Sakurahime
Anwärter/in
- Registriert
- 28.08.2008
- Beiträge
- 30
- Reaktionspunkte
- 0
Ich spiele ziemlich viel (neben meinem Informatik studium eig. den ganzen tag im moment), vor allen Dingen L4dm HL2, Down of war (2 und auch die alten teile) hab auch ne PS3, wobei ich da nicht nur Gelaltorgien wie Prototype spiele, dondern auch das gute alte LittleBigPlanet... Ingame nehmen die meisten erst mal immer an dass sie einen Mann vor sich haben, wobei ich gerne Frau bin und das auch deutlich sage (v.a. wenn man mal als "dude" oder "kumpel" angesprochen wird *fg*) Dabei hab ich meistens keine probleme damit nciht ernst genimmen zu werden... es ist fast immer so, dass die jungst nicht wirklich viel erwarten, im ersten moment zumindest... wenn sie mir dann an der Zunge hängen... sehen sie's anders (Smoker 4eva^^)
. Aus "Nerds" wird Gentlemens (manchmal zumindest) oder wir werden unterschätzt.
