Paraciel
Spiele-Novize/Novizin
- Registriert
- 22.06.2010
- Beiträge
- 118
- Reaktionspunkte
- 5
Zur Plasma- und Schuldiskussion am Ende des letzten Podcasts: Ich bin selbst noch Schulgänger und habe gelernt, das Plasma kein Aggregatzustand ist. Auf eine Frage meinte meine Lehrererin, solange das nicht im Lehrplan stünde, würde sie es nicht lehren, egal wie wissenschaflich fundiert es belegt sei. Das sagt doch einiges über das deutsche Schulsystem aus, oder nicht?
Zum Schluss noch ein paar Fragen: Würdet ihr Starcraft 2 in Anbetracht dessen was für dieses Jahr noch angekündigt ist, zum Strategiespiel des Jahres ernennen?
Welchen Publisher mögt ihr am meisten?
Wer entscheidet, welche Spiele-Vollversionen auf die Heftdvd kommen?
Zum Schluss noch ein paar Fragen: Würdet ihr Starcraft 2 in Anbetracht dessen was für dieses Jahr noch angekündigt ist, zum Strategiespiel des Jahres ernennen?
Welchen Publisher mögt ihr am meisten?
Wer entscheidet, welche Spiele-Vollversionen auf die Heftdvd kommen?
.gif)
