DFatAndDFurious
Anwärter/in
- Registriert
- 23.01.2010
- Beiträge
- 22
- Reaktionspunkte
- 0
Da ich keine Webcam hab kommt jetz GANZ kreativ ein Gedicht für das Gewinnspiel:
Liebes games'sche Podcastteam
euren Floskeln kann ich mich nicht entziehen
Die Witze sind oft schlecht, ja und?
Doch lachen ist schließlich gesund
Seitdem ich euren Podcast hör
Freu ich mich auf Freitag immer söhr
Sowohl auf Leserfragen und co.
als auf Topthemen ebenso
Manche finden das Chaos ist zu groß
doch ich find ihr macht das ganz famos
Es soll ja auch ein "Spaßcast" sein
und kein ganz ernster, nur zum schein
Ich hoff der 'cast wird noch attrakteva
und vllt. krieg ich ja von euch duke nuken foreva
Der nette Rucksack wär auch grandios
Gruß: The Fat and The Furious
Liebes games'sche Podcastteam
euren Floskeln kann ich mich nicht entziehen
Die Witze sind oft schlecht, ja und?
Doch lachen ist schließlich gesund
Seitdem ich euren Podcast hör
Freu ich mich auf Freitag immer söhr
Sowohl auf Leserfragen und co.
als auf Topthemen ebenso
Manche finden das Chaos ist zu groß
doch ich find ihr macht das ganz famos
Es soll ja auch ein "Spaßcast" sein
und kein ganz ernster, nur zum schein
Ich hoff der 'cast wird noch attrakteva
und vllt. krieg ich ja von euch duke nuken foreva
Der nette Rucksack wär auch grandios
Gruß: The Fat and The Furious
Soo kann mir bitte jemand sagen, wie lange dieser Podcast genau geht? iTunes spinnt bei euren Podcasts in letzter Zeit ja rum (die letzten 3 Podcasts waren am Ende absgeschnitten, könntet ihr das bitte mal beheben, da ich euch am liebsten mobil höre). Auch dieser wird bei iTunes 1:33:07 angezeigt läuft danach aber noch weiter. 
.gif)


