• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,763675
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

WOOHOO
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Neuer Versuch, da die Fragen unter dem letzten Podcast dank des Mittwoch Chats und der Mittwoch Aufnahme nicht beantwortet wurden:

Habe den Podcast bisher nur gehört (ja, alle Folgen) und mich nun nach langem Überlegen entschlossen meine Angst davor, von euch Rethorikgenies verbal zerfetzt zu werden (ihr dürft euch aussuchen, ob ihr es ironisch interpretieren wollt oder nicht) zu überwinden und mal was zu fragen.:

1. Wenn einer von euch das neue HdR Spiel War in the North gesehen hat, könnte das wirklich ein gutes düsteres HdR Rollenspiel werden, das sich mal nicht auf die Filme bezieht? Nebenbei habe ich von ziemlich üblen Finishern gehört, die bei der E3 Präsentation gezeigt wurden, könnt ihr das bestätigen?

2. Was ist eigentlich aus dem Hack&Slay Highlander geworden? Seit der Ankündigung und einem Trailer habe ich nichts Neues gehört und das ist eine Weile her. Die Website existiert noch, ich werde aber auch nicht schlau daraus. Lebt das Spiel noch oder wurde es gecancelt?

Das wars erstmal, bin mal gespannt, ob die Fragen beantwortet werden, wenn nicht nerv ich damit solange in den Comments, bis das der Fall ist und von da an kann die Weltherrschaft nicht weit sein.

Und Schlütter: Don´t believe the hate!
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

genial :-D
ich kann bloß den ganzen Gesichtern keine Namen zuordnen :( damnit!
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

kann man den podcast auch über iTunes haben? ich schau mir den nämlich immer im zug auf dem mp3-player an...
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

kommt der noch auf iTunes online?
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Kein Problem:)
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

yay! hab schon reingeschnuppert, sieht genial aus =)
Bitte vergesst nicht, auch die Outtakes auf iTunes zu stellen, die MUSS ich meinen Freunden zeigen^^
Vielen Dank dass ihr die Community erhört habt und einen Vodcast gemacht habt (:
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

zu den Fragen:
- mehr lustig, ihr könnt euch auch gerne dabei besaufen.
- mehr länger..alles was geht!
- nur leserfragen, die nicht schonmal dran waren und nicht die typischen "was esst ihr zum frühstück/etc"-fragen
- MEHR video-podcast

und natürlich das lob für den überragenden aber leider etwas kurzen Jubiläums-podcast :)
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Gerne länger, der Klamauk passt so, und bitte wieder einen Audiopodcast, denn den kann ich im Auto hören.
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Sauber :-D Großes Kino :-D
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Su cuy'val Podcastler,

Toller Podcast und herzlichen Glueckwunsch zum Jubilaeum!

Natuerlich habe ich auch ein paar Fragen:
1. Als was werdet ihr nach eurer PCGames Zeit arbeiten?
2. Fahrt ihr in den Urlaub und wenn ja, wohin?
3. Hat der Herr Stange ein paar Grilltipps fuer den Sommer(hauptsaechlich Steaks und Rippchen)?

Schonmal vor'e im vorraus.
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Herzlichen Glückwunsch zur Jubiläumsfolge!
Ich bin seit dem 1. Podcast dabei und werde auch in Zukunft jeden Podcast anhören bzw. ansehen. Also macht weiter so und viel Spaß bei den nächsten Folgen!
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

iTunes mag uns heute nicht. Wir versuchen es weiterhin, dort hochzuladen. Es kann allerdings sein, dass es gar nicht funktioniert. :( Der nächste Audio-Podcast ist aber natürlich wieder dort zu hören.
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich bin auch seit dem 1. Poddi dabei und habe jeden mindestens 3x angehört (wegen viel zeit beim Zeitungsaustragen) ich wollte fragen wieso ich Probleme habe die Vodcast bei iTunes zu downloaden bzw auf den iPod zu ziehen?

Und kommt noch mal eine neue Folge des Format C's? Ich ahbe die Erstausgabe, welche ich durch Zufall auf eurer coolen homepage gefunden habe, angehört und war sofort begeistert! Gibt es schon eine 2. Folge? Oder ist die noch in Bearbeitung? Christian hat ja angedeutet, dass es fortgeführt wird bzw. er hat gesagt dass die Pommes-Bude eine interessante Location wäre.
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Seit ihr aber Langschläfer!! :-D

Also:
1. Wieder etwas weniger Leserfragen und mehr "richtige" Themen, so wie es auch mal war, damals, als alles noch besser war.
2. Die Spieldauer ist genau richtig so wie sie ist, sprich ca. 1 Std.
3. Lieber nur Podcast, den kann man sich schön runterladen

Ach ja: Herzlichen Glückwunsch :)
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Herzlichen Glückwunsch zum Jubiläum!
Ich bin auch seit dem 1. Poddi dabei und habe jeden mindestens 3x angehört (wegen viel zeit beim Zeitungsaustragen) ich wollte fragen wieso ich Probleme habe die Vodcast bei iTunes zu downloaden bzw auf den iPod zu ziehen?

Und kommt noch mal eine neue Folge des Format C's? Ich ahbe die Erstausgabe, welche ich durch Zufall auf eurer coolen homepage gefunden habe, angehört und war sofort begeistert! Gibt es schon eine 2. Folge? Oder ist die noch in Bearbeitung? Christian hat ja angedeutet, dass es fortgeführt wird bzw. er hat gesagt dass die Pommes-Bude eine interessante Location wäre.
Der Podcast war kurzzeitig auf iTunes, hat aber zuviel Traffic generiert und wir mussten ihn wieder runternehmen. Das wird wohl so schnell nix mehr. :(

Zu Format C: kann ich leider im Moment nix neues sagen.
 
AW: Special - Der PC Games Videopodcast zur Jubiläumsfolge 53

Hebt euch die Videopodcasts (Vodcasts?) für spezielle Ausgaben auf, denn Video kann man schlechter nebenher wegkonsumieren. ;)
 
Zurück