AW: Special - Das Problem mit der Realität - machen realistische Spiele mehr Spaß?
Was ich aber Langweilig finden würde währe, wenn ich eine realistische grafik habe also wie echt und aus ego sicht, das währe der gleiche graue und langweilige alltag wie ich den jetzt schon habe ^^
Ich denke eine Virtuelle Welt muss Grafisch das hergeben was das Genre Anbietet und das Spielprinzip will.
Der Grund warum MEnschen spielen ist ja einfach der, das man uralte Instinke wiederbelet, also Entdecken/Sammeln/Jagen/herrschen also die dinge die wir heute nich mehr machen können/dürfen aussa sex, wohl der grund warum es keine sex Spiele gibt wie andere ^^
Endecken bedeutet, Neuartige Welten unerklärte Phenomene zu sehen die man sich so nie vorstellen konnte. (kann man in der realen welt nimmer wirklich ) Dazu gehören auch Geschichten.
Sammeln naja, wohl die größe sucht die es gibts bei menschen die nicht schadet erklärt sich von selbst.
Jagen erklärt sich von selbst^^
Herrschen, ja jeder würde gerne Boss sein keiner ist es, der durschnittmensch wird jeden Tag vom Boss ge.f..t.
in Spielen ist man dagegen sein HErr.
Grafik ist finde ich hmm, man könnte das so beschreiben, Was man nicht weis, macht einen nicht heiß
Also, je bessere Grafik wir sehen und diese unsere BEdürfnisse besser und leichter darstellen kann, desto mehr wollen wir diese Art von Grafik, weil sie halt einen leichteren übergang schafft zur Fantasie, etwas was man als erwachsener eh schwer zu kämpfen hat^^
Dabei Spielt es keine ROlle wie realistisch, im Grunde muss sie etwas neues bieten.
Und ich persönlich finde Antialiasing total sexy und wenn ich alte Spiele spiele mit ANtialiasing, dann hab ich mega fun auch mit schlechter grafik, weil durch antialiasing is halt etwas neues ^^
So erkläre ich mir das. GEschmack spielt natürlich eine rolle aber im GRund sind wir ja alle gleich.