• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Spät aber naja. :D :D

Alternativ "Bonkic gegen den Rest der Welt", dann kann er sich über jeden Forenuser beklagen der ihm ein Dorn im Auge ist...Und der Rest lacht sich schlapp. Ein absoluter Win-Win-Case. [emoji6] [emoji1]

Damit würden wir Bonkic aber in eine "besondere" Situation "erheben", naja, ein eigener Thread für ihn und so. Das könnte er falsch auffassen und sich noch ermutigt fühlen... Wollen wir das wirklich? ;) :)

Damit würden wir Bonkic aber in eine "besondere" Situation "erheben", naja, ein eigener Thread für ihn und so. Das könnte er falsch auffassen und sich noch ermutigt fühlen... Wollen wir das wirklich? ;) :)

keine angst, wegen einer simplen meinungsverschiedenheit werde ich niemanden anprangern. :-D

... wie wäre es, so als Vorschlag, wenn wir das leidige Thema in diesem Thread einfach sein lassen?

Bonkic hat bis heute keinen separaten Thread erstellt oder mir eine Info gegeben, wohin er die Offtopicbeiträge gern verschoben hätte. ;)

D.h. weitere Beitrage zu diesem Thema werde ich ab diesem Beitrag löschen. Fertig.

Den Thread gerade erst gesehen. Hallo Michael, weiterhin noch viel Spaß im Forum :)

Ich schliesse mich dem "Hallo" gerne an.

Wollte dies schon am ersten Tag mache, aber da nahm der Verlauf hier schon ganz komische Formen an.
Das scheint sich inzwischen ein wenig gelegt zu haben.

Ich habe ehrlich gesagt keine negativen Gedanken bezüglich Dir (@MichaelG). Weils mir hier auch zu einfach ist wen über einen Kamm zu scheren.
Wir sind hier doch eigentlich nur Avatare.
Ich hab hier leider (??) noch keinen persönlich kennengelernt.

So oder so sind "andere" Meinungen Nix schlechtes.
Es fördert das eigene Denken.

Nee. Da hat bei mir wieder mal Tapatalk einen "Rappel" gehabt und den Unter-Account von PCGames nicht geschluckt.

Zurück