öhm ja eSport is Sport und in einigen Ländern auch sehr Populär. Sport hat nicht zwingend etwas mit körperlicher Betätigung zutun. Ich versteh grad dein Problem mit eSport überhauptnicht aber naja man muss ja net jeden unsinn nachvollziehen können.Ich glaube auch PC Games Redakteure habe ihren Stolz2. Ich würde mich sehr über ein monatliches Print Magazin über eSport freuen, ich denke der eSport findet immer mehr anhänger und so ein großer Verlag sollte sich diesem Thema mal widmen, ich glaube dieser wunsch wurde schonmal geäußert, worauf ihr dann auf Fragstar und readmore verwiesen habt, allerdings muss ich nun euch selbst Zitieren: " Online- News/Magazine können niemals mit solcher sorgfalt und präzesion über ein Thema schreiben wie es ein print Magazin kann!"
Mit Sorgfalt und Präzision über eSport (hahaha... Videospiele sind Sport, seit wann?) schreiben? Was sind das dann für Artikel, die da jedes Monat kommen sollen? Breaking News: Kevin hat sein 1. Haar auf seinem ePenis bekommen und ohne Pinkelpause alle Counter Strike Achievements freigespielt?
Wenn RedBull anfängt eSportler (ich komm aus dem Lachen nicht raus), dann bin ich auch für ein eSport-Magazin![]()
Ein Printmagazin zu eSport halt ich net für sinnvoll besonders wegen der dem Gewalt in Spielen is Böse Unsinn der in Deutschland gefahren wird. Daher wird da wohl kein Markt für da sein.

. Hättet ihr einen guten Vorschlag an uns?

.gif)