Napava
Stille/r Leser/in
- Registriert
- 18.06.2011
- Beiträge
- 13
- Reaktionspunkte
- 0
Es ist als Stünde ich in einer Schlucht,
wird mir das Dichten wohl zur Sucht.
Oh nein es ist passiert was nun,
ich kann nicht aufhören es zu tun.
Doch bevor ich an dieser Stelle scheiter,
mach ich einfach ganz schnell weiter.
Ein neues Gedicht muss her aber klar,
Ich hoffe mein Gedicht bringt euch gut in den Morgen,
Mühe gebe ich mir dabei wunderbar,
startet den Tag ohne Sorgen.
Auch an das Podcast Team ein herzliches Hallo,
Ich hoffe ich störe euch nicht auf dem Klo.
An alle anderen ihr könnt auch gerne meine Gedichte buchen,
Leider steht mir dabei die Schule im Weg und noch mehr,
das bedrückt mich sehr,
aber dennoch eins am Tag das will ich versuchen.
Mit meinen spontanen Gedichten will ich euch entzücken,
das würde mich persönlich auch beglücken.
Komischerweise werden ohne Drang,
meine Gedichte ziemlich lang.
Gerade als ich posten wollte was lese ich da,
ein weiteres Gedicht Hurra,
Shadow Man zeigt euch auch ein neues Reimschema,
das klaue ich ihm gleich aber das ist ein anderes Thema.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück oh ja,
dein Gedicht zu lesen macht Spaß sehr sogar.
Ich glaube wenn es nocht mehr von uns werden,
kann ich folgendes tun ohne Beschwerden.
Ich gründe einfach eine neue Gruppe,
man wir werden ne komische Truppe.
"Die Dichtenden User" das wird schon was,
ich mach mich vor Vorfreude gleich nass.
Nun gut der letzte Reim war nicht wirklich gut,
aber dennoch verliere ich nicht meinen Mut.
Ich werde weiter spontan Gedichte schreiben,
und mir meine Grauen Zellen daran zerreiben.
Und nun komme ich wie versprochen zum Ende,
doch bevor ich löse des Dichters Bände,
Gibt es noch etwas das zu vermelden bleibt,
Angst und Schrecken der Montag ist nicht mehr weit
MfG Napava
P.S: Jetzt mal ohne Reim ^^, wie bereits im Gedicht erwähnt stört mich die Schule doch erheblich beim Dichten. Ich werde mich dennoch jeden Tag ab 16.30 hinsetzen und ein spontanes Gedicht schreiben, außer ich stehe im Stau, dann verschiebt es sich etwas nach hinten.
P.P.S:
Nun werde ich es doch ersuchen,
und mein P.S: als Reim versuchen.
Das Dichten wird durch die Schule gestört,
Als würde ich den ganzen Tag verhört.
Dennoch werde ich mein Versprechen halten,
jeden Tag ab 16.30 wird meine Dichtkunst alles verwalten.
Außer ich stecke fest auf der Autobahn,
dann verschiebt sich der Dichtkunst-Wahn
wird mir das Dichten wohl zur Sucht.
Oh nein es ist passiert was nun,
ich kann nicht aufhören es zu tun.
Doch bevor ich an dieser Stelle scheiter,
mach ich einfach ganz schnell weiter.
Ein neues Gedicht muss her aber klar,
Ich hoffe mein Gedicht bringt euch gut in den Morgen,
Mühe gebe ich mir dabei wunderbar,
startet den Tag ohne Sorgen.
Auch an das Podcast Team ein herzliches Hallo,
Ich hoffe ich störe euch nicht auf dem Klo.
An alle anderen ihr könnt auch gerne meine Gedichte buchen,
Leider steht mir dabei die Schule im Weg und noch mehr,
das bedrückt mich sehr,
aber dennoch eins am Tag das will ich versuchen.
Mit meinen spontanen Gedichten will ich euch entzücken,
das würde mich persönlich auch beglücken.
Komischerweise werden ohne Drang,
meine Gedichte ziemlich lang.
Gerade als ich posten wollte was lese ich da,
ein weiteres Gedicht Hurra,
Shadow Man zeigt euch auch ein neues Reimschema,
das klaue ich ihm gleich aber das ist ein anderes Thema.
Das Kompliment gebe ich gerne zurück oh ja,
dein Gedicht zu lesen macht Spaß sehr sogar.
Ich glaube wenn es nocht mehr von uns werden,
kann ich folgendes tun ohne Beschwerden.
Ich gründe einfach eine neue Gruppe,
man wir werden ne komische Truppe.
"Die Dichtenden User" das wird schon was,
ich mach mich vor Vorfreude gleich nass.
Nun gut der letzte Reim war nicht wirklich gut,
aber dennoch verliere ich nicht meinen Mut.
Ich werde weiter spontan Gedichte schreiben,
und mir meine Grauen Zellen daran zerreiben.
Und nun komme ich wie versprochen zum Ende,
doch bevor ich löse des Dichters Bände,
Gibt es noch etwas das zu vermelden bleibt,
Angst und Schrecken der Montag ist nicht mehr weit
MfG Napava
P.S: Jetzt mal ohne Reim ^^, wie bereits im Gedicht erwähnt stört mich die Schule doch erheblich beim Dichten. Ich werde mich dennoch jeden Tag ab 16.30 hinsetzen und ein spontanes Gedicht schreiben, außer ich stehe im Stau, dann verschiebt es sich etwas nach hinten.
P.P.S:
Nun werde ich es doch ersuchen,
und mein P.S: als Reim versuchen.
Das Dichten wird durch die Schule gestört,
Als würde ich den ganzen Tag verhört.
Dennoch werde ich mein Versprechen halten,
jeden Tag ab 16.30 wird meine Dichtkunst alles verwalten.
Außer ich stecke fest auf der Autobahn,
dann verschiebt sich der Dichtkunst-Wahn

