• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

AW: Special - Schnäppchenführer: Operation Flashpoint 2 für 33,40 Euro - Colin McRae Dirt 2 ab 1 Euro [Anzeige]

Hi,

wollte Mal Fragen Wann ich Bei Dirct2Drive The Witcher 2 holle ist das Denn aud auf Deutch so wie Sprache oder Untertitel ?das fürde mich interessieren
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Auf D2D.co.uk sind alle Spiele auf Englisch (Audio und Text). Außer das Spiel wurde von den Entwicklern mit mehrer Sprachen ausgestattet die man während der Installation auswählen kann.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Auf D2D.co.uk sind alle Spiele auf Englisch (Audio und Text). Außer das Spiel wurde von den Entwicklern mit mehrer Sprachen ausgestattet die man während der Installation auswählen kann.
Aber Weiss Du ob bei The Witcher 2 Deutsch Dabei ist ?
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute bei Steam Dead Space:

Dead Space - 3,75€
Dead Space 2 - 29,99€
Auf Dead Space 2 hab ich gewartet, aber 40% sind mir noch zu wenig, beim nächsten Angebot geht da bestimmt noch mehr.
Außerdem sollte man nicht vergessen, dass Dead Space 2 über Steam aus Deutschland überhaupt nicht verfügbar ist, auch nicht mit den Multiplayerschnitten der 18er Ladenversion. >:|
Ich hab das Problem relativ simpel gelöst: Habe mir die englische Version für knapp 20 Euro besorgt, dann bei EA die deutsche Version runtergeladen und mit dem Code der UK-Version aktiviert. Geht problemlos.
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Heute bei Steam Battlefield und Medal of Honor:

Bad Company 2 - 13,60€
Bad Company 2 Vietnam - 6,49€
Bad Company 2 SPECACT DLC - 2,49€
Battlefield 2 Complete Collection - 5€
Medal of Honor - 14,99€
Medal of Honor Airborne - 2,5€

Wer Battlefield 2 noch nicht hat dann unbedingt zugreifen ;)
 
AW: News - Schnäppchen: Mass Effect 1 & 2 für zusammen unter 14 Euro * Amazon-Blitzangebote ab 13 Uhr * TES 4: Oblivion für 10 Euro * Blu-Rays immer versandkostenfrei [Anzeige]

Ach, es nervt mich. Ich hab damals BC2 im Laden gekauft. Jetzt will ich den Specact DLC für 2,49€ kaufen und es geht nicht, weil ich BC2 von Steam brauche. Aktivieren kann ich's nicht, hm? -.-
 
AW: News - Schnäppchen: Bad Company 2 unter 14 Euro, Batman: Arkham Asylum unter 10 Euro, Amazon-Blitzangebote ab 16 Uhr, Blu-Rays immer versandkostenfrei! [Anzeige]

Wow! Danke vielmals für den BC2 Tipp. Das ist mal ein echtes Schnäppchen !
 
AW: News - Schnäppchen: Brink dank Gutschein nur 39,90 * Blitzangebote: Machete Blu-ray, Herr der Ringe und mehr * Harry Potter Blu-rays nur 8,97 * 5 DVDs für 20 Euro [Anzeige]

Wenn endlichmal ein Angebot für SC2 kommen würde.....
 
AW: News - Schnäppchen: Need for Speed: Hot Pursuit nur 18,64 * Brink dank Gutschein für 39,90 * The Witcher 2 mit exklusivem DLC * Zahlreiche Blu-rays nur 4,97 * [Anzeige]

Bei Direct2Drive.co.uk gibts Shift 2 Unleashed für 21€
 
AW: News - Schnäppchen: Brink UK-Import nur 30,92 * Dirt 3 für 34,99 * Blu-rays ab 4,97 * Blitzangebote: Herr der Ringe Blu-ray, LED-Fernseher etc. [Anzeige]

Für das Spiel gibts bestimmt auch hier nen Gutschein: http://www.gutscheinpony.de
 
AW: News - Schnäppchen: Brink dank Gutschein nur 39,90 * Blitzangebote: Machete Blu-ray, Herr der Ringe und mehr * Harry Potter Blu-rays nur 8,97 * 5 DVDs für 20 Euro [Anzeige]

Wenn endlichmal ein Angebot für SC2 kommen würde.....
Echt jetzt? Da wirst noch ne Weile drauf warten können, wenn man sich daran orientiert, wie lange das bei bisherigen Blizzard-Spielen gedauert hat. Rechne nicht damit, bevor Teil 2 der Trilogie erscheint (Ende dieses Jahr, Anfang nächstes Jahr schätze ich, is noch nix offiziell). Vorher ist eine Preisminderung eher unwahrscheinlich, und bei Aktionen haben die meines Wissens noch nie mitgemacht.
 
AW: News - Schnäppchen: The Witcher 2 Premium-Edition ab 39,99 * 3 Blu-rays für 15 Euro * Serious Sam HD ab 3,74 * Brink ab 30,50 + Versand * TV-Serien nur 8,97 [Anzeige]

Witcher 2 für 39,99€! :X
Vielen Dank für den Hinweis, auf das Angebot habe ich schon die ganze Zeit gewartet. :) Mit 5€-Gutschein wegen Portal 2-Verspätung ist das ein unschlagbarer Preis, denke ich.
 
AW: News - Schnäppchen: The Witcher 2 Premium-Edition ab 39,99 * 3 Blu-rays für 15 Euro * Serious Sam HD ab 3,74 * Brink ab 30,50 + Versand * TV-Serien nur 8,97 [Anzeige]

The Witcher Enhanced Edition als digitaler Download bei gog.com für 4.99$ ~ 3.50 €!
 
AW: News - Schnäppchen: Mega-Aktion 3 Top-Spiele (Dead Space 2, Heavy Rain, Brink) für 49 Euro * Duke Nukem Forever für 42,90 * Fable 3 nur 29,99 * Anno 2070, Modern Warfare 3, Battlefield 3 vorbestellen * Rambo Trilogy Blu-ray nur 31,99 [Anzeige]

Gametap Shop:
The Witcher 2 = 31€ (digital download)
 
AW: News - Schnäppchen: Fable 3 nur 30,99 * Drei Top-Games für 49 Euro * Drei Warner Blu-rays nur 27 Euro - u.a 300, Blade Runner, Gran Torino * Cities XL nur 6,80 [Anzeige]

mal ne frage, kann man
- 3 PC-Spiele für 49 Euro (u. a. Homefront, Shogun 2, Hot Pursuit, FIFA 11, RUSE)
- 3 PS3-Spiele für 49 Euro (u. a. GTA IV, Dead Space 2, Heavy Rain)

die auch mischen?
Sprich 1 Pc spiel und 2 Ps3 games?
Sind ja immer das selbe Angebot nur eine andere Kategorie oder?
(Kenn mich bei Amazon net so aus...)

Danke
 
AW: News - Schnäppchen: Dead Island (AT-Version) für 49,99 * FIFA 12 vorbestellen * 3 TV-Serien für 30 Euro - Two and a half Men, American Dad, ALF und mehr [Anzeige]

Dead Island (AT Version) für 49,99€? Oo Bei Gameware.at kostet die nur 38,99€: http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=dead+island&actionTag=search%3Adead+island&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all
 
AW: News - Schnäppchen: Dead Island (AT-Version) für 49,99 * FIFA 12 vorbestellen * 3 TV-Serien für 30 Euro - Two and a half Men, American Dad, ALF und mehr [Anzeige]

wenn jemand bisher noch nicht dazu gekommen sein sollte..eines der besten spiele die ich je gespielt hab



http://www.amazon.de/gp/produc...


Batman Arkham Asylum für 9.99 :X

oder die dicke collectors edition mit baterang :-D für 22 euro


http://www.amazon.de/gp/product/B001V7U0JC/ref=s9_hps_bw_ir05?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=0VK73FR9YBH00HECXXB8&pf_rd_t=101&pf_rd_p=83096967&pf_rd_i=301129
 
AW: News - Schnäppchen: Dead Island (AT-Version) für 49,99 * FIFA 12 vorbestellen * 3 TV-Serien für 30 Euro - Two and a half Men, American Dad, ALF und mehr [Anzeige]

Dead Island (AT Version) für 49,99€? Oo Bei Gameware.at kostet die nur 38,99€: http://www.gameware.at/info/spaces/gameware/gamewareSearch?query=dead+island&actionTag=search%3Adead+island&queryWhat=products&queryPlatform=all&queryGenreCode=all&queryMaxPrice=all
Das ist die UVP. Sobald der Release näher rückt, wird Amazon da preislich nachziehen.
 
AW: News - Schnäppchen: Shogun 2 für 25,99 * Crysis 2 - Limited Edition für 36,90 * The Witcher 2 (UK-Import) für 37,30 * Brink für 30,65 * Amazon-Deals der Woche * Blitzangebote und mehr [Anzeige]

Heute ab 17:00 Uhr gibt es Portal 2 bei Amazon als Blitzangebot !
 
AW: News - Schnäppchen: Shogun 2 für 25,99 * Crysis 2 - Limited Edition für 36,90 * The Witcher 2 (UK-Import) für 37,30 * Brink für 30,65 * Amazon-Deals der Woche * Blitzangebote und mehr [Anzeige]

shogun 2 wird mit seiner taktischen map ein absolutes fiasko, ich werd lieber was anders nehmen, bestimmt ein schoeneres spiel. und so lieb ich das.
 
Zurück