• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: News - Schnäppchen: FEAR 3 Uncut (PEGI) nur unter 40 Euro, Playstation 3 Slim mit 320 GB für unter 300 Euro, Duke Nukem Forever für 39 Euro, 3 Blu-Rays für 25 Euro und viele mehr [Anzeige]

Heute ein irrer Steamdeal:

Overlord Complete Pack:
Overlord 1
Overlrod 1 Raising Hell (Addon)
Overlord 2

zusammen nur 5€

Mal wieder ziemlich spät dran, Torchlight 2 gabe es noch vor ein, zwei Wohen für 10 Euro und ein paar Zerquetschte ...

Bei gamersgate.com gibt es Deus Ex und Deus Ex: Invisible War für 5€ zusammen.

Aktion endet am 24.06 um 09:00

Zuletzt bearbeitet:
Bei gamersgate gibt es aktuell die just cause Reihe zum Niedrigpreis!

Tip: Über englische Seite (www.gamersgate.co.uk) ordern und so nochmal nen Euro sparen:

So gibt es just cause 1 für 3€, just cause 2 für 4€!

Wenn steam schon keinen summer sale veranstaltet...

kennt sich einer mit play.com aus? sind das boxed copies oder DL versionen?

Ganz normale Retailprodukte, der Laden ist quasi wie Amazon.

Nun, der Laden versendet von den Jerseyinseln, also außerhalb der EU. D.h. es besteht immer die Gefahr, dass der Zoll das Päckchen untersucht. Ansonsten ist play.com halt ziemlich preisgünstig.

Hey Zocker Freunde!
Weiß jemand von Euch wie man bei play.com bestellt?
Also läuft das über PayPal, Kredit Karte oder Überweisung?
Danke schön im Voraus!

Hey Zocker Freunde!
Weiß jemand von Euch wie man bei play.com bestellt?
Also läuft das über PayPal, Kredit Karte oder Überweisung?
Danke schön im Voraus!

Kreditkarte.

Ich bestelle da schon seit Jahren Spiele/DVDs/CDs nach Österreich und hatte noch nie Probleme.

da ist nen fehler im titel "F1 2011 nur 19,97" ;)
aber das wär schon geil^^

da ist nen fehler im titel "F1 2011 nur 19,97" ;)
aber das wär schon geil^^

Ja, bin ich auch drauf reingefallen.

Ich hatte aber mal gehört, dass man überlegt F1 2011 für Besitzer von F1 2010 günstiger zu machen. Quasi als Update.
Ob das dann auch so umgesetzt wird weiss ich nicht, wenn dann wohl nur über Steam.

das wär auf jeden fall ne sehr coole aktion von codemasters. dass es möglich is sieht man ja grade am neuen street fighter

Steam Summersales sind gestartet.
Seite ist langsam.. was ich bisher sehen kann... Portal 2 33%. Test Drive Unlimited 2 für 5€ (Update: Das war nur ein, zwei Stunden so, danach wurde es auf 10€ korrigiert). Witcher 2 33%.
Call of Duty: Black Ops 25%.
Modern Warfare 2 auch...
33% auf Frozen Synapse.

Also... schon jetzt viel zu viel, um alles aufzulisten.
Vermutlich gibt es wieder zusätzlich zu den Deals, die ganze zwei Wochen gelten wieder täglich nochmal "Mega-Deals".

Viel Spaß beim Stöbern. :-D

Zuletzt bearbeitet:
Bei Steam ist MoH bis 19 Uhr für 10 € zu haben

Zurück