AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53
Neuer Versuch, da die Fragen unter dem letzten Podcast dank des Mittwoch Chats und der Mittwoch Aufnahme nicht beantwortet wurden:
Habe den Podcast bisher nur gehört (ja, alle Folgen) und mich nun nach langem Überlegen entschlossen meine Angst davor, von euch Rethorikgenies verbal zerfetzt zu werden (ihr dürft euch aussuchen, ob ihr es ironisch interpretieren wollt oder nicht) zu überwinden und mal was zu fragen.:
1. Wenn einer von euch das neue HdR Spiel War in the North gesehen hat, könnte das wirklich ein gutes düsteres HdR Rollenspiel werden, das sich mal nicht auf die Filme bezieht? Nebenbei habe ich von ziemlich üblen Finishern gehört, die bei der E3 Präsentation gezeigt wurden, könnt ihr das bestätigen?
2. Was ist eigentlich aus dem Hack&Slay Highlander geworden? Seit der Ankündigung und einem Trailer habe ich nichts Neues gehört und das ist eine Weile her. Die Website existiert noch, ich werde aber auch nicht schlau daraus. Lebt das Spiel noch oder wurde es gecancelt?
Das wars erstmal, bin mal gespannt, ob die Fragen beantwortet werden, wenn nicht nerv ich damit solange in den Comments, bis das der Fall ist und von da an kann die Weltherrschaft nicht weit sein.
Und Schlütter: Don´t believe the hate!