AW: Special - PC Games sucht das beste Spiel des Jahrzehnts - Stimmen Sie jetzt für Ihren Favoriten ab
Diablo 2
StarCraft
Counter Strike
warum? weil die alle 3 steinalt sind und heute noch gezockt werden!
zudem würde ich Wolfenstein 3D und Duke Nukem 3D, Quake 3 Arena und Unreal Torunament aufzählen aber das wird in Deutschland ja weg-ge-judendschutzt (um nicht zu sagen Zensiert) ;P
Diablo 2
StarCraft
Counter Strike
warum? weil die alle 3 steinalt sind und heute noch gezockt werden!
zudem würde ich Wolfenstein 3D und Duke Nukem 3D, Quake 3 Arena und Unreal Torunament aufzählen aber das wird in Deutschland ja weg-ge-judendschutzt (um nicht zu sagen Zensiert) ;P

