• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Special - Action-Klassiker: Die bahnbrechendsten Ego-Shooter der Spielegeschichte

Es muss unbedingt ein Remake von Unreal mit zeitgemäßer Grafik her. Bis heute hat mich kaum ein Ego-Shooter derart beeindruckt - allein schon durch die dichte Atmosphäre, den Sound und die einfallsreichen Settings.

"Rund ein Jahrhundert später erfand Valve mit dem Nachfolger Half-Life 2 das Rad abermals neu"
-
ihr meintet wohl Jahrzehnt :-D :-D

Auch wenn's affig ist auf einen so alten Kommentar zu antworten:

"Medal of Honor" ist kein CoD-Klon. Andersrum wird ein Schuh draus. Die ersten beiden "Medal of Honor" erschienen auf der Playstation 1, dann folgte "Medal of Honor: Allied Assault" auf dem PC und erst danach erschien das erste "Call of Duty".

Nur so für's Protokoll.

Ich meinte natürlich das letzte "Medal of Honor". Das erschien 2010 und heißt halt "Medal of Honor". Da sind Verwechslungen vorprogrammiert.
Undselbstverständlich ist die MoH-Reihe viele Jahre älter als CoD.

Für mich bleiben die Battlefield Spiele die besten Shooter die es jeh gab!!! Die ersten guten Call of Duty Spiele waren auch nicht schlecht!

es ist zwar nicht so alt, aber ich finde , da fehlt "Mirrors Egde" in der Liste

Für mich wahr schon immer die Battelfield Serie der Hammer.
Aber Medal of Honor konnte da auch mithalten, mit Unreal konnte ich eher nichts anfangen.

Zurück