• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

PC Games Podcast #201: Der große Gaming-Ausblick - 2026 wird fantastisch!

Michael Grünwald

Redakteur
Teammitglied
Ich finde, eine Pause von über einem Monat muss wirklich nicht sein. Gerade bei Podcasts ist es wichtig, kontinuierlich dranzubleiben und regelmäßig neue Folgen zu veröffentlichen. Macht ihr eine Folge zu Reanimal und zur State of Play vom kommenden Donnerstag (12. Februar)?

finde auch langsam wurde genug geruht. die 1, 2, 3, 4 Wochen sind schon ne weile rum! :) hab extra meinen alten Account wieder reaktiviert um hier nachfragen zu können wann es weiter gehen wird
:)

I enjoyed the podcast and the positive outlook for 2026. After all the delays and changes in recent years, it really feels like this could be a strong year for PC gaming . I'm especially excited to see the mix of big AAA titles and creative smaller games.
Small suggestion: it would be nice to revisit last year's predictions in a short segment and see what actually came true.
Overall, cautiously optimistic. Let's see how 2026 turns out.:O

Zuletzt bearbeitet:
Ich finde, eine Pause von über einem Monat muss wirklich nicht sein. Gerade bei Podcasts ist es wichtig, kontinuierlich dranzubleiben und regelmäßig neue Folgen zu veröffentlichen. Macht ihr eine Folge zu Reanimal und zur State of Play vom kommenden Donnerstag (12. Februar)?
Moin, da hast du recht, es wird wirklich mal wieder Zeit, dass es weitergeht! Deswegen nehmen wir nächste Woche eine neue Folge auf. Sorry, dass es ein wenig länger gedauert hat! Dafür wird sich auch einiges verändern. :)

Reanimal wird auf jeden Fall ein Thema sein, so viel verrat ich schon mal. Es gibt aber noch viel mehr zu besprechen.

Wir sind gespannt und wir hoffen ihr auch!

Zurück