• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Zu Format C: kann ich leider im Moment nix neues sagen.
*mit Zaunpfahl wink*
na, aber wie im Videoscast zu hören, wollt ihr so einen ja vllt. ja öfters machen
da läßt sich doch bestimmt was drehn und da ein paar Synergieeffekte mit draus basteln =)

aber mal so ne Frage für den nächsten Podcast:

Was haltet ihr von den 3 Arten der Konsolischen Fuchtelsteuerung und wie schätz ihr das Potenzial für den PC ein?
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Ich find Podcast besser wenn man euch nicht sehen kann!
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Was ist das Format C überhaupt?
Videoodcast entwickelt sich schonmal in die richtige Richtung, zu viel seriösität ist aber auch irgendwie doof...
Mein Vorschlag: alle 2 Monate Vodcast (ein schreckliches Wort) und die restlichen freitage mit Audio-Podcasts auffüllen.
1. Habe mir letztens eine Play3 gekauft, obwohl ich "nur eine Xbox 360" habe und bin entsetzt: Ihr schreib auch für das Heft. Wieso disst ihr also Konsoleros, wenn ihr selbst welche seid?
2. Der beste Podcast war auf jeden Fall "Streit der Titanen" (PC vs. Konsolen mit Opl)
3. Eure Kollegen von der X3 waren ja sicher auch auf der E3. Waren die auch auf dem Media Briefing von Microsoft und haben die neue Xbox 360 geschenkt bekommen?

Abschliessend noch ein Prost auf viele weitere Jahre voller Kallauer (die ich im privaten Leben immer wieder zum Misfallen meiner Mitmenschen anbringen kann), Information über aktuelle Spiele und hoffentlich irgendwann mal einen Special Podcast,

KohinOOr94
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Die Zusammenstellung ist mir relativ egal...ihr könntet ja auch ab und zu dann wechseln, also mal sehr viele leserfragen und dann mal wieder keine..oder so.

Die Spieldauer ist ok, dürfte aber gerne noch länger sein :)
Und nicht zu viele Videocasts, sind zwar ab und zu lustig, aber normale Podcasts sind zum unterwegs hören einfach besser.

Herzlichen Glückuwunsch zum 1jährigen!
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Super (Video)Podcast und Herzlichen Glückwunsch!
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Im Wartezimmer des Zahnarztes oder auf dem Bahnhof, wenn der
Zug wieder Verspätung hat: Die Zeit will einfach nicht vorbeigehen, da dehnen
sich Sekunden zu gefühlt Monaten aus, jeder physikalischen Intuition zum Trotz.

Und eine Stunde Podcast von euch vergeht wie im Flug, dies
zeigt: da macht ihr schon irgendwas richtig – Auch wenn es eine Floskel ist:
herzlichen Glückwunsch und auf die nächsten 100 Jahre. Seit Folge 1 höre ich
den Podcast und er ist für mich persönlich unterhaltsamer als euer Heft, denn
pure Fakten kann ich überall nachlesen, aber
eure Diskussionen zu aktuellen Spielethemen sind eben einzigartig, vor allem
weil es locker und spontan wirkt und nicht durchgeplant bis zum Ende.



Wünsche/Anmerkungen:

1) Gerne länger, wie von Thorsten Küchler angeregt, um die 2Std

2) Wenn Video Podcast: Sie sind zwar nett, aber in Zukunft kann
man das Format vielleicht besser inhaltlich nutzen: Videoanalysen zu aktuellen
Spielen oder gar Spielszenen zu noch nicht erschienenen Spielen (wenn man das
überhaupt darf)? Zb aus aktuellen Beta Versionen – (bewegte) Bilder sagen mehr
als 1000 Worte. Vielleicht mal im Rahmen eines Specials (Wenn in 2 Jahren die
Diablo 3 Beta anläuft und ihr Spielszenen zeigen dürft, warum nicht auch mal in
einem solchen Videopodcast? Jedes andere Spiel bietet sich natürlich vorher
auch schon an.) Ansonsten kein Muss – reine Audiopodcasts funktionieren und
sind auf Zugfahrten genau das richtige.

3) Es gab doch mal eine angekündigte Rossi Aktion – daraus
wurde nichts oder habe ich es nur verschlafen ?
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

glückwunsch zum einjährigen!!!
macht weiter so

gibts denn garkeine möglichkeit den video podcast herunterzuladen oder bin ich einfach nur betrunken? :-D

ach ja, wie schauts eigentlich mit format c aus, kommt da noch was??
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Wird kein Download angeboten?
In einer Stunde muss ich los und ohne Vodcast überleb ich die Nacht nicht... Kann jemand Abhilfe schaffen? :)
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Herzlichen Glückwunsch zu 1 Jahr Podcast!!!
Aber leider finde auch ich keinen downloadlink...
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Wird kein Download angeboten?
In einer Stunde muss ich los und ohne Vodcast überleb ich die Nacht nicht... Kann jemand Abhilfe schaffen? :)
och
im Zweifelsfall einfach nochmal einen Alten anhören =)
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Ich glaube, die Frage bei Minute 4:20 hat sich inzwischen geklärt :finger:
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Herlichen Glückwunsch!
Toller Videopodcast :P
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Der Play3-Typ am Anfang spricht mir total aus der Seele.. Genau meine Meinung..
Btw.. ich finde den Play3-Podcast nicht unter iTunes.. ist das mein Fehler? Wonach müsst ich suchen?
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Sorry Leute. Der Vodcast hat satte 1,25und wird deshalb nur als stream angeboten. Aus gleichem Grund auch keine iTunes-Version diesmal. :(
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Kannst du ihn nich wieder auf Vimeo hochladen?
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Ich könnte morgen mal kurz in die Redaktion und das Video in 640x480 rausrechnen. Dann siehst scheiße aus aber passt in Vimeo rein! *G*
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Erst mal alles gute zu ein Jahr PC Games Podcast.

Also mir hat der Videopodcast gut gefallen.
 
Zurück