Zum 100. Podcast wollt ihr ein Gedicht?
Das sich reimt und Sinn ergibt?
Kennt ihr denn eure Zuhörer nicht?
Wisst ihr nicht das uns so etwas nicht im Blute liegt?
Ego-Shooter spielen wir ohne Probleme,
doch einen Kreuzreim benutzen wir eher zum Zielen
Wenn es einen Jambus bei Need for Speed gäbe
dann höchstens als neues Modell zum fahren.
Strategie bereitet uns kein Kopfzerbrechen,
doch auswendig lernen wir nur die Hotkeys zum gewinnen.
Mit Goethe oder Schiller kann man bei den Gamern nicht rechnen
eher DirectX, RAM oder Grafikeinstellungen.
Sprechen die einen von Novelle und Prosa
reden wir von Hack'n'Slay oder MMORPG.
Die Unterschiede sind gewaltig wohl wahr...
doch treffen tuen sich diesen beiden Bereiche eigentlich nie.
Doch ihr habt es nun herausgefordert
und schnell haben wir unsere Antwort vorgelegt.
Auch wenn in uns die Gamerflamme lodert,
so haben wir trotzdem die Vorurteile besiegt!
Auch wenn die Reime eckig sind und leicht zu machen,
so haben wir uns doch wacker geschlagen.
Und wenn jetzt jemand meint uns auszulachen
So soll er sich auf den nächsten Counter Strike Server wagen!
Doch zurück zum Wesentlichen,
alles gute zum 100. Podcast.
Und weil mir nun die Reime fehlen...
War's das.
So und jetzt zu meinen Fragen
- Wie hat euch persönlich eigentlich der Duke gefallen? War es die Wartezeit wert? Konnte er an seine Vorgänger anknüpfen? Und wollt ihr vielleich noch einen weiteren Teil sehen, nur von Gearbox?
- Mit welcher App habt ihr den Schlütter in die Dose bekommen?
Am Schluss nochmal ein Lob für den 100. Podcast, trotz fehlendem geplanten Ablauf war es ein Spaß euch zuzuhören. Und hoffentlich geht es so weiter
