• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Brink - 5 Euro Rabatt für Vorbesteller * 3 PC-Spiele für 50 Euro * Blitzangebote * NfS - The Run * Fable 3 für 35,99 Euro * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

Genauer gesagt ist EA Woche bei Steam =)

Heute DA:O & CO -50%
DA II -25%

Mal schauen was die Tage noch alles kommt.
 
AW: News - Schnäppchen: Brink - 5 Euro Rabatt für Vorbesteller * 3 PC-Spiele für 50 Euro * Blitzangebote * NfS - The Run * Fable 3 für 35,99 Euro * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

man braucht aber eine kreditkarte -.-
Link
Brink für 27.93 € (dürften noch 1-2 € Versand drauf kommen, bin nicht sicher)
Paypal wird als Bezahlmethode akzeptiert.
 
AW: News - Schnäppchen: Brink - 5 Euro Rabatt für Vorbesteller * 3 PC-Spiele für 50 Euro * Blitzangebote * NfS - The Run * Fable 3 für 35,99 Euro * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

Brink eng. Version bei gameware.at um 31,99.
Direktüberweisung möglich.
 
AW: News - Schnäppchen: Need for Speed: Hot Pursuit nur 17,99 Euro * Dragon Age ab 9,99 Euro * 3 PC-Spiele für 50 Euro * NfS - The Run vorbestellen * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

Edit: Plants vs Zombies im Weekend-Deal bei Steam. Für 3,40€ bekommt man die Game of the Year-Edition des wirklich genial witzigen Spiels und dazu noch zwei Hüte für Team Fortress 2 (mal wieder :-D )

===
Mit dieser Schnäppchen-News sollte bis NACH 19 Uhr gewartet werden, wenn Steam Angebote dabei sind, denn um 19 Uhr werden diese für gewöhnlich aktualisiert (manchmal auch erst 1 Uhr nachts, dann kann man das nicht ändern).

Vielleicht ist um 19 Uhr auch schon Feierabend, dann lässt sich daran natürlich auch nichts ändern. :-D

Jetzt ist Dragon Age: Origins - Ultimate Edition nicht mehr für 14,99€ zu haben, stattdessen gibt es Need for Speed Undercover und Shift für jeweils etwa 5-6€.
Außerdem Hot Pursuit für 24,99€.
Wenn ich mich nicht täusche, kommt um 19 Uhr der nächste Tages-Deal.

Momentan ist gerade EA-Woche bei Steam - bis Sonntag jeden Tag ein bzw einige neue Deals. Bestimmt darf man auch noch mit einem Sims- und einem Battlefield-Tag rechnen.
 
AW: News - Schnäppchen: Duke Nukem Forever mit früherem Zugang zur Demo * NfS: Shift für 6,80 Euro * 3 PC-Spiele für 50 Euro * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

Verzeihung, aber wie gesagt.
30 Minuten bevor die Steam-Deals enden, sie hier zu erwähnen, bringt es nicht wirklich. ;) Ich sorge aber gerne für das Update hier im Kommentarbereich. :)


Jetzt ist Sims Tag bis morgen (05. Mai), 19 Uhr.

Sim City 4 Deluxe: 2,50€
Die Sims 3: 26,99€

Die Sims 3-AddOns:
High-End Loft Stuff, Fast Lane Stuff und Outdoor Living Stuff: je 9,99€
World Adventures, Ambitions, Late Night: je 17,49€
 
AW: News - Schnäppchen: Need for Speed: Hot Pursuit nur 17,99 Euro * Dragon Age ab 9,99 Euro * 3 PC-Spiele für 50 Euro * NfS - The Run vorbestellen * Blu-Rays ab 8,97 Euro [Anzeige]

Vielleicht ist um 19 Uhr auch schon Feierabend, dann lässt sich daran natürlich auch nichts ändern. :-D
Korrekt. Eine Leser-News wäre eine Alternative, um die kümmere ich mich in der Regel auch Abends. :)
 
AW: News - Schnäppchen: The Witcher 2 - Premium Edition mit exklusivem DLC * Amazon-Blitzangebote ab jetzt * Sim City 4 für 2,50 Euro * Blu-Rays als Limited Edition Steelbook ab 8.7.2011 [Anzeige]

Heute bei Steam Mass Effect Day:

Mass Effect - 3,75€
Mass Effect 2 - 9,99€
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 14,99€
 
AW: News - Schnäppchen: The Witcher 2 - Premium Edition mit exklusivem DLC * Amazon-Blitzangebote ab jetzt * Sim City 4 für 2,50 Euro * Blu-Rays als Limited Edition Steelbook ab 8.7.2011 [Anzeige]

Heute bei Steam Mass Effect Day:

Mass Effect - 3,75€
Mass Effect 2 - 9,99€
Mass Effect 2 Digital Deluxe Edition - 14,99€

Echt günstig. Leider habe ich beide Teile schon. Wenn der eine oder andere DLC mal günstiger wäre, dann würd ich zuschlagen. So leider nicht...
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

so günstig ist das auch wieder nicht. die Spiele kosten ja auch überall sonst nur noch ~10 bzw ~20 Euro und sind dann zudem nicht an Steam gebunden.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute Crysis 1 für 14,99 und Warhead für 9,99. Das ist, zumindest im Falle von Crysis, alles andere als günstig.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Jep heut ist der Steamdeal richtig grottig - sogar im EAStore bekommt man beide um 2€ billiger als bei Steam
http://eastore.ea.com/store/eade/search/?keywords=crysis
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Jep heut ist der Steamdeal richtig grottig - sogar im EAStore bekommt man beide um 2€ billiger als bei Steam
http://eastore.ea.com/store/eade/search/?keywords=crysis

Nunja, ich finde 4,99€ für beide Teile zusammen jetzt nicht unbedingt zuviel, aber vielleicht hab ich da auch nicht so hohe Ansprüche an ein Schnäppchen ;)
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Jep heut ist der Steamdeal richtig grottig - sogar im EAStore bekommt man beide um 2€ billiger als bei Steam
http://eastore.ea.com/store/eade/search/?keywords=crysis

Nunja, ich finde 4,99€ für beide Teile zusammen jetzt nicht unbedingt zuviel, aber vielleicht hab ich da auch nicht so hohe Ansprüche an ein Schnäppchen ;)

Ah, schon besser! Als ich geguckt habe, um kurz nach sieben, hatten sie schon den Teaser online aber die Preise noch nicht geändert.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Ja stimmt jetzt passt der Preis ;) wo ich geguckt hab hat C1 15€ und CWarhead 10€ gekostet ;D
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute Crysis 1 für 14,99 und Warhead für 9,99. Das ist, zumindest im Falle von Crysis, alles andere als günstig.
Crysis kostet heute bei Steam nur 3,74 € - hätte ich es noch nicht, würde ich jetzt mit Sicherheit zugreifen!
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute Crysis 1 für 14,99 und Warhead für 9,99. Das ist, zumindest im Falle von Crysis, alles andere als günstig.
Crysis kostet heute bei Steam nur 3,74 € - hätte ich es noch nicht, würde ich jetzt mit Sicherheit zugreifen!
Du musst auch mal die jeweils letzten Beiträge lesen, dann weißt du auch wo der Fehler lag.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute bei Steam Dead Space:

Dead Space - 3,75€
Dead Space 2 - 29,99€
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

http://www.direct2drive.co.uk/promos/weekend/
Hier bekommt man auf diverse Titel 25% Rabatt. Zb kostet Brink dann nur noch mehr 26€ (lt. derzeitigem Währungskurs). Bezahlen kann man auch mit PayPal.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute bei Steam Dead Space:

Dead Space - 3,75€
Dead Space 2 - 29,99€
Auf Dead Space 2 hab ich gewartet, aber 40% sind mir noch zu wenig, beim nächsten Angebot geht da bestimmt noch mehr.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Dead Space 2 über Steam aus Deutschland überhaupt nicht verfügbar ist, auch nicht mit den Multiplayerschnitten der 18er Ladenversion. >:|
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute bei Steam Dead Space:

Dead Space - 3,75€
Dead Space 2 - 29,99€
Auf Dead Space 2 hab ich gewartet, aber 40% sind mir noch zu wenig, beim nächsten Angebot geht da bestimmt noch mehr.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Dead Space 2 über Steam aus Deutschland überhaupt nicht verfügbar ist, auch nicht mit den Multiplayerschnitten der 18er Ladenversion. >:|
Oh das wusst ich nicht das es in Deutschland nicht geht - solche Probleme haben wir Österreicher zum Glück nicht ^^
 
Zurück