Wow 59,99€ für Diablo III ist ein günstiger Preis? In den UK kann man dieses Spiel für 33Pfund (~40€) vorbestellen, da kommt man selbst mit Versandkosten noch günstiger als hier. Aber eventuell hat PC Games ja auch einfach einen Clown gefrühstückt.
Wow 59,99€ für Diablo III ist ein günstiger Preis? In den UK kann man dieses Spiel für 33Pfund (~40€) vorbestellen, da kommt man selbst mit Versandkosten noch günstiger als hier. Aber eventuell hat PC Games ja auch einfach einen Clown gefrühstückt.
Also anscheinend wurde HitFox ca. um die Zeit herum gestartet, wo auch die Gamescom 2011 stattfand. Es gibt wohl einige große Investoren und HitFox hatte einen erfolgreichen Start mit einem PS3 Deal. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Seite seriös und gut sein soll.
Hier ein Erfahrungsbericht: HitFox: “best game deals” – Ein Erfahrungsbericht | MixBlog.eu
amazon ist der mieseste shit den ich je gesehn hab
die haben jetzt mein account auf die schwarze liste gestellt weil ich 1 artikel zuviel zurück geschickt hab und jedesmal wenn ich jetzt was bestellen will kommt "zahlungsart nicht akzeptiert " DD
amazon ist der mieseste shit den ich je gesehn hab
die haben jetzt mein account auf die schwarze liste gestellt weil ich 1 artikel zuviel zurück geschickt hab und jedesmal wenn ich jetzt was bestellen will kommt "zahlungsart nicht akzeptiert " DD
hmm... lecker avatar so billig.
der film ist echt sehr gut und wert gesehen bzw. gekauft zu werden.
(hier ein bisschen eigenwerbung, vllt kann jmd. damit was anfangen^^)
WunschKritiken