• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast: Heute mit einem Rückblick auf 2009 und einer Vorschau auf 2010

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Special - Der PC Games Podcast: Heute mit einem Rückblick auf 2009 und einer Vorschau auf 2010

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,702068
 
Dieser Podcast rettet eindeutig mein Leben beim mass Schneeschüppen mit Kater.
Danke!
 
Schneeschippen würde ich liebend gerne, tausch mer? :-D
Danke für den Podcast, heute is ja Freitag, stimmt :)
 
Uhhh, was ist das "beste Zitat aller Zeiten" aus Doom? Ich fand den Film auch sehr gut, er hat einfach Spaß gemacht.
Und wo bleibt der Link zum Heiratsvideo? :-D
Und Frohes Neues Jahr euch allen!
 
Leute Werbung is ja in Ordnung aber an der Seite is sonne kack Aspirin Werbung und die Geräusche davon lassen sich nich dauerhaft abstellen und behindern den ungehämtten Hohrgenuss wirklich sehr
 
Wie könnte das Jahr denn besser anfangen als
mit einem Pc Games Podcast?^^
 
bin gerad von der Silvesterfeier Heim und hab mir den Podcast noch net angehört, aber der Trailer zur Zahnfee ist schonmal richtig krass XD

tja so muss des neue Jahr beginnen ^^
 
Nochmal kurz zu BF1943:

Das läuft auf den Konsolen besser als nur "ok". Man muss ja bedenken, das es nur als Download-Game erschien, und nicht auf Disk.
Trotzdem hat sich das Spiel schon in der ersten Woche über 600.000 mal verkauft.

Der Ansturm war viel größer als die Entwickler erwartet hatten, deßhalb brachen die Server in den ersten Tagen oft zusammen.

Die 43 Mio. Kills (nach denen eine Extra Map freigeschaltet wurde) hatten die Xbox 360 Spieler schon nach 5 Tagen erreicht.

Es ist das erfolgreichste DL-Only Game bisher.
 
gelungener Podcast wie immer !!!
Bestes Spiel für mich 2009 = Dragon Age Origens und Left 4 Dead 2
Aufreger für mich dieses Jahr DLCs davon halt ich gar nicht wenn ich was kaufe möchte ich was in der Hand halten (also verpackung und DvD und sowas), dann keine Dedicated Server für Modern Warfare 2 und größter Aufreger Gamescom in Köln Leipzig is eine viel bessere Stadt als Köln !!!!!
 
Sehr schöner Pod-Cast, Zurück zur alten Stärke! Infos, Meinungen, Gongs und Wortwitz!!! Als Extra dazu noch ein Zeitparadox... SUPER! Tragt jetzt noch eine Sternenflotten-Uniform und ihr habt eine Top Star-Trek Folge! Weiter so, auch im Jahr 2010 (p.s. seit ich den Podcast höre habe ich mir jetzt schon zwei mal das Heft gekauft... gut, war zu 60 % wegen den beiliegenden Games, aber trotzdem...Podcast hilft auf jeden Fall neue Käufer zu gewinnen!)
 
Fand den Podcast ganz gut, aber der Ausblick war ein bisschen unstrukturiert ;)
2010 freue ich mich am meisten auf Drakensang 2, Batman: Arkham Asylum 2 und Arcania... Mass Effect 2, Starcraft 2, Assassins Creed 2 und Old Republic werd ich mir auf jeden Fall auch anschauen.
Euch auch ein guten Start ins neue Jahr.
P.S.: Hoffe Felix Schütz kommt mal wieder in den Podcast, fand ihn da immer sehr gut.
 
AW:

Ihr könntet doch mal alle folgen auf die heft dvd packen?
 
AW:

Ihr könntet doch mal alle folgen auf die heft dvd packen?
naja wenn man davon ausgeht dass jeder podcast ca. 1gb hat, kommt da dann locker 1gb zusammen, also denk ich zuviel für eine heft-dvd
Wir haben mit dieser Idee schon einmal jongliert. Bei den Audio-Podcasts wäre die Größe nicht das sonderliche Problem. Da wären wir im Monat bei ca. 200 MB. Der Videopodcast hingegen nimmt 30minütig schon locker 350 MB ein.

Das größere Problem ist aber die Akualität. Wer will schon einen Monat später die Podcasts des Vormonats hören? Da sind alle aktuellen News doch schon abgefeiert.

Andere Idee; Einen einstündigen Videopodcast zu einem speziellen Thema produzieren und davon 10 Minuten online zeigen. Den Rest gäbe es dann auf der DVD. Aber wieder: Will das jemand tatsächlich auf DVD sehen? Wäre fraglich. Was dankt ihr so?
 
Zurück