• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 39: Alpha Protocol, die Zukunft des Spielemarkts und kein Call of Duty 7

ChristianSchluetter

Hobby-Spieler/in
Mitglied seit
13.03.2006
Beiträge
857
Reaktionspunkte
1
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744168
 
Es gibt noch Flugsimulatoren - z.z. ist das Addon von Lock on (Flaming Cliff 2.0) als Download Version raus - anfang Mai komt die DVD-Version - aber es stimmt - solche Spiele sind nur für einen kleinen Teil von "HardcoreGamer" - nicht für den Massenmarkt - dafür muss man zuviel bei diesen "Spielen" lesen und üben, bis man das Spiel einigermassen beherrscht.
 
Schön früh. Toll da ich heut noch wegfahre. Aber ich kann ihn auf ITuens nicht finden. Kommt da noch w s oder muss ich den so laden?

Ansonsten noch ein Lob für den letzten Podcast, eure Phrasespielereien haben sehr zu meiner Erheiterung beigetragen.

Das Feedback zum nächsten kommt vielleicht, vielleicht auch nicht. Ich freu mich zumindest aufs hören :-D.


Dann noch eine Frage: Habt ihr eine Art Struktur, nach der jder Artikel aufgebaut sein sollte? Oder wenigstens eine Art internen Leitfaden? Ich bewundere nämlich die Strukturiertheit der (meisten) Artikel und es fällt (wenn auch selten) mal ein Artikel auf, der vom Aufbau her chaotisch ist oder wichtige Beschreibungen vermissen lässt. Einleitung- Hauptteil- Schluss. Oder so ähnlich :P.



MfG
Tue

*edit: Jetzt isser auch auf ITunes... verzeiht meine Ungeduld.
 
Dann noch eine Frage: Habt ihr eine Art Struktur, nach der jder Artikel aufgebaut sein sollte? Oder wenigstens eine Art internen Leitfaden? Ich bewundere nämlich die Strukturiertheit der (meisten) Artikel und es fällt (wenn auch selten) mal ein Artikel auf, der vom Aufbau her chaotisch ist oder wichtige Beschreibungen vermissen lässt. Einleitung- Hauptteil- Schluss. Oder so ähnlich :P.



MfG
Tue
Diese Frage wurde in einem der ersten Podcasts schonmal beantwortet. Ich glaube im 2ten bin mir aber nicht ganz sicher. Solltest da noch mal schauen wenns dich wirklich interressiert.

Mfg Borsti
 
Dann noch eine Frage: Habt ihr eine Art Struktur, nach der jder Artikel aufgebaut sein sollte? Oder wenigstens eine Art internen Leitfaden? Ich bewundere nämlich die Strukturiertheit der (meisten) Artikel und es fällt (wenn auch selten) mal ein Artikel auf, der vom Aufbau her chaotisch ist oder wichtige Beschreibungen vermissen lässt. Einleitung- Hauptteil- Schluss. Oder so ähnlich :P.



MfG
Tue
Diese Frage wurde in einem der ersten Podcasts schonmal beantwortet. Ich glaube im 2ten bin mir aber nicht ganz sicher. Solltest da noch mal schauen wenns dich wirklich interressiert.

Mfg Borsti

kk... bin erst bei 11 oder so dazugestoßen :-D. Danke für den Hinweis.



Tue
 
Hi Podcast-Team

Naja wenn man den Komentar nicht fertig liest oder nur die Hälfte ausdruckt findet man auch nicht die Frage!

Aber trotzdem Danke, dass ihr sie beantwortet habt.
 
Sorry aber irgendwie komm ich mit dem neuen design net klar.. ich wart seit heut morgen um 10 auf den podcast bsi ich grade mit bekommen hab das er nun irgendwo anderst plaziert ist.. komme mit der neuen Struktur einfach net klar ><'
 
ja das design ist zwar hübsch aber man fidnet sich nicht wirklich gut zurecht^^
 
ja das design ist zwar hübsch aber man fidnet sich nicht wirklich gut zurecht^^
ANREGUNG FÜR DEN NÄCHSTEN PODCAST!: geb ne live erkärung über die struktur der Page :-D
ansonsten: Wo bleibt Schlüti!

und nun die Frage: mich würde mal intressieren was ihr von Spiele-Verfilmungen, und was haltet ihr grade von den Uwe Boll Filmen. KA ob diese Frage schon mal kam , wenn ja einfach ignorieren.
 
Sehr guter und unterhaltsamer Podcast, er hatte zwar nicht "zu viele" themen, aber nichtsdestotrotz spaßig.
Ich höre mir übrigens manche Podcast öfter an, macht einfach Spaß, ich glaube, manche Folgen habe ich schon 4-5 mal gehört.
Naja, wie auch immer, meine Frage ist: ich kenne ja die Wertungsleichen-Geschichte, aber kommt es auch vor, dass man sich als Redakteur im nachhinein ärgert, sich im Testbericht selbst auf die falschen Sachen konzentriert zu haben? (Selbst wenn die Wertung "gerechtfertigt" ist. Es wird ja manchmal argumentiert (Herr Schütz), dass der Testbericht selbst wichtiger sei als die Wertung, was ist, wenn die Zahl stimmt, aber der Text schlecht ist?)

Grüße aus Vancouver
(hätte Herr Horn sich nochmal bei mir gemeldet, hätte er einen kanadischen podcast-kuchen mitnehmen können, pech gehabt...xD)
 
Sorry aber irgendwie komm ich mit dem neuen design net klar.. ich wart seit heut morgen um 10 auf den podcast bsi ich grade mit bekommen hab das er nun irgendwo anderst plaziert ist.. komme mit der neuen Struktur einfach net klar ><'
 
Nutze doch ganz einfach RSS-Feeds: http://www.pcgames.de/feed.cfm?product=233689&postfix=Specials

Wenn der neueste Podcast online ist, bekommst du ne Nachricht mit Link zur Podcast-Page und Download. :)

ihr habt doch alle nen schuss :-D
Wir arbeiten daran. :B
 
Wenn der Stange dabei ist, geht's drunter und drüber - roflmao. :-D
 
Habe mich extrem erschreckt als ihr auf einmal piepen musstet xD. Aber trotzdem lustiger und unterhaltsamer podcast. Ich hätte da aber mal eine frage. Was haltet ihr davon das anscheinend immer mehr Publisher einen DRM benutzen bei dem man dauerhaft online sein muss und seinen Game-Key untrennbar mit dem account verschmelzen muss? Denkt ihr das das jetzt neuer Standard wird und Firmen wie Ubisoft sich stur daran halten werden oder glaubt ihr das sie bald einsehen werden das sie sich damit viele potenzielle Käufer vergraulen?
 
Richtig guter Podcast wie immer. Ich habe mir mal die aelteren Podcasts angeguckt und de Wheinachtsvideopodcast finde ich am besten.
Meine Fragen: Wann kommt endlich der Videopodcast und was findet ihr besser Star Wars oder Star Trek?

Würde mich freuen, wenn ihr die Fragen im Podcast beantworten würdet.

Macht weiter so, esst Kuchen und macht schlechte Wortwitze!
 
Zurück