AW:
Der selbst entwickelte Kopierschutz besitzt leider (noch) keinen x64 Treiber weshalb die 64bit Betriebssystem bei allen geschützten Spiele(alle Win-Spiele, nur ein paar Arcade-Classics laufen) aussen vor bleiben.
Mein persönlichen "Anspieltipps" von der Liste sind übrigens Psychonauts(das wäre auch heute noch 50€ wert) und Beneath a Steel Sky.
Ist leider ein bekanntes Problem mit Gametap.BitByter am 15.10.2008 16:50 schrieb:jop, das problem hab ich auch... gibts irgendwas, was man dagegen tun kann? (nein, ich will mein os behalten!)munsterbuster am 15.10.2008 15:45 schrieb:Narf, Gametap meckert bei jedem Spiel von wegen 32-Bit System erforderlich und lässt nix laden.
Der selbst entwickelte Kopierschutz besitzt leider (noch) keinen x64 Treiber weshalb die 64bit Betriebssystem bei allen geschützten Spiele(alle Win-Spiele, nur ein paar Arcade-Classics laufen) aussen vor bleiben.
Mein persönlichen "Anspieltipps" von der Liste sind übrigens Psychonauts(das wäre auch heute noch 50€ wert) und Beneath a Steel Sky.
.gif)



