecard Gutschein habe :-D Rapture ich kommeeee!!
 
AW: News - Schnäppchen: Mafia 2 nur heute für 22,97 * Arcania: Gothic 4 nur heute 19,97 * The Social Network Blu-ray nur 12,90 * Simpsons Staffeln nur noch 12,97 [Anzeige]

Fifa 11 jetzt nur noch 19,95 bei Gamer Unlimited
 
AW: News - Schnäppchen: Duke Nukem Forever - 5 Euro Rabatt für Vorbesteller * Alpha Protocol (uncut) für 6,59 Euro * Dirt 3, Brink günstig * 3 Blu-Rays für 27 Euro * [Anzeige]

interessant das Alpha Protocoll für den Preis gibt Alpha Protocol (uncut) [6,59] ich habe es für 3,99 -euro bestellt bei Gameware.at das könnt ihr da noch bestellen ist noch vorrätis kommen noch 2,99 Euro Versand noch drauf. Aber wenn ihr bis 49,01 Euro bestellt verfallen die Versandkosten dann kommt ihr da billiger weg.
 
AW: News - Schnäppchen: Duke Nukem Forever - 5 Euro Rabatt für Vorbesteller * Alpha Protocol (uncut) für 6,59 Euro * Dirt 3, Brink günstig * 3 Blu-Rays für 27 Euro * [Anzeige]

bei Amazon.co.uk gibts Brink für 37€ (incl. Versand) und Vorbesteller erhalten einen Key für das Psycho Pack DLC
 
AW: News - Schnäppchen: Brink - 5 Euro Rabatt für Vorbesteller * 3 PC-Spiele für 50 Euro * Blitzangebote * NfS - The Run * Fable 3 für 35,99 Euro * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

man braucht aber eine kreditkarte -.-
 
AW: News - Schnäppchen: Brink - 5 Euro Rabatt für Vorbesteller * 3 PC-Spiele für 50 Euro * Blitzangebote * NfS - The Run * Fable 3 für 35,99 Euro * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

Dragon Age Origins Ultimate Edition bei Steam nur 14.99€.
 
Zurück