• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

zu spät

fabo-erc

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
22.03.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
7
zu spät

Servus
Ich hab mich noch gar nicht vorgestellt…

richtiger Name: Fabian

Alter: 1983 genauer 08.08.83

Wohnort: ist das schöne Erlangen in Franken bin hier geboren und werd voraussichtlich auch erst mal hier bleiben. Evtl zieh ich mit meiner Freundin nach Fürth aber wie heißt es so schön „lieber fünfter als Fürther“…

Job: Ausbildung zum Informatiker, eine Zeitlang bei Siemens MED gearbeitet, jetzt selbstständig im Familien Unternehmen.

Zu mir: Is immer bissl schwer schriftlich einen selbst zu beschreiben aber ich Versuchs mal…
Ich bin ein offener und direkter Mensch, gehe also auf Menschen zu und freue mich über nette und ehrliche Gespräche.
Allerdings bin ich auch ein sehr ironischer Mensch und das in allen Lebenslagen (meine Freundin verstehts leider oft nicht und es entstehen sehr witzige Situationen).
So grob gesehen bin ich für alles zu haben und mach auch schon mal bei Dummheiten mit :-D
Negative Eigenschaften sind sicher meine Unordentlichkeit, dinge dich ich nicht mag beende ich auch ehr halbherzig aber das wird wohl bei vielen so sein.

Hobbies: ganz vorne natürlich mein M151 +M416 , Video , und ganz wichtig ist mir das Reisen, Kochen, Gin ;) , Heimwerken, natürlich der PC ( hier bin ich so eine art Support im Freundes/Familienkreis), Filme sammeln

Sport: Tauchen und Ski also beides ehr Season abhängig == viel zu wenig eigentlich :P

Games: ganz klar Battlefield allerdings find ich das neue nicht mehr so toll BF4 fand ich noch ganz gut aber am meisten zeit hab ich wohl mit BF2 Projekt reality verbracht, CIV 4, SC4, Cities Skyline , mit der Oculus spielen, die kommt auch sehr gut im Freundeskreis an allerdings kommt da immer schnell die frage „hob zeig mal DIE filme“ :P

Filme: ganz klar Bud Spencer, Louis de Funes , Interstellar, 80er Aktion filme,

Serien: Star Trek n.G. , Voyager, breaking bad, King of Queens


Musik: am meisten elektronische Musik also Livesets von irgendwelchen Festivals Aber auch gerne mal klassische Musik, jazz, hauptsache kein deutscher Text ansonsten kommt es auf die Stimmung an

Motto: Säe gutes Korn, so erhältst du gutes Brot
 
Hiho! :)
Hui, seit 2004 hier angemeldet, also eigentlich auch schon ein alter Haudegen.
Warst du nicht früher auch das ein oder andere mal im Chat?
 
jep sogar recht regelmäßig...

gibts den eigentlich noch? das war immer recht erfrischend was man da lesen durfte ;)
 
achso bei Hobbies fehlt evtl noch das ich die großen Lego Star Wars Sets sammel :P
 
jep sogar recht regelmäßig...

gibts den eigentlich noch? das war immer recht erfrischend was man da lesen durfte ;)

Ah, ich wußte doch, dass mir dein Name irgendwas sagt. Er kam mir jedenfalls bekannt vor ;)
Ja, den PC Games Chat an sich gibt es noch. Leider ist da absolut tote Hose. Ist gar nichts mehr los, die ganzen Stammchatter sind leider alle weg.
Es ist nur noch was im VGZ (Videogameszone)-Chat los. Ich bin allerdings immer noch in beiden jeden Abend drin ;)

Man sollte irgendwie mal wieder Werbung für den PCG Chat machen, damit da mal wieder Leute reinkommen.
 
Ich weiß gar nicht, was alle gegen Fürth haben. Ich finde es als zugezogener Oberberger sehr schön hier und meine Freundin habe ich erfolgreich aus Frankfurt hierher gelockt. Ist sicherlich von Vorteil, dass wir direkt in der Innenstadt wohnen, alles vor der Haustür und Parks rund um uns herum haben, aber so oder so finde ich, es ist eine schöne Stadt. Dass Nürnberger nicht gut auf Fürth zu sprechen sind, bekommt man schnell mit, Erlangen hingegen habe ich bislang nicht besucht. :-D
 
Zurück