• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Bei HP sind die Artikelnummern von den Touchpads mittlerweile aus'm Shop verschwunden. Der Shop ist allerdings immernoch grottig langsam.
 
Wie es aussieht,will HP im gegensatz zu den USA keine zweite Verkaufsrunde in Deutschland einläuten.Sehr schade,da ich davon erst gestern Abend gelesen habe :(
 
Hab erst durch PCG davon Wind bekommen,... :( Leider ist das Teil schon aus dem HP Shop raus. Was mich nur echt ankotzt, dass viele ihre Tablets nun bei Ebay verscheuern! Aber nicht zum HP Preis,... -__-
 
Was noch blöder ist:Viele haben en masse eingekauft,sprich gleich 10 Stück mitgenomme.Selbstverständlich ist das deren Recht als Kunde,unfair aber gegenüber denen,die sich das Teil aus Freude an der Technik und ihrer Möglichkeiten zulegen wollten.Ist jetzt ziemlich bitter,dass ich kein Android darauf genießen werde ;(
 
Bei der Anzahl neuer Geräte dieses Typs die in den letzten Stunden vom Privatleuten bie Ebay eingestellt wurden, könntest du recht haben.:B
 
Ich hoffe,dass die meisten Zukunftsuntauglichkeit von webOS böse erwischt und die Geräte zu moderaten Preisen wieder in den Umlauf kommen.Ansonsten bleibt einfach nichts anderes übrigrig als abzuwarten,was HP mit dem massiven Rückkauf der Restbestände bei Einzelhändlern in Wirklichkeit vorhat.Weiterverkauf im Store,anyone?
 
Kleiner Hinweis: Eigentlich kostet Duke Nukem Forever diese Woche nur 14,97€, nicht 24€ wie es in der Überschrift angegeben ist. :)
 
Habe vor paar Tagen Dead Island bei play.com für €34.99 (selbstverständluch uncut und sogar versandkostenfrei) bestellt. Heute E-Mail bekomme dass es verschickt wurde :P
 
Vorsicht!! Die Geschichte mit dem Battlefield 3 - Angebot stimmt so nicht. Ich habe es bereits im Februar vorbestellt, der Preis wurde dann kurzfristig auf 44€, danach wieder auf 54,95€ hochgesetzt. Laut amazon-Kundenbetreung gab es nie einen niedrigeren Preis und die 44€ seien ein Systemfehler. Von wegen Vorbesteller-Preisgarantie! Kann jedem nur empfehlen seine Bestellung zu checken. Ich bin damit auch kein Einzelfall, hier mal zwei Beispiele.
Amazon änderte battlefield 3 preis von 44€ auf 59,90€ - Seite 2
Amazon.de: Kunden diskutieren: Battlefield 3 Preis einfach gestiegen
 
Vorsicht!! Die Geschichte mit dem Battlefield 3 - Angebot stimmt so nicht. Ich habe es bereits im Februar vorbestellt, der Preis wurde dann kurzfristig auf 44€, danach wieder auf 54,95€ hochgesetzt. Laut amazon-Kundenbetreung gab es nie einen niedrigeren Preis und die 44€ seien ein Systemfehler. Von wegen Vorbesteller-Preisgarantie! Kann jedem nur empfehlen seine Bestellung zu checken. Ich bin damit auch kein Einzelfall, hier mal zwei Beispiele.
Amazon änderte battlefield 3 preis von 44€ auf 59,90€ - Seite 2
Amazon.de: Kunden diskutieren: Battlefield 3 Preis einfach gestiegen
Bestell dein Battlefield halt bei spielgrotte.de =) Für 41,99 kann man da echt nichts sagen.

Und ich bestellt da schon seit Jahren...
 
Längst gemacht!! - Quasi zeitgleich mit meinem Eintrag.
Wollte bloß andere vor den Machenschaften von amazon warnen. Und denen raten vielleicht den Preis ihrer Bestellung zu überprüfen.
Kann die Spielegrotte übrigens auch nur wärmstens empfehlen.
 
Vorsicht!! Die Geschichte mit dem Battlefield 3 - Angebot stimmt so nicht. Ich habe es bereits im Februar vorbestellt, der Preis wurde dann kurzfristig auf 44€, danach wieder auf 54,95€ hochgesetzt. Laut amazon-Kundenbetreung gab es nie einen niedrigeren Preis und die 44€ seien ein Systemfehler. Von wegen Vorbesteller-Preisgarantie! Kann jedem nur empfehlen seine Bestellung zu checken. Ich bin damit auch kein Einzelfall, hier mal zwei Beispiele.
Amazon änderte battlefield 3 preis von 44€ auf 59,90€ - Seite 2
Amazon.de: Kunden diskutieren: Battlefield 3 Preis einfach gestiegen

Auch wenn der Preis stimmen sollte, so berechnet Amazon bei der PEGI zusätzlich 5 EUR Porto. Somit ist die PEGI-Version auf amazon.co.uk wieder günstiger.
 
Liebe PC Games Redaktion. Der Anbieter play.com ist ein riesen Online Anbieter der seit 1998 existiert und alle Games z.B. Versandkostenfrei verschickt. Die meisten Spiele sind um weiten günstiger als hier vermerkt. RAGE kostet dort 31.49 EUR (!!!!!!) und ist selbstverständlich UNCUT! Nennt den Anbieter doch mal auch als Quelle.
 
Liebe PC Games Redaktion. Der Anbieter play.com ist ein riesen Online Anbieter der seit 1998 existiert und alle Games z.B. Versandkostenfrei verschickt. Die meisten Spiele sind um weiten günstiger als hier vermerkt. RAGE kostet dort 31.49 EUR (!!!!!!) und ist selbstverständlich UNCUT! Nennt den Anbieter doch mal auch als Quelle.

Sind die Spiele dann trotzdem mit deutscher Sprachausstattung? Wenn ja, danke für den guten Tipp!
 
Sind die Spiele dann trotzdem mit deutscher Sprachausstattung? Wenn ja, danke für den guten Tipp!
Nicht immer. In der Online Games-Datenbank sind aber für viele Spiele die Sprachen der UK-Versionen angegeben. Zu beachten ist noch, dass play.com (soweit ich weiß) von den Kanalinseln versendet. Daher können bei Bestellungen ab ~26€ 19% Einfuhrumsatzsteuer anfallen, falls das Paket vom Zoll kontrolliert wird.
 
Zurück