• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

kann mir einer helfen?
Ich kann Thief - Deadly Shadows nich von gametap.com downloaden. Da steht es wäre M-rated oder so ähnlich und dass ich mich registrieren müsste. Hab ich dann einfach ma gemacht, aber irgendwie kann ich mich trotzdem nich einloggen, weil meine TapID nich existiert... komisch.

Edit: DeusEx, Hitman, Blood Omen 2 und Daikatana gehn auch nich :-(
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Titel: Tomb Raider Anniversary (kostenlos bis 16.10.08)

jeah, gleich mal saugen!!!

warte mal?!

xD
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

ha hahahahahahaaaa
.....englisch.... .*g*

Wie logisch.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Also dieses Gametap ist echt fürn Arsch!^^
Als würde es nicht reichen, dass man jedes mal den PC neu starten muss wenn man ein game beednet hat und es nach ein paar Minuten erneut starten will, nein bei Hitman 2 und Hitman Contracts hängt sich das Spiel nach einigen Missionen aufgrund eines fehlers in der .exe oder dergleichen auf.^^
Wenn die games schon umsonst sind, sollte man sich wenigstens die complette installationsdatei Laden können und das nicht über ein so dämliches portal machen müssen, für das man auch noch zum Spielen ständig im Internet sein muss.
Da Lob ich mir doch Titel wie FEAR Combat oder Trackmania Nations Forever die direkt vom Publischer in einer vernünftigen Version for free angeboten werden.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

LaMaze am 18.10.2008 18:45 schrieb:
Also dieses Gametap ist echt fürn Arsch!^^
Als würde es nicht reichen, dass man jedes mal den PC neu starten muss wenn man ein game beednet hat und es nach ein paar Minuten erneut starten will, nein bei Hitman 2 und Hitman Contracts hängt sich das Spiel nach einigen Missionen aufgrund eines fehlers in der .exe oder dergleichen auf.^^
Wenn die games schon umsonst sind, sollte man sich wenigstens die complette installationsdatei Laden können und das nicht über ein so dämliches portal machen müssen, für das man auch noch zum Spielen ständig im Internet sein muss.
Da Lob ich mir doch Titel wie FEAR Combat oder Trackmania Nations Forever die direkt vom Publischer in einer vernünftigen Version for free angeboten werden.

Bei mir funktioniert Gametap problemlos,inklusive der Hitman-Spiele. Wie kann man sich eigentlich darüber beschweren, dass Sachen umsonst angeboten werden - egal in welcher Form?? Wenn Du mit Gametap nicht einverstanden bist, kauf dir die Spiele doch.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Das ist doch mal ne Top-News! :D

Btw. Ich finde Gametap in Ordnung!
Wenn ihr schon dabei seid, solltet ihr euch auch noch direkt Rogue Trooper ansehen. Gibt es bei besagtem Spiele- Portal ebenfalls umsonst und macht, entgegen der Meinung vieler Magazine, eine Menge Spaß! :top:
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

@jaramo: hi, sag mal wie hast du denn einen account bei game tap erstellen können? bei mir geht da nix. da kommt nur die meldung: ausserhalb der usa nicht verfügbar usw. hast du nen tip?
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

LaMaze am 18.10.2008 18:45 schrieb:
Also dieses Gametap ist echt fürn Arsch!^^
[...]
Wenn die games schon umsonst sind, sollte man sich wenigstens die complette installationsdatei Laden können und das nicht über ein so dämliches portal machen müssen, für das man auch noch zum Spielen ständig im Internet sein muss.
"Wenn die Spiele schon umsonst sind..."? Das ist ja mal eine wirklich eigenartige Ansicht. Dafür dass die Spiele umsonst sind, kann man wohl die eine oder andere kleine Unannehmlichkeit, wie den Start über einen Player, in Kauf nehmen.
Und übrigens muss man beim Spielen nicht ständig online sein, nach dem Start kann man auch offline gehen.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Klar kanst du all Spiele in Vollgröße laden. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3W4atlhPOHpD7c3.jpg
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Bei mir funktionieren die Spiele nicht, da ich ein 64bit Betriebssystem habe...
Tolle Sache, aber wieder von der Festplatte geschmissen.
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

hmm... ob das computec media irgendwie wurmt, dass sie für sacred warscheinlich geld ausgegeben haben, um es an das Heft zu packen, nur um es jetzt kostenlos im internet zu sehen?
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

PHARI am 19.10.2008 09:13 schrieb:
@jaramo: hi, sag mal wie hast du denn einen account bei game tap erstellen können? bei mir geht da nix. da kommt nur die meldung: ausserhalb der usa nicht verfügbar usw. hast du nen tip?

Hab einfach den Account erstellt, war kein Problem... tut mir leid, die Fehlermeldung hatte ich nicht...
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

werosey am 19.10.2008 11:38 schrieb:
Klar kanst du all Spiele in Vollgröße laden. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3W4atlhPOHpD7c3.jpg

Also ich hab dieses Feld Downloadoptionen nicht...
Benutzt du irgendwie einen Downloadmaneger?
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

LaMaze am 19.10.2008 17:17 schrieb:
werosey am 19.10.2008 11:38 schrieb:
Klar kanst du all Spiele in Vollgröße laden. http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=3W4atlhPOHpD7c3.jpg

Also ich hab dieses Feld Downloadoptionen nicht...
Benutzt du irgendwie einen Downloadmaneger?
Schau dir mal den Screenshot nochmal genau an. Ganz unten rechts im GameTap-Fenster siehst du den Button DOWNLOAD-MANAGER. Dort klickst du drauf, und schon hast du diese Option. :-)
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Liebe PCG,
Ich habe gleich mal auf Hitman 2 geklickt, den Gametap Player installiert und als gast eingeloggt. Das Spiel Hitman 2 nochmal im Programm selber aus gesucht, da will er das ich mich Registriere, aber dass geht ja nur in USA und Kanada. :rolleyes:

Na gut dacht ich mir, hab ja paar xfire Freunde in US und Kanada. :-D
Habe dann einen Freund gebeten das er mir einen Account erstellt, kann mich jetz auch auf der Website einloggen ABER im Programm selber kann ich mich nicht einloggen. (Habe schon versucht mein ganzes XP auf Englisch umzustellen, hat aber nix gebrach :ugly: ).

Also ich finde es ja sehr schön das ihr hier Hitman2 und ein paar andere über 17 (US) Titel reinstellt, aber Testen solltet ihr die vielleicht auch mal. %-)

Und PS:
Kann schon sein das es im Büro mit dem Supergeschäftsbuesnessinternet geht aber bei euch zu Hause mit Privat Internet gucken wir dann alle in die Röhre oder in den TFT :)

 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

boomshak-a-lackA am 20.10.2008 00:07 schrieb:
Liebe PCG,
Ich habe gleich mal auf Hitman 2 geklickt, den Gametap Player installiert und als gast eingeloggt. Das Spiel Hitman 2 nochmal im Programm selber aus gesucht, da will er das ich mich Registriere, aber dass geht ja nur in USA und Kanada. :rolleyes:

Gametap haben wir natürlich getestet, auf die Idee, auch die M+-Rated Spiele zu checken, kam natürlich niemand :-D Ich habe die entsprechenden Spiele aus der Liste entfernt und bitte um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung / Enttäuschung nach der Vorfreude :/

Hinzugefügt: Half-Life 2: Deathmatch (Nividia-Grafikkarte vorausgesetzt) - vielen Dank anDarthMaul 93 für den Hinweis!
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

ThomasWilke am 20.10.2008 09:08 schrieb:
Gametap haben wir natürlich getestet, auf die Idee, auch die M+-Rated Spiele zu checken, kam natürlich niemand :-D Ich habe die entsprechenden Spiele aus der Liste entfernt und bitte um Entschuldigung für die entstandene Verwirrung / Enttäuschung nach der Vorfreude :/

Hinzugefügt: Half-Life 2: Deathmatch (Nividia-Grafikkarte vorausgesetzt) - vielen Dank anDarthMaul 93 für den Hinweis!

Finds zwar schade, dass es jetz weniger Spiele in der Liste gibt :-( , aber dafür gibt es jetzt zumindest weniger verwirrte / enttäuschte User. =)

Abwarten wann :oink: Gametap :oink: nach Europa kommt! :schnarch:

Schöne Grüße aus Österreich!
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

boomshak-a-lackA am 20.10.2008 15:11 schrieb:
Finds zwar schade, dass es jetz weniger Spiele in der Liste gibt :-( , aber dafür gibt es jetzt zumindest weniger verwirrte / enttäuschte User. =)

Abwarten wann :oink: Gametap :oink: nach Europa kommt! :schnarch:
Ich verstehe nicht ganz, wo dein Problem liegt. GameTap funktioniert auch hierzulande. Hitman 2 hab ich gestern selber runtergeladen und gespielt - ohne Probleme. Also, wo liegt das Problem? :confused:

boomshak-a-lackA am 20.10.2008 00:07 schrieb:
Kann schon sein das es im Büro mit dem Supergeschäftsbuesnessinternet geht aber bei euch zu Hause mit Privat Internet gucken wir dann alle in die Röhre oder in den TFT :)
Nun mal nicht übertreiben ;-)
Mit DSL kann man die Spiele ruck.zuck runterladen, und das sollte heutzutage Standard sein
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Also sry ich war jetzt zu faul alle seiten hier durchzulesen, aber wenn ich dieses gametap teil öffne indem ich angemeldet auf einen Spiel klicke, erscheint nichts in dem Game tap fenster, nur schwarz und ein weißes Rechteck
 
AW: Special - PC Games Exklusiv: Jetzt wird's günstig: Über 35 Klassiker zum kostenlosen Download!

Dumbi am 20.10.2008 17:30 schrieb:
Nun mal nicht übertreiben ;-)
Mit DSL kann man die Spiele ruck.zuck runterladen, und das sollte heutzutage Standard sein

Runterladen ist ja nicht das Problem sondern das Registrieren/Einloggen geht bei >95% in Europa nicht.
 
Zurück