• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Der PC Games Podcast 39: Alpha Protocol, die Zukunft des Spielemarkts und kein Call of Duty 7

Außerdem
was außer Just Case 2 war den bisher so Irrsinning, nur auf mindestens Vista zu setzen?
Shadowrun und Halo 2.
Und zwar zu Vista Anfangszeit :B
Naja die Spiele waren eh ziemlicher Müll (ob Inhaltlich -> Shadowrun oder Umsetzung -> Halo 2)
Ja gut
das sind auch MS-Spiele

aber Hoffentlich fangen die nochmal was richtiges an mit Shadowrun als wie ein CS-Klon mit Fantasie-Elementen
und das nur weil man irgendein dummes Spiel brauchte für diese Multiplattformfeature :rolleyes:
 
Was ist eigendlich mit dem Format Format-C passiert?
Hab ich was nicht mirbekommen, oder wurde es direkt nach der ersten Folge wieder eingestammpft?

Ist weiterhin in Bearbeitung. Wie gesagt: Die erste Folge war ein Experiment, die Resonanz war groß und echt vielfältig. Das müssen wir jetzt alles einfließen lassen. Außerdem warten wir noch auf einige andere Sachen. Können noch nicht zu viel verraten! :) Schöne Grüße,
Chris
 
Eine Frage liegt mir seit langem auf dem Herzen:
Gab es schon mal ein Spiel wo ihr euch den Spielspaß quasie ''erzwingen'' mustet. Zum Beispiel bei einem Spiel, welches ihr überhaupt nicht leiden kontet, dass euch aber trotzdemzum Testen ''reingedrückt'' wurde.
Also was macht man da? Bei der Konkuerenz abgucken oder sich da nen bischen was zusammen reimen?
 
Grade ist mir noch eine Frage eingefallen: Wer von euch macht die meisten Rechtschreib- oder ähnliche Fehler und berechtigt somit immer wieder die Existenz des Lektorats
 
Zurück