• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

AW:

Übrigens solltet ihr bei den Downloadoptionen einstellen, dass GameTap die Spiele komplett herunterlädt, und nicht nur den Anfang damit es schneller starten kann...
 
AW:

Zubunapy am 15.10.2008 23:19 schrieb:
Ist das normal, dass Thief so verflucht klein ist? 32MiB??
ich wollte tomb raider legends ausprobieren, es wurde angezeigt, etwa 2GB. im downloadmanager stand dann plötzlich was von 4,8GB. :-D

btw: habs dann abgebrochen und gametap wieder deinstalliert. die wichtigsten spiele habe ich ohnehin bereits im original... :-|
 
AW:

GameTap ist etwas blöd, weil jedesmal, wenn ich ein Spiel beende, die Meldung "Network drives X and Y must not be mapped" kommt und ich den PC neustarten muss damit ich wieder was spiel oder laden kann.
 
AW:

Kann mir einer helfen wenn ich z.b. street fighter spielen möchte steht da immer insert coin 1!!
ICH WILL STREET FIGHTER SPIELEN =)
 
AW:

KapZLoCk am 16.10.2008 12:15 schrieb:
Kann mir einer helfen wenn ich z.b. street fighter spielen möchte steht da immer insert coin 1!!
ICH WILL STREET FIGHTER SPIELEN =)

Must du mal bei der Button-Belegung reinschauen (auf der Leiste unterhalb des Spiel starten Buttons). Da sollte dann so ein zweiter Start-Button zu finden sein. Standart Belegung ist entweder Left Shift oder Keypad Enter.
 
AW:

KapZLoCk am 16.10.2008 12:15 schrieb:
Kann mir einer helfen wenn ich z.b. street fighter spielen möchte steht da immer insert coin 1!!
ICH WILL STREET FIGHTER SPIELEN =)
Für Street Fighter bevorzuge ich den Mame32 Emulator damit kann man auch sämtliche Spielhallenklassiker spielen. Über den Kaillera-Client einige wie z.B. Street Fighter sogar online mit bzw gegen andere Leute je nach Prügelspielart.
 
AW:

@KapZLock
Falls du (und jeder andere auch) mal sehen willst was Street Fighter (und andere Beat'em Ups) zu bieten hat/haben dann kann ich nur www.hardedge.org ans Herz legen.

Und für Lagfreies prügeln kann ich ggpo.net und 2dfighter.com.
 
AW:

Fallout 1 gibts auch kostenlos bei Gametap, wie ich es vorhin herausfand.
Ist das unter Windows Vista kompatibel? Wenn ja, dann würd ichs mir mal anschauen.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

System am 15.10.2008 15:28 schrieb:
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

...toll das GameTap nicht mit 64bit OS funktioniert...
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

find ich richtig geil.dass ihr sowas mal bringt.so nen normaler internet user wie ich würd des sonst nie mitkriegen.großes lob!
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Savage - The Battle for Newerth:
Der Link führt zu einer veralteten Version. Die kostenlose Vollversion mit dem aktuellen Patch für Windows, Linux und Max OS gibts auf http://www.newerth.com.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Leute, wie mach ich das mit der Alterskennzeichnung..will mir Hitman runterladen, check aber nciht wie ich mich da Altersmäßig registrieren soll, da steht nur von nur in USA und canada...
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

whois am 16.10.2008 22:39 schrieb:
Savage - The Battle for Newerth:
Der Link führt zu einer veralteten Version. Die kostenlose Vollversion mit dem aktuellen Patch für Windows, Linux und Max OS gibts auf http://www.newerth.com.

Besten Dank! Link ist aktualisiert :-D
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Danke, Thomas.

"Savage - The Battle for Newerth" war nie ein großer Erfolg, da es ohne jegliche Einführungen und Hilfen neue Spielern oft frustriert hat.

Ein deutsches, sehr verständlich geschriebenes Tutorial von Rigoletto:
http://freenet-homepage.de/a6world/Tagebuch_eines_Nomaden.pdf

Savage verfügt über ein einzigartiges Nahkampfsystem (keine billligen vorprogrammierten Moves und Combos, alles harte Arbeit mit der Maus sowie W, A, S und D)

http://de.youtube.com/watch?v=tQeRgGpa1GM

Wer das perfektioniert hat, für den wird es kaum ein anderes Spiel geben, das mehr Spaß macht. ;)
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Horstii am 17.10.2008 08:40 schrieb:
Leute, wie mach ich das mit der Alterskennzeichnung..will mir Hitman runterladen, check aber nciht wie ich mich da Altersmäßig registrieren soll, da steht nur von nur in USA und canada...
Genau das Problem habe ich bei Fallout auch. Dafür muss man sich doch registrieren, was wiederum mit Kosten verbunden ist, oder? Zumindest in den steht das das in der Vereinbarung, der man beim anmelden zustimmen muss.
Zum Glück geht es bei Sacred auch ohne Registrierung, aber kann man da auch im Multiplayer spielen?
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

whois am 17.10.2008 11:42 schrieb:
Danke, Thomas.

"Savage - The Battle for Newerth" war nie ein großer Erfolg, da es ohne jegliche Einführungen und Hilfen neue Spielern oft frustriert hat.

Ein deutsches, sehr verständlich geschriebenes Tutorial von Rigoletto:
http://freenet-homepage.de/a6world/Tagebuch_eines_Nomaden.pdf

Savage verfügt über ein einzigartiges Nahkampfsystem (keine billligen vorprogrammierten Moves und Combos, alles harte Arbeit mit der Maus sowie W, A, S und D)

http://de.youtube.com/watch?v=tQeRgGpa1GM

Wer das perfektioniert hat, für den wird es kaum ein anderes Spiel geben, das mehr Spaß macht. ;)

Entweder bin ich zu blöd zum Suchen oder ich habe hier keinen Test zu Savage gefunden. Ist das ein Online-Spiel? Falls ja, wäre ich schon raus ... leider.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

@Zapfenbaer:

Ja, Savage ist ein reines Onlinegame.

Auf dieser Seite habe ich leider auch keinen Test gefunden, da das Spiel schon ziemlich alt ist. Hier gibt's ein Review auf englisch:
http://www.gamespot.com/pc/action/savage/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary&tag=summary%3Bread-review&page=2

Oder sieh dir Shagroths Video an, damit du einen kleinen Eindruck vom Spiel kriegst:
http://www.newerth.com/?id=downloads&op=displayDownload&category=2&file=Shagroths_no4.divx

Ein normales Spiel dauert zwischen 5 Minuten bis zu einer Stunde. Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören. Einer im Team übernimmt den wichtigsten Job: der Commander. Er leitet entweder das Beast- oder das Human-Team und baut die Basis auf und entwickelt fortgeschrittenere Waffen (im RTS Modus). Das Team (auf grossen Servern mit bis zu 2 x 30 Spieler) kämpft im FPS Modus und befolgt seine Befehle, gewinnt Erfahrungspunkte (verbesserte Rüstung, Angriffsstärken und Stamina. Die Erfahrungspunkte beginnen immer wieder bei Null nach jedem Spiel.)
Daneben gibt es aber auch den Duelmodus, wie man im Youtube-Video gut sieht. Duels dauern meistens nur wenige Sekunden, sind aber die Königsdisziplin, da die Nahkampftechnik sehr viel Erfahrung beansprucht. :)
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

whois am 17.10.2008 15:27 schrieb:
@Zapfenbaer:

Ja, Savage ist ein reines Onlinegame.

Auf dieser Seite habe ich leider auch keinen Test gefunden, da das Spiel schon ziemlich alt ist. Hier gibt's ein Review auf englisch:
http://www.gamespot.com/pc/action/savage/review.html?om_act=convert&om_clk=gssummary&tag=summary%3Bread-review&page=2

Oder sieh dir Shagroths Video an, damit du einen kleinen Eindruck vom Spiel kriegst:
http://www.newerth.com/?id=downloads&op=displayDownload&category=2&file=Shagroths_no4.divx

Ein normales Spiel dauert zwischen 5 Minuten bis zu einer Stunde. Ziel ist es, das gegnerische Hauptgebäude zu zerstören. Einer im Team übernimmt den wichtigsten Job: der Commander. Er leitet entweder das Beast- oder das Human-Team und baut die Basis auf und entwickelt fortgeschrittenere Waffen (im RTS Modus). Das Team (auf grossen Servern mit bis zu 2 x 30 Spieler) kämpft im FPS Modus und befolgt seine Befehle, gewinnt Erfahrungspunkte (verbesserte Rüstung, Angriffsstärken und Stamina. Die Erfahrungspunkte beginnen immer wieder bei Null nach jedem Spiel.)
Daneben gibt es aber auch den Duelmodus, wie man im Youtube-Video gut sieht. Duels dauern meistens nur wenige Sekunden, sind aber die Königsdisziplin, da die Nahkampftechnik sehr viel Erfahrung beansprucht. :)

Danke für Deine Antwort. Leider sind Onlinegames nicht so mein Ding. Sonst hätte ich's mir wohl gezogen, wie ich es schon mit S.W.I.N.E. getan habe. Auch ein genialer Titel. Nochmal danke.
 
Zurück