• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Direct2Drive UK startet heute ihren Summersale von 01.07 bis 31.07.:

In den 31 Tagen werden 150 Games präsentiert und bis zu 75% billiger gemacht.
Heut bekommt man z. B. Bad Company 2 für 10€

Bezahlen kann man mit PayPal und Kreditkarte.

btw: Deutsche können nicht auf den UK Store zugreifen die werden auf direct2drive.de umgeleitet wo es den Sale derzeit nicht gib (keine Ahnung ob der da überhaupt kommt).
 
Metro ist bei Steam billiger: Aktuell sinds nur 6,69€ statt 9,99€ bei Amazon.
 
bei steam ist alles billiger ;) fette fette angebote... bioshok 2 5€, borderlands + 4dlc = 12,50€ usw... steam ist BESTE
 
Ich werde mir die Seite jetzt nicht anschauen. Aber sofern der Laden prinzipiell auch nach GER verschickt, könntest du es mit der Seite Hide My Ass! Free Proxy and Privacy Tools - Surf The Web Anonymously versuchen. IGN(US) ist für deutsche IPs auch gesperrt und man wird automatisch auf IGN(GER) umgeleitet. Mit Hidemyass kann man diese Sperre locker umgehen.

Direct2Drive UK startet heute ihren Summersale von 01.07 bis 31.07.:

In den 31 Tagen werden 150 Games präsentiert und bis zu 75% billiger gemacht.
Heut bekommt man z. B. Bad Company 2 für 10€

Bezahlen kann man mit PayPal und Kreditkarte.

btw: Deutsche können nicht auf den UK Store zugreifen die werden auf direct2drive.de umgeleitet wo es den Sale derzeit nicht gib (keine Ahnung ob der da überhaupt kommt).
 
Direct2Drive UK startet heute ihren Summersale von 01.07 bis 31.07.:

In den 31 Tagen werden 150 Games präsentiert und bis zu 75% billiger gemacht.
Heut bekommt man z. B. Bad Company 2 für 10€

Bezahlen kann man mit PayPal und Kreditkarte.

btw: Deutsche können nicht auf den UK Store zugreifen die werden auf direct2drive.de umgeleitet wo es den Sale derzeit nicht gib (keine Ahnung ob der da überhaupt kommt).

Direct2Drive: Download PC Games and Mac Games Now at D2D und ich kann ganz normal im UK-Store einkaufen, sonst gehst eben über nen Proxy, wo ist das PRoblem.. solang sie ClickAndBuy normal akzeptieren kannst nach herzenslust einkaufen
 
GTA 4 komplett bei Steam für 8,74€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Aktion bei greenmangaming:

Arma 2 und Men of War umsonst!
Wie das geht, verlinke ich hier mal:

http://forums.steampowered.com/forums/showthread.php?t=1984489

Die Server sind aber momentan derart überlastet, dass man echt eine Engelsgeduld braucht bei all den Abbrüchen...
 
Battlefield 3 Limited Edition (AT Version) gibt es bei gameware.at um 46,99€. Fast 10 € billiger als Amazon.

link: http://www.gameware.at/info/space/Battlefield+3+Limited+Edition+%28AT-Version%29
 
Wie kann man hier hinschreiben das 55,50 € für BF3 ein Schnäppchen sind?
überteuerter Vollpreis!

PS: In der UK vorbestellt 35 Euro!
 
Und Steam ist sowieso günstiger als all die Shops
Genau... wenns bei dir nur 30 Euro sein dürfen, dann sollte Steam nur bei extremen Angeboten was für dich sein. Z.B. Homefront bei amazon: 20€, bei Steam immer noch für satte 50€...
 
Wie kann man hier hinschreiben das 55,50 € für BF3 ein Schnäppchen sind?
überteuerter Vollpreis!

PS: In der UK vorbestellt 35 Euro!

Darf man fragen bei welchem Shop du es bestellt hast? Weil wenn ich was in UK vorbestelle (hauptsächlich shopto oder zavvi) dauert das immer satte 2 Wochen bis es da ist, und da zahl ich für BF3 lieber ein bisschen mehr und habs am Release-Tag.
 
Darf man fragen bei welchem Shop du es bestellt hast? Weil wenn ich was in UK vorbestelle (hauptsächlich shopto oder zavvi) dauert das immer satte 2 Wochen bis es da ist, und da zahl ich für BF3 lieber ein bisschen mehr und habs am Release-Tag.
Amazon.co.uk die senden die Spiele meist aus nem Lager hier in Deutschland. (wissen wohl das viele uncut Spiele haben wollen und gewinnen so mehr Kunden)=> viel später kommen die hier auch net an.
 
Amazon.co.uk die senden die Spiele meist aus nem Lager hier in Deutschland. (wissen wohl das viele uncut Spiele haben wollen und gewinnen so mehr Kunden)=> viel später kommen die hier auch net an.

Ok, danke erstmal, klingt interessant. Aber kann man dann ganz normal per Bankabbuchung bezahlen oder braucht man dafür eine Kreditkarte?
 
Ok, danke erstmal, klingt interessant. Aber kann man dann ganz normal per Bankabbuchung bezahlen oder braucht man dafür eine Kreditkarte?
ne zeit lang konnte man keine FSK 18 titel mehr von amazon.co.uk nach deutschland bestellen ... weiss nicht obs immernoch so ist.
kann dir zavvi.com empfehlen, da zahlst auch nur 0,75 Pfund pro Artikel nach Deutschland und die Preise für Spiele sind extrem niedrig besonders Montags, brauchst aber ne Kreditkarte.
Stores die paypal anbieten haben eher die selben Preise wie in Dt.
 
ne zeit lang konnte man keine FSK 18 titel mehr von amazon.co.uk nach deutschland bestellen ... weiss nicht obs immernoch so ist.
kann dir zavvi.com empfehlen, da zahlst auch nur 0,75 Pfund pro Artikel nach Deutschland und die Preise für Spiele sind extrem niedrig besonders Montags, brauchst aber ne Kreditkarte.
Stores die paypal anbieten haben eher die selben Preise wie in Dt.

Hey, danke für den Tipp. Zavvi hab ich selber ein paar mal schon benutzt (ging aber auch mit PayPal), Problem ist nur das ich da rund 2 Wochen auf mein Paket warten muss. Ist eigentlich kein Problem wenn ich damit ein Schnäppchen mache, aber konkret ging es gerade um die Vorbestellung von BF3 und das würde ich gerne schon am Releasetag haben ;)
Amazon.co.uk würde sich eben anbieten, weil die wahrscheinlich aus dem deutschen Lager verschicken - muss ich wahrscheinlich mal ausprobieren ob man auch ohne Kreditkarte etwas bestellen kann, bzw. ob ein USK 18 Titel überhaupt funktioniert.
 
Jetzt wollte ich mir gerade ansehen, wie viel das vor 10 Minuten gestartete Blitzangebot für die komplette Serie "Scrubs" denn aussieht, und muss feststellen, dass es schon ausverkauft ist. Das ging mal wieder schnell. :-D
 
Jetzt wollte ich mir gerade ansehen, wie viel das vor 10 Minuten gestartete Blitzangebot für die komplette Serie "Scrubs" denn aussieht, und muss feststellen, dass es schon ausverkauft ist. Das ging mal wieder schnell. :-D
Japp ich dachte auch na mal sehen, vielleicht schlägste zu, aber no chance.
 
Ok, danke erstmal, klingt interessant. Aber kann man dann ganz normal per Bankabbuchung bezahlen oder braucht man dafür eine Kreditkarte?

1. Man braucht ne Kreditkarte (wenn de keine hast empfehl ich dir die Amazon Visa Card. Die 20 €/Jahr haste nach 2 Spielen wieder drin.)
2. Crysis 2 ham se mir ohne Probleme zugeschickt.
 
Zurück