• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Wow 59,99€ für Diablo III ist ein günstiger Preis? In den UK kann man dieses Spiel für 33Pfund (~40€) vorbestellen, da kommt man selbst mit Versandkosten noch günstiger als hier. Aber eventuell hat PC Games ja auch einfach einen Clown gefrühstückt.
 
Wow 59,99€ für Diablo III ist ein günstiger Preis? In den UK kann man dieses Spiel für 33Pfund (~40€) vorbestellen, da kommt man selbst mit Versandkosten noch günstiger als hier. Aber eventuell hat PC Games ja auch einfach einen Clown gefrühstückt.

Ich habe es auf amazon.co.uk schon in 2010 bestellt und das zu einem Preis von 23 Pfund. Denke, dass DAS ein Schnäppchen war. ;)
 
Also anscheinend wurde HitFox ca. um die Zeit herum gestartet, wo auch die Gamescom 2011 stattfand. Es gibt wohl einige große Investoren und HitFox hatte einen erfolgreichen Start mit einem PS3 Deal. Habe jetzt schon mehrfach gelesen, dass die Seite seriös und gut sein soll.

Hier ein Erfahrungsbericht: HitFox: “best game deals” – Ein Erfahrungsbericht | MixBlog.eu

Habe dort letztens etwas bestellt und bin super zufrieden. Wurde direkt verschickt und kam einen Tag später an. Ich kann diese Seite wirklich jedem Schnäppchenjäger nur empfehlen!!
 
Läge der Preis für "Assassins Creed: Revelations" auf der 20-Euro-Grenze, würde ich blind zuschlagen. Ich warte dann lieber doch noch ein weilchen, hat sich bei den Vorgängern auch stets gelohnt.
AC 2 - Vor einem Jahr für 20,-€ abgestaubt
ACB - Vor 2 Monaten für glatt 15,-€ geschnappt
Und beides bei Amazon :)
 
finds wirklich schade, dass Amazon bei sowas fast ausschließlich eh schon billige Produkte anbietet. würde mich sehr über 20% Rabatt bei nem richtig guten 24'' Monitor oder 42'' TV freuen...
den Rezessionen nach kann man eigentlich keins dieser Produkte kaufen, egal zu welchem Preis
 
amazon ist der mieseste shit den ich je gesehn hab
die haben jetzt mein account auf die schwarze liste gestellt weil ich 1 artikel zuviel zurück geschickt hab und jedesmal wenn ich jetzt was bestellen will kommt "zahlungsart nicht akzeptiert " :-DDD
 
amazon ist der mieseste shit den ich je gesehn hab
die haben jetzt mein account auf die schwarze liste gestellt weil ich 1 artikel zuviel zurück geschickt hab und jedesmal wenn ich jetzt was bestellen will kommt "zahlungsart nicht akzeptiert " :-DDD


Selber Schuld würd ich mal sagen.
Ich denke, dass Amazon schon seine Gründe für diesen Schritt hatte.

Ich selber habe mit Amazon noch nie Probleme gehabt, eher im Gegenteil, Amazon ist wirklich Service und Kundenfreundlichkeit.
Nicht umsonst sind sie so groß geworden.
 
Bei mir ebenfalls. Ich bestell da schon seit 11 Jahren, noch nie ein Problem gehabt. Ich hab 2 Shops bei denen ich immer bestelle: Amazon.de und Gameware.at.
 
Auf den Tag warte ich auch noch, ich bestell regelmäßig Sachen aus den 'Warehouse Deals' also B-Ware/Rückläufer, leider is auch oft
'Schrott' d.h. 'zu sehr gebrauchte Ware' dabei, die geht dann zurück.

amazon ist der mieseste shit den ich je gesehn hab
die haben jetzt mein account auf die schwarze liste gestellt weil ich 1 artikel zuviel zurück geschickt hab und jedesmal wenn ich jetzt was bestellen will kommt "zahlungsart nicht akzeptiert " :-DDD
 
Bis zum 23.02 gibt es auf Steam Alan Wake Collectors Edtion 28 Euro! Cooles Game und ein Schnäppchen:)
 
hmm... lecker avatar so billig.
der film ist echt sehr gut und wert gesehen bzw. gekauft zu werden.


(hier ein bisschen eigenwerbung, vllt kann jmd. damit was anfangen^^)


http://wunschkritiken.blogspot.com/
 
hmm... lecker avatar so billig.
der film ist echt sehr gut und wert gesehen bzw. gekauft zu werden.


(hier ein bisschen eigenwerbung, vllt kann jmd. damit was anfangen^^)


WunschKritiken

Avatar sollte man in 3d schauen, und die allgemeine 3D BluRay kommt ja leider erst Herbst, da irgendwer den Fehler, Panasonic die Rechte an dem Film zu geben, gemacht hat. :-D aber ich kann warten. Zum Glück wird das 3D Angebot langsam größer.
 
The Machinist ist einer der besten Filme aller Zeiten, unbedingt holen!
 
Bei der Risen 2 CE hab ich gleich zugegriffen...die soll ja sonst 70 Euro kosten. :)
 
Zurück