Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

hamburgcity

Benutzer
Nicht immer. In der Online Games-Datenbank sind aber für viele Spiele die Sprachen der UK-Versionen angegeben. Zu beachten ist noch, dass play.com (soweit ich weiß) von den Kanalinseln versendet. Daher können bei Bestellungen ab ~26€ 19% Einfuhrumsatzsteuer anfallen, falls das Paket vom Zoll kontrolliert wird.

Es fällt keine Steuer an. Bestelle dort seit einigen Jahren und habe letztens auch wieder eine Sendung in Wert von 80 € zugeschickt bekommen. Leider sind fast alle Games OHNE deutscher Sprachausstattung (mir persönlich egal da ich nur noch Games auf englisch zocke und Filme ebenfalls nur auf englisch schaue - kann mir jedoch vorstellen dass es für einige ein Argument ist, dort nicht zu bestellen.)

G

gammelbude

Gast
Wie gesagt, Play.com versendet (zumindest Packete die über dem Freibetrag liegen) direkt aus England, also keinerlei Zollgefahr.

Ich will eigentlich keine Werbung machen und nein, ich bin auch nicht irgendwie mit der Seite verbunden aber ich benutze sie privat:
http://www.preisfieber.net/

Da ist man immer super über die neusten Schnäppchen im In- und Ausland informiert und es steht auch genaustens dabei mit welchen Versandkosten, Zollgebühren etc zu rechnen ist.

ECO-ECO

Benutzer
So ein kacke, ich schaue jeden Tag rein, einmal schaue ich nicht hin und schon ist ein gute Angebot weg..

VandeKamp

Neuer Benutzer
wie kann man denn die vorbestellung eines iphone 4s unter schnäppchen verbuchen?!

loinsi

Neuer Benutzer
Metro 2033 bis morgen für 2,50€ via Steam.
Ansonsten ist THQ-Woche, also bietet sich vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen. ;)

Zeffer

Erfahrener Benutzer
duke nukem forever 9,99€ bei steam und für First Access Members gibts das dlc auch gratis

lactosefrei

Neuer Benutzer
Metro 2033 bis morgen für 2,50€ via Steam.
Ansonsten ist THQ-Woche, also bietet sich vielleicht noch das ein oder andere Schnäppchen. ;)

Metro 2033 nur 2,50 EUR?! Bis morgen?! Sicher? Bei mir kostet es 6,66 EUR. Hast Du da mal ´nen link? Ich find´s nämlich nicht.

X3niC

Bekanntes Gesicht
Metro Drecksspiel ... man sollte 10€ für jede gespielte Stunde dieses Elends bekommen -.-
Uh da ist jmd sauer, dass es bei ihm nicht läuft^^
Nein mal ernsthaft...Das Spiel ist story-technisch und grafisch absolute klasse...wenn es einem nicht gefällt ist es wohl einfach nicht dein Geschmack

Battl3inSeattle

Erfahrener Benutzer
Also ich hab BF3 für 44€ vorbestellt, die Pegi version bei Amazon.
Wird deswegen zwar wahrscheinlich später kommen, aber das stört mich nicht, immerhin hab ich ein Gips am rechten Arm und so kann ich eh nicht zocken...

Dexter11111

Erfahrener Benutzer

DomShadow

Erfahrener Benutzer
Was ist daran billig? Richtig, nix! Fail!

@Dexter

Das Frag ich mich hier täglich bei dem Mist der hier immer gepostet wird! PCG war früher mal Top, erste Seite die man ansurfte, heute nurnoch ein joke, total unübersichtlich! Da war das alte Design noch übersichtlicher!

PaddyGX

Neuer Benutzer
hab ich es richtig verstanden wne ich mir modern warfar 3 kaufe bekomme ich modern warfare1 gratis dazu???

und gillt das auch für die ps3

PaddyGX

Neuer Benutzer
Hi Hab ich das richtig verstanden das wen ich modern warfare 3 kaufe ich modern warfar 2 gratis dazu bekomme???

und gillt das auch für die ps3??

Exar-K

Senior Community Officer
Teammitglied
Ab Heute, Mittwoch, 19 Uhr, läuft wieder der große Steam Herbstverkauf. Feuchte Höschen garantiert. ;)
Schleuderpreise für Duke Nukem Forever, Portal 2, Mass Effect 2, Orcs Must Die, usw.
Steam

PS: Nicht zu verwechseln mit dem noch eine Spur größeren Steam Christmas Sale in knapp einem Monat.

Sheggo

Bekanntes Gesicht
schade, dass fast nur Geräte dabei sind, die eh schon billig sind (qualitativ und preislich).

ich suche einen guten neuen Monitor und einen LED TV, da würde ich mich über 20% Rabatt ziemlich freuen. Aber bspw. würde ich einen 24'' Acer Monitor mit schlechten Bewertungen eh nicht kaufen, egal ob für 160€ oder reduzierten 120€ :(

trinity_reloaded

Bekanntes Gesicht
ein paar? wtf ^^
eine hab ich mir natürlich auch gesichert, wobei ich auch noch auf etwas preissenkung hoffe.

ShadowDoom

Erfahrener Benutzer
Wahrscheinlich ein paar um die später teuer bei ebay zu verticken.^^

Soll die D3 CE echt 150€ kosten? Was soll das denn, die von SC2 hat...habe ich vergessen merke ich gerade, aber die hat irgendwas um die 60-70€ oder so gekostet und da war auch nicht weniger drin als jetzt bei der D3 Version. Dann bestelle ich die wohl auch lieber jetzt schon.

Oben Unten