AW: Special - EA: Der EA-Report - was ist dran am Mythos des bösen Publishers?
megahummel am 21.06.2008 09:39 schrieb:
Also ich find den Kommentar gut.
.gif)
Nur weil mal einer die deutsche Rechtschreibung beherrscht und weiß was ein Genitiv ist, wird er gleich angemacht und auf die Streberbank geschickt und mit Prügel überschüttet. Es ist seine Meinung und die ist ja auch berechtigt, sonst gäbe es diesen Artikel ja nicht!
Der Redakteur versucht mit einem Artikel das Image von EA aufzubessern, welches er nicht objektiv sondern subjektiv betrachtet. Jeder wie er es will. Ich mag die Firmenpolitik von EA auch nicht, da hilft auch dieser Artikel nicht. Denn es gibt genügend Beispiele dafür, dass es eben doch besser geht und das mit Erfolg.
Cr4zYd0nG ich steh hinter dir.
Hehe, danke
Ich hatte auch schon einen dem Niveau angepassten Gegenkommentar verfasst, wollte am Schluss aber nicht noch mehr Klicks verschwenden

Nun schreibe ich doch noch was dazu, und zwar:
..habe mir nun den Text bis Seite 6 durchgelesen (länger habe ich nicht durchhalten können - ehrlich

tschuldigung Burtchen) .... ich muss leider mitteilen, mein erster Eindruck hat sich bestätigt:
"Aber:", "Und:", "Richtig ist:", "Oder?", "Ganz klar:", "Ja:" klingt alles abgehackt und lässt darauf schließen, dass es dem Verfasser (Herr Burtchen) scheinbar zu mühsam oder sogar zu lästig war, sich schön klingende Überleitungen einfallen zu lassen (war die Klimaanlage ausgefallen an dem Tag?

), dabei hätten solche Überleitungen das ganze doch ca. um mindestens eine Seite erweitert, gekonnt getrennt sogar um zwei (noch mehr Klicks

)
Allerdings muss ich - angesichts der Anschuldigung einer Kooperation mit EA - zu bedenken geben, dass ein bezahlter Artikel nicht so - nenn ich es mal vorsichtig - umgangssprachlich geschrieben wäre.

oder ist genau das der Umkehrschluss? nagut so paranoid will ich mal nicht sein
Außerdem:
Boesor am 21.06.2008 10:13 schrieb:
megahummel am 21.06.2008 09:39 schrieb:
Der Redakteur versucht mit einem Artikel das Image von EA aufzubessern, welches er nicht objektiv sondern subjektiv betrachtet.
ich greife dich einfach mal beispielhaft für die vielen anderen raus.
Bitte konkretisiere doch mal, inwiefern hier EA´s Image aufpoliert wird.
Mit Lügen? Oder werden vielleicht nur mal von vielen gerne ignorierte Wahrheiten (zusammen mit durchaus vorhandener Kritik) in einem Artikel zusammengefasst?
ich bin gespannt.
Es geht nicht um Unwahrheiten, die im Artikel enthalten sein sollen oder dergleichen, sondern - wie bereits von anderen Usern mehrfach erwähnt - ganz einfach die Art, wie alle EA betreffenden Vorwürfe kurzerhand als lappidar und hinnehmbar abgestempelt werden. So nach dem Motto "Ok, EA ist nicht perfekt und die geben es ja zu, aber seid doch froh, dass sie euch nicht mit vorgehaltener Knarre das Geld aus der Tasche rauben" - das ist der springende Punkt bei der Sache
Burtchen am 21.06.2008 10:51 schrieb:
RamboIV am 20.06.2008 21:29 schrieb:
Denn guckt mal hier:
http://www.4players.de/4players.php/kommentar/Spielkultur/1803943/58/index.html
Da kann's schnell richtig teuer werden,
"unwahr" zu berichten...
Nur als Nachtrag: Wie kann man ernsthaft behauptetn, dass
Hallo Atari? Ihr könnt uns mal.
kritischer Journalismus ist?
Contenance Herr Burtchen, Contenance. Fragen Sie bei Ihrer Chefredakteurin nach wie das geht.
.gif)