• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Ich habe um Punkt 17:00 Uhr zuschlagen können. Sekunden später war es ausverkauft. Ging für 54,99 Euro über die Ladentheke, die Box.

Glückwunsch dazu. Das ist wohl wirklich ein toller Preis für eine ganze Serie.
Ich glaube, die Serie hat ziemlich genau 200 Folgen á 20 Minuten. 4000 Minuten dürften etwa 67 Stunden Laufzeit entsprechen. Das wiederum entspricht dann etwa 30 Spielfilmen. Also ja, ein toller Preis.

Ich bin gerade hin und hergerissen. Die Total War: Shogun 2 Grandmaster Edition für 50€. Artbook, Figur und ein Schachbrett, mit handbemalten Figuren (qualität laut Rezensionen sehr gut), hochwertige Verpackung und die Limited Edition des Spiels. War die nicht bei Release bei über 120€? Ich mag die Total War-Reihe, ich bin mir nur mit Shogun 2 etwas unsicher, weil es einfach nicht die Zeit-Epoche ist, dir mir zusagt.

Glückwunsch dazu. Das ist wohl wirklich ein toller Preis für eine ganze Serie.
Ich glaube, die Serie hat ziemlich genau 200 Folgen á 20 Minuten. 4000 Minuten dürften etwa 67 Stunden Laufzeit entsprechen. Das wiederum entspricht dann etwa 30 Spielfilmen. Also ja, ein toller Preis.

Ich bin gerade hin und hergerissen. Die Total War: Shogun 2 Grandmaster Edition für 50€. Artbook, Figur und ein Schachbrett, mit handbemalten Figuren (qualität laut Rezensionen sehr gut), hochwertige Verpackung und die Limited Edition des Spiels. War die nicht bei Release bei über 120€? Ich mag die Total War-Reihe, ich bin mir nur mit Shogun 2 etwas unsicher, weil es einfach nicht die Zeit-Epoche ist, dir mir zusagt.

Danke. Ja, der Preis war ein echter Hammer. Mit so viel Erlass hätte ich nicht gerechnet.

Bzgl. Shogun 2. Also die Grandmaster Edition ist schon ein feines Stück - und war zum Release durchaus teuer. Wie teuer, kann ich leider nicht genau sagen. Shogun 2 ist ein tolles Spiel. Meiner Meinung nach kommt es allerdings nicht an Empire heran, mein bisheriger Favorit der Reihe; auch wenn ich die Epoche von Shogun 2 eigentlich eher mag. Wer Total War allerdings generell liebt, wird auch mit Shogun 2 absolut zufrieden sein - egal ob einem das Setting mehr oder weniger zusagt. Und für den Preis? Für die Edition? Das ist schon ein nettes Angebot.

Beste Grüße,
Sebastian

Shogun 2 ist ein tolles Spiel.

Aus meiner Sicht war es das langweiligste TW bisher (hab vom erstens Shogun weg alle) auch wenn es auf dem Papier zu überzeugen weiß. Das Spiel krankt einfach an der Uniformität der Schlachtfelder, Städten und zu wenige Truppengattungen gibt's auch. Einheitenbalance könnte auch besser sein.Z.B. bringt man mit einem einzigen auf Aufwiegler geskillten Mönch ganze Reiche in arge Bedrängnis. Meine Meinung.

Ich freue mich auch ein Rome II.

Und DoW II:Chaos Rising würde ich auch nicht als Schnäppchen betiteln: die Kampagne ist Relic-like ziemlich mittelmäßig, und der Multiplayer so gut wie tot, da mit Retribution "Games for Windows Live" raus gekickt, und komplett auf Steam ersetzt wurde. D.h. man dürfte mit Chaos Rising so gut wie keine Spieler mehr finden, da die meisten auf Retribution umgestiegen sind.

Wenn man die Skyrim Collector's Edition in den USA kauft und importieren lässt sollte sie inklusive Versandkosten theoretisch immer noch günstiger sein als die deutsche Version.
PCGames, kann man da nicht mal bei Bethesda nachhaken, warum der Preis 1 zu 1 von Dollar in Euro gesetzt wurde? Laut Umrechnungskurz müsste die CE hierzulande weniger als 110€ kosten. Würde sie nun 120€ kosten, würde ich ja nichts sagen, aber 150€? Das ist Wucher. Schlicht und einfach zu viel, und zudem nicht gerade fair.

PCGames, kann man da nicht mal bei Bethesda nachhaken, warum der Preis 1 zu 1 von Dollar in Euro gesetzt wurde? Laut Umrechnungskurz müsste die CE hierzulande weniger als 110€ kosten. Würde sie nun 120€ kosten, würde ich ja nichts sagen, aber 150€? Das ist Wucher. Schlicht und einfach zu viel, und zudem nicht gerade fair.
Auf die US-Preise kommen noch Steuern, dadurch wird der Unterschied geringer. Es ist aber völlig normal, dass der US-Preis einfach 1:1 übernommen und nicht anhand des Wechselkurses umgerechnet wird.

Wo gibts denn das Angebot mit der Grandmaster Edition für 50€ - oder ist das Angebot schon wieder vorbei?

Das ist schon wieder vorbei. Das war eine Aktion bei Amazon.de, bei der es Sammlereditionen günstiger gab. Inzwischen ist der Preis wieder bei etwa 80€.

Bitte streicht das Schatztruhe bei Pirates of the Caribbean! Diese gibt es nicht mehr! Wurde bei Amazon schon abgeändert!

Batman... toller Preis. Aber Ende Oktober hat Battlefield 3 mehr Priorität. Und kurz nach The Eleder Scrolls 5. Es wird wohl darauf hinauslaufen, dass ich Arkham City wie schon den Vorgänger zum Budget-Preis kaufe.

Modern Warfare 3 und Skyrim nur HEUTE um exakt 10€ reduziert bei amazon.de
Hab sofort zugeschlagen bei TES V.

Skyrim für 37,50. Sofort zugeschlagen. So billig gibts des so schnell nicht mehr.

Ich glaub PCGames hat den HP store gekillt. :B also: webOS igitt

Nachdenken wär ne Sache:
Android 3.0 ist für das Tablet in Arbeit und mit der Hardware wäre es zu dem Preis das absolute Top-Tablet.

Aber wie immer ist PC-Games viel zu spät, es ist schon seit gestern Abend ausverkauft.

Nachdenken wär ne Sache:
Android 3.0 ist für das Tablet in Arbeit und mit der Hardware wäre es zu dem Preis das absolute Top-Tablet.

Aber wie immer ist PC-Games viel zu spät, es ist schon seit gestern Abend ausverkauft.

Die Unterstellung ist a) pauschalisierend und b) falsch. Es gehen noch immer Berichte ein, wonach User das Tablet auch heute noch bestellen konnten - oder zumindest bis zum Checkout kamen, ehe der Server nicht mehr mitspielte. Auch hier in der Redaktion war es möglich. Der Hinweis im Artikel ist eindeutig. Bitte unterlasse derlei unqualifizierten, pauschalisierten Bemerkungen in Zukunft oder wir zücken eine Verwarnung.

Die Unterstellung ist a) pauschalisierend und b) falsch. Es gehen noch immer Berichte ein, wonach User das Tablet auch heute noch bestellen konnten - oder zumindest bis zum Checkout kamen, ehe der Server nicht mehr mitspielte. Auch hier in der Redaktion war es möglich. Der Hinweis im Artikel ist eindeutig. Bitte unterlasse derlei unqualifizierten, pauschalisierten Bemerkungen in Zukunft oder wir zücken eine Verwarnung.

Du kannst gerne versuchen es zu bestellen. Wenn du das Glück hast, deine Bestellung abzuschicken, dann wird dir in der darauf folgenden, obligatorischen Mail mitgeteilt, dass das Produkt leider ausverkauft sei. (Stand: heute 10.32)
Also bitte besser recherchieren als grundlos Verwarnungen auszusprechen.

Du kannst gerne versuchen es zu bestellen. Wenn du das Glück hast, deine Bestellung abzuschicken, dann wird dir in der darauf folgenden, obligatorischen Mail mitgeteilt, dass das Produkt leider ausverkauft sei. (Stand: heute 10.32)
Also bitte besser recherchieren als grundlos Verwarnungen auszusprechen.

Wie kommt es dann, dass ein Kollege (Stand heute, um kurz vor 12) noch eins bekommen hat? Ohne diese Mail? Also bitte besser recherchieren als grundlos etwas zu behaupten...

Zurück