Und Mass Effect 1 ist auch Mass Effect 1..gif)
Wieso denn COD 4???ganz klar Call of Duty 4

ähmLiebe PC Games, nur mal so als Tipp: Deus Ex wurde von euch schon vor 10 Jahren als "Spiel des Jahrzehnts" gefeiert... !!
Kann der oder die junge Praktikant(in) natürlich nicht unbedingt wissen...![]()
.gif)
steht doch da, direkt bei Warcraft 3Umm..mir fehlt hier irgendwie 2001 und Operation Flashpoint: Cold War Crisis. Ein tatsächlich wichtiges Spiel wenn's um Taktik-Shooter und Konsorten geht.
Jajaja...all dies Geschwätz kann auch nicht ändern, dass Deus Ex anno 2000 erschienen ist und somit _nicht_ in diese Wahl gehört...ähmLiebe PC Games, nur mal so als Tipp: Deus Ex wurde von euch schon vor 10 Jahren als "Spiel des Jahrzehnts" gefeiert... !!
Kann der oder die junge Praktikant(in) natürlich nicht unbedingt wissen...![]()
man sollte, wenn man schon Klugscheißen will, auch den Unterschied von Leserwahl, Redakteurswahl, Phrasen und dem Zeitpunkt unterscheiden
denn die Aussage VOR 10 Jahren war eine Phrase so wie "Teuerster Film aller Zeiten", wie Waterworld 95 für günstige 175 Mio$, was heute nur noch Mittelfeld ist, denn vor Zehn Jahren hatte man natürlich keine Ahnung von all den Spielen die erst 2 Jahre danach überhaupt angefangen wurden
Man muss sich ja nur mal den unterschied von Homeworld und Sins of a Solar Empire anschauen

Ich habe in wenigen Sätzen meine Traurigkeit zum Ausdruck gebracht. Das kann bei der Anzahl der eingebrachten Informationen kein Lamentieren seinsteht doch da, direkt bei Warcraft 3Umm..mir fehlt hier irgendwie 2001 und Operation Flashpoint: Cold War Crisis. Ein tatsächlich wichtiges Spiel wenn's um Taktik-Shooter und Konsorten geht.
in der Letzten Reihe . . .
Mal echt, so lamentieren das was Fehlt ist doch Sinnlos, dafür ist der Letzte Punkt da wo man das rein schreiben kann
stimm ich da nicht ab. Das Spiel hat mit ABSTAND am meisten Fun gemacht, bis dann das Update kam(mitlerweile gehts aber wieder, mal guckn, was der nächste Patch so mit sich bringt...)