• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: Dirt 3 nur 34,99 * Fable 3 nur 29,00 * Die Wilden Siebziger - Komplette Serie im Blitzangebot * Top Blu-rays ab 9,97 - u.a. Judge Dredd, From Paris with Love [Anzeige]

Just Cause 2 als digital download bei gamersgate.com für 4.99 €.
 
AW: News - Schnäppchen: Shooter zum Vatertag 30% reduziert * Medal of Honor uncut 11,97 * Risen 2 Collector's Edition vorbestellen * Brink nur 24,97 * Dark Knight Steelbook-Blu-ray nur 9,97 * Dune Blu-ray nur 5,33 [Anzeige]

Warum steht in der Überschrift
Medal of Honor uncut 11,97
wenn der Artikel auf die (geschnittene) deutsche Version verlinkt?
 
AW: News - Schnäppchen: Shooter zum Vatertag 30% reduziert - Medal of Honor für 11,97, Brink nur 24,97 * Risen 2 Collector's Edition vorbestellen * Dark Knight Steelbook-Blu-ray nur 9,97 * Dune Blu-ray nur 5,33 [Anzeige]

Brink für 24,97€ ist schon heftig. Ich hab noch 40 Euro bezahlt. *g*
 
AW: News - Schnäppchen: Shooter zum Vatertag 30% reduziert - Medal of Honor für 11,97, Brink nur 24,97 * Risen 2 Collector's Edition vorbestellen * Dark Knight Steelbook-Blu-ray nur 9,97 * Dune Blu-ra

Brink für 24,97€ ist schon heftig. Ich hab noch 40 Euro bezahlt. *g*
die händler haben die lager gefüllt und dann hat man es nicht so dermaßen viel gekauft - klar daß die jetzt den preis senken um ihre bestände mal loszuwerden
ggf hilft es dem spiel...
 
AW: News - Schnäppchen: Shooter zum Vatertag 30% reduziert - Medal of Honor für 11,97, Brink nur 24,97 * Risen 2 Collector's Edition vorbestellen * Dark Knight Steelbook-Blu-ray nur 9,97 * Dune Blu-ra

Brink für 24,97€ ist schon heftig. Ich hab noch 40 Euro bezahlt. *g*
Die UK Version gabs von Anfang an um ca. ~26€
 
AW: News - Schnäppchen: Shooter zum Vatertag 30% reduziert - Medal of Honor für 11,97, Brink nur 24,97 * Risen 2 Collector's Edition vorbestellen * Dark Knight Steelbook-Blu-ray nur 9,97 * Dune Blu-ra

Brink für 24,97€ ist schon heftig. Ich hab noch 40 Euro bezahlt. *g*
die händler haben die lager gefüllt und dann hat man es nicht so dermaßen viel gekauft - klar daß die jetzt den preis senken um ihre bestände mal loszuwerden
ggf hilft es dem spiel...
Das Spiel ist auch leider den Vollpreis nicht wert. Ich habs auch bisschen bereut, dass ich gleich zugegriffen hab und nicht gewartet habe. Der Umfang des Spieles ist relativ dünn, es gibt quasi nur 8 Maps und es ist dazu noch sehr unfertig und ziemlich problematisch veröffentlicht worden.
Und das Gameplay ist auch nicht so überragend, wie man vorher dachte. Zwar ganz nett und mal ein wenig was anderes, aber nicht der große Brüller. Alles ganz nett, mehr aber nicht.
 
AW: News - Schnäppchen: Portal 2 nur 32,16 * Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (UK) nur 59,26 inkl. Versand * Top-Blu-rays nur 9,99 * DVDs nur 5,55 [Anzeige]

Portal 2 für 32 Öcken ist aber immer noch viel zu teuer...... für mich
 
AW: News - Schnäppchen: Portal 2 nur 32,16 * Duke Nukem Forever - Balls of Steel Edition (UK) nur 59,26 inkl. Versand * Top-Blu-rays nur 9,99 * DVDs nur 5,55 [Anzeige]

Portal 2 hab ich letzte WE bei nem Amazon Blitzdeal für 24 € bekommen.
 
AW: News - Schnäppchen: World of Warcraft nur 5,97 * Burning Crusade für 4,80 * Brink nur 28,49 * Portal 2 für 34,38 * Inception Blu-ray nur 9,97, DVD nur 5,55 [Anzeige]

Das beste Schnäppchen bei Amazon ist Torchlight 2 für 10,99.
 
AW: News - Schnäppchen: Diablo 3 für 49,99 Euro vorbestellen * Brink nur 27,07 * Neue PS Vita ab 249,99 Euro bestellen * Harry Potter 1 - 6 im Blu-ray-Steelbook für je 8,97 Euro [Anzeige]

Diablo 3 für 49,99 Euro.... habe mal schnell für meine Partnerin und mich auf amazon.co.uk 2 zum Battlenet spielen vorbestellt für jeweils £26.91. Meine Empfehlung....
 
AW: News - Schnäppchen: Diablo 3 endlich vorbestellbar! * Mafia 2 nur 20,99 * Apocalypse Now: Redux Blu-ray für 25,95 * Harry Potter 1 - 6 im Blu-ray-Steelbook je 8,97 * [Anzeige]

Richtig. und von wegen "Endlich vorbestellbar". Ich habe meine Vorbestellung im März 2010 getätigt...
@Butchnass: Du warst wohl noch früher dran. Bei mir kostet es £27.67.

Grüße,
Flo
 
AW: News - Schnäppchen: Diablo 3 endlich vorbestellbar! * Mafia 2 nur 20,99 * Apocalypse Now: Redux Blu-ray für 25,95 * Harry Potter 1 - 6 im Blu-ray-Steelbook je 8,97 * [Anzeige]

Habe ebenfalls Diablo 3 bereits im July 2010 vorbestellt!
Ich hab ca. £25,- gezahlt...
 
AW: News - Schnäppchen: Diablo 3 endlich vorbestellbar! * Mafia 2 nur 20,99 * Apocalypse Now: Redux Blu-ray für 25,95 * Harry Potter 1 - 6 im Blu-ray-Steelbook je 8,97 * [Anzeige]

Warum habt Ihr die Collector's Edition von Mass Effect 3 durch gestrichen. Ist seid heute wieder Vorbestellbar, bzw. hat wieder ein Erscheinungsdatum. Ich weis selber nicht warum die das Rausgenommen hatten.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 3 Collector's Edition für 74,99 * Battlefield 3 inkl. Vorbesteller-Boni * 3 Blu-rays für 25 Euro - u.a. Transformers, Cloverfield, Forrest Gump [Anzeige]

Fallout New Vegas als digitaler download für umgerechnet 10€ jetzt bei direct2drive.

Aktivierung und download läuft über steam!
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 3 Collector's Edition für 74,99 * Battlefield 3 inkl. Vorbesteller-Boni * 3 Blu-rays für 25 Euro - u.a. Transformers, Cloverfield, Forrest Gump [Anzeige]

Test Drive Unlimited 2 kostet bei Steam schon seit einigen Wochen (offenbar regulär) nur noch 19,99€.
Bei Amazon ist der Preis immer noch bei 40€, daher scheint das ein doch recht guter Preis zu sein. :)
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 3 Collector's Edition für 74,99 * Battlefield 3 inkl. Vorbesteller-Boni * 3 Blu-rays für 25 Euro - u.a. Transformers, Cloverfield, Forrest Gump [Anzeige]

Fallout New Vegas als digitaler download für umgerechnet 10€ jetzt bei direct2drive.

Aktivierung und download läuft über steam!

http://www.direct2drive.co.uk/9894/product/Buy-Fallout-New-Vegas-Download


mhm..sieht nicht so aus
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 3 Collector's Edition für 74,99 * Battlefield 3 inkl. Vorbesteller-Boni * 3 Blu-rays für 25 Euro - u.a. Transformers, Cloverfield, Forrest Gump [Anzeige]

Fallout New Vegas als digitaler download für umgerechnet 10€ jetzt bei direct2drive.

Aktivierung und download läuft über steam!

http://www.direct2drive.co.uk/9894/product/Buy-Fallout-New-Vegas-Download


mhm..sieht nicht so aus

Tja, gestern wars noch da, lief als midweek aktion-jetzt schon wieder verschwunden.

Musste man echt schnell sein ;)
 
AW: News - Schnäppchen: Neu: Amazon kontert Media Markt - Assassin's Creed: Brotherhood und andere für 29,00 * The Witcher 2 für 19,99 Euro * Portal 2 für 16,49 * Mass Effect 3 CE, Battlefield 3 etc. vorbestellbar * 3 Top-Blu-rays für 25 Euro [Anzeig

GOG.com kündigt ab kommenden Montag einen großen Verkauf, sog. "staycation", an.

Wahrscheinlich ebenfalls ab Montag wird steam mit seinem "summer sale" starten, bei dem dann auch die Preise wieder ordentlich purzeln dürften-und das ganze 2 Wochen lang.

Das wird mich wieder eine Stange Geld kosten...
 
AW: News - Schnäppchen: Neu: Amazon kontert Media Markt - Assassin's Creed: Brotherhood und andere für 29,00 * The Witcher 2 für 19,99 Euro * Portal 2 für 16,49 * Mass Effect 3 CE, Battlefield 3 etc.

GOG.com kündigt ab kommenden Montag einen großen Verkauf, sog. "staycation", an.

Wahrscheinlich ebenfalls ab Montag wird steam mit seinem "summer sale" starten, bei dem dann auch die Preise wieder ordentlich purzeln dürften-und das ganze 2 Wochen lang.

Das wird mich wieder eine Stange Geld kosten...
Interplay Staycation bei gog.com
Spiele wie die Fallout-Reihe, die Descent-Reihe, Shogo oder Stonekeep für je 3$.


Summer Sale... wie kommst du darauf? ;)
Fing das letztes Jahr auch um diese Zeit an?
 
AW: News - Schnäppchen: Neu: Amazon kontert Media Markt - Assassin's Creed: Brotherhood und andere für 29,00 * The Witcher 2 für 19,99 Euro * Portal 2 für 16,49 * Mass Effect 3 CE, Battlefield 3 etc.

Ja am 24.6. fing es an. Kann sich demnach nur noch um Tage handeln.
 
Zurück