Hat D3 wieder unterschiedliche Schwierigkeitsgrade oder ist hier nur der Durchlauf auf "Normal" gemeint?Unfassbar: Diablo 3 geht zu Boden! Mit einer Spielzeit von knapp 20 Stunden (ähnlich Diablo 2) hat es dem deutschen Konkurrenten nur wenig entgegenzusetzen
.gif)
aber wenn jetzt öfters ein sacred 2 - diablo 3 vergleich kommt, wenn man vergleiche zu diablo 3 jetzt in jeden sacred 2 text einbaut, dann erweißt man dem deutschen titel auf jeden fall einen bärendiensteinmalanmeldung am 04.07.2008 20:54 schrieb:In Deutschland werden vielleicht wenige, aber dafür in der Mehrzahl gute Games produziert. Während, wenn man so Tests von Zeitschriften und Webseiten, die meißten Grottenschlechten Games doch aus dem Ausland kommen.

der-jan am 04.07.2008 21:11 schrieb:würde da keinen ländervergleich ziehen wollen - und sacred zb kam in keinem wirklich guten zustand damals raus, also "deutsche wertarbeit" war das wahrlich nicht![]()

hammer auf jeden das doch noch ein Diablo 3 rauskommt.
2 Spiele zu vergleichen, die sicherlich mindestens ein Jahr Veröffentlichungs Zeit auseinander liegen werden, vermutlich sogar mehr... ist wohl nur eine Möglichkeit, die saure Gurken Zeit, die sich momentan breit gemacht hat, zu überbrücken.
(Wobei ich schon annehme, dass D3 wieder auf extrem hohem Niveau stehen wird)einmalanmeldung am 04.07.2008 20:54 schrieb:Da ich absolut nicht auf diese Grindergames, und das ist Diablo und ich vermute auch mal Sacred, stehe, ist es mir eigentlich ziemlich egal wer besser wird.
Ich hoffe aber trotzdem auf Sacred 2 da die Grafik besser ist, die Jungs und Mädels wissen was sie können, und weil ich es lustig finde wie alle Diablo Fanboys, und natürlich auch Fangirls, sich drüber aufregen wenn man anderer Meinung ist.
In Deutschland werden vielleicht wenige, aber dafür in der Mehrzahl gute Games produziert. Während, wenn man so Tests von Zeitschriften und Webseiten, die meißten Grottenschlechten Games doch aus dem Ausland kommen.
Far Crysenrex am 04.07.2008 23:05 schrieb:nenn mir ma bitte ein paar gute deutsche games.. es gibt höchstens 1 oder 2 aber mehr net.
schön und gut, recht hat er aber, die qualität hat in den letzten jahren arg nachgelassen, siehe crysis, gothic oder die gilde.F3liX am 04.07.2008 23:32 schrieb:Far Crysenrex am 04.07.2008 23:05 schrieb:nenn mir ma bitte ein paar gute deutsche games.. es gibt höchstens 1 oder 2 aber mehr net.
Crysis
Spellforce
Anno
America
Anstoss
Der Patrizier
Vermeer
Port Royale
Gothic
Darkstar One
Die Siedler
Simon the Sorcerer
Jack Keane
Ankh
The Moment of Silence
X³: Reunion (X-Reihe)
Arena Wars
Ist das ein Spiel, wo man das von den Dreien finden muss, das nicht passt? Weil espatsche am 04.07.2008 23:38 schrieb:schön und gut, recht hat er aber, die qualität hat in den letzten jahren arg nachgelassen, siehe crysis, gothic oder die gilde.
- was Bugs angeht, wären X oder Anstoss definitiv geeigneter. Aber ist ja nicht so populär, die zu bash0rn ...meine fresse, das nächste mal schreib ich "etc." dahinter!Burtchen am 05.07.2008 00:01 schrieb:Ist das ein Spiel, wo man das von den Dreien finden muss, das nicht passt? Weil espatsche am 04.07.2008 23:38 schrieb:schön und gut, recht hat er aber, die qualität hat in den letzten jahren arg nachgelassen, siehe crysis, gothic oder die gilde.nicht mit "G" anfängt- was Bugs angeht, wären X oder Anstoss definitiv geeigneter. Aber ist ja nicht so populär, die zu bash0rn ...

), aber von der konsistenz und graphischen umsetzung der spielwelt im vergleich zu diablo2 grobes gulasch (neben einem cocktail). 
Ich vermute mal du meinst Gothic 3, oder? weil Gothic war ein Klasse Spiel das sich vor der "achsosupertollenamerikanischenblockbusterspielen" nicht verstecken brauchte.patsche am 04.07.2008 23:38 schrieb:schön und gut, recht hat er aber, die qualität hat in den letzten jahren arg nachgelassen, siehe crysis, gothic oder die gilde.