Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

hexovility

Neuer Benutzer
Die Diablo III Collector's Edition kostet bei HitFox zur Zeit nur 59,99€ statt 99,99€! Ein Deal, der nur noch 4 Tage geht. Ich persönlich kannte den Shop noch nicht, habe aber bei Amazon abbestellt und mal auf Risiko bei HitFox gekauft, da dort garantiert wird, dass man es zum Verkaufsstart per DHL (versicherter Versand) erhalten wird.

https://www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc-ce

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Die Diablo III Collector's Edition kostet bei HitFox zur Zeit nur 59,99€ statt 99,99€! Ein Deal, der nur noch 4 Tage geht. Ich persönlich kannte den Shop noch nicht, habe aber bei Amazon abbestellt und mal auf Risiko bei HitFox gekauft, da dort garantiert wird, dass man es zum Verkaufsstart per DHL (versicherter Versand) erhalten wird.

https://www.hitfox.com/deals/diablo-iii-pc-ce
Klingt interessant, der Laden sagt mir aber nix. Hat jemand Erfahrungen mit denen?

hexovility

Neuer Benutzer
Klingt interessant, der Laden sagt mir aber nix. Hat jemand Erfahrungen mit denen?
Also anscheinend wurde HitFox ca. um die Zeit herum gestartet, wo auch die Gamescom 2011 stattfand. Es gibt wohl einige große Investoren und HitFox hatte einen erfolgreichen Start mit einem PS3 Deal. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Seite seriös und gut sein soll.

Hier ein Erfahrungsbericht: HitFox: “best game deals” – Ein Erfahrungsbericht | MixBlog.eu

phifi

Benutzer
Die Angabe in der Überschrift mit Portal ist falsch. Portal 1 kostet 2,24, Portal 2 kostet 7,49...

PTL88

Benutzer
SUPER Diablo 3 (59,99)
ich hoffe es ist am sonnabend da
dann gehts rund

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Wollen die tatsächlich 60 Euro für die normale Version von Diablo 3? *vogel zeig*
Anscheinend versuchen solch' große Firmen, die PC Preise langsam an die Konsolenpreise anzpassen, aber 60 Euro würd' ich nie für eine normale Version bezahlen. Das ist definitiv deutlich zu viel.

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
ich denk mal blizzard hat sich noch nicht zu den preisen geäußert und amazon hat einfach mal irgendwelche werte festgelegt. wird sicher noch auf "normalpreis" fallen

dancle

Benutzer
Wow 59,99€ für Diablo III ist ein günstiger Preis? In den UK kann man dieses Spiel für 33Pfund (~40€) vorbestellen, da kommt man selbst mit Versandkosten noch günstiger als hier. Aber eventuell hat PC Games ja auch einfach einen Clown gefrühstückt.

Thorgrimm

Neuer Benutzer
Wow 59,99€ für Diablo III ist ein günstiger Preis? In den UK kann man dieses Spiel für 33Pfund (~40€) vorbestellen, da kommt man selbst mit Versandkosten noch günstiger als hier. Aber eventuell hat PC Games ja auch einfach einen Clown gefrühstückt.

Ich habe es auf amazon.co.uk schon in 2010 bestellt und das zu einem Preis von 23 Pfund. Denke, dass DAS ein Schnäppchen war. ;)

Raidernet

Erfahrener Benutzer
Also anscheinend wurde HitFox ca. um die Zeit herum gestartet, wo auch die Gamescom 2011 stattfand. Es gibt wohl einige große Investoren und HitFox hatte einen erfolgreichen Start mit einem PS3 Deal. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Seite seriös und gut sein soll.

Hier ein Erfahrungsbericht: HitFox: “best game deals” – Ein Erfahrungsbericht | MixBlog.eu

Habe dort letztens etwas bestellt und bin super zufrieden. Wurde direkt verschickt und kam einen Tag später an. Ich kann diese Seite wirklich jedem Schnäppchenjäger nur empfehlen!!

sauerlandboy79

Bekanntes Gesicht
Läge der Preis für "Assassins Creed: Revelations" auf der 20-Euro-Grenze, würde ich blind zuschlagen. Ich warte dann lieber doch noch ein weilchen, hat sich bei den Vorgängern auch stets gelohnt.
AC 2 - Vor einem Jahr für 20,-€ abgestaubt
ACB - Vor 2 Monaten für glatt 15,-€ geschnappt
Und beides bei Amazon :)

Sheggo

Bekanntes Gesicht
finds wirklich schade, dass Amazon bei sowas fast ausschließlich eh schon billige Produkte anbietet. würde mich sehr über 20% Rabatt bei nem richtig guten 24'' Monitor oder 42'' TV freuen...
den Rezessionen nach kann man eigentlich keins dieser Produkte kaufen, egal zu welchem Preis

IlllIIlllI

Gesperrt
amazon ist der mieseste shit den ich je gesehn hab
die haben jetzt mein account auf die schwarze liste gestellt weil ich 1 artikel zuviel zurück geschickt hab und jedesmal wenn ich jetzt was bestellen will kommt "zahlungsart nicht akzeptiert " :-DDD

Dosentier

Bekanntes Gesicht
die haben jetzt mein account auf die schwarze liste gestellt weil ich 1 artikel zuviel zurück geschickt hab und jedesmal wenn ich jetzt was bestellen will kommt "zahlungsart nicht akzeptiert " :-DDD

Selber Schuld würd ich mal sagen.
Ich denke, dass Amazon schon seine Gründe für diesen Schritt hatte.

Ich selber habe mit Amazon noch nie Probleme gehabt, eher im Gegenteil, Amazon ist wirklich Service und Kundenfreundlichkeit.
Nicht umsonst sind sie so groß geworden.

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Bei mir ebenfalls. Ich bestell da schon seit 11 Jahren, noch nie ein Problem gehabt. Ich hab 2 Shops bei denen ich immer bestelle: Amazon.de und Gameware.at.

cydrake

Bekanntes Gesicht
Auf den Tag warte ich auch noch, ich bestell regelmäßig Sachen aus den 'Warehouse Deals' also B-Ware/Rückläufer, leider is auch oft
'Schrott' d.h. 'zu sehr gebrauchte Ware' dabei, die geht dann zurück.

RasRising

Neuer Benutzer
amazon co uk ist noch bedeutend billiger, in original sprache und ungeschnitten

Svatlas

Bekanntes Gesicht
Bis zum 23.02 gibt es auf Steam Alan Wake Collectors Edtion 28 Euro! Cooles Game und ein Schnäppchen:)

patertom

Erfahrener Benutzer
hmm... lecker avatar so billig.
der film ist echt sehr gut und wert gesehen bzw. gekauft zu werden.

(hier ein bisschen eigenwerbung, vllt kann jmd. damit was anfangen^^)

http://wunschkritiken.blogspot.com/

pSyCeNeTiC

Erfahrener Benutzer
hmm... lecker avatar so billig.
der film ist echt sehr gut und wert gesehen bzw. gekauft zu werden.

(hier ein bisschen eigenwerbung, vllt kann jmd. damit was anfangen^^)

WunschKritiken

Avatar sollte man in 3d schauen, und die allgemeine 3D BluRay kommt ja leider erst Herbst, da irgendwer den Fehler, Panasonic die Rechte an dem Film zu geben, gemacht hat. :-D aber ich kann warten. Zum Glück wird das 3D Angebot langsam größer.

Diced

Neuer Benutzer
The Machinist ist einer der besten Filme aller Zeiten, unbedingt holen!

Shadow_Man

Bekanntes Gesicht
Bei der Risen 2 CE hab ich gleich zugegriffen...die soll ja sonst 70 Euro kosten. :)

Oben Unten