• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sound Kratzt und hängt

Sound Kratzt und hängt

Hi hab schon ziemlich viel wegen deisem Problem im Internet gesucht aber noch nichts gefunden das auf mein Problem eingeht.
Und Zwar hab ich mir vor 2 tagen das neue Spiel Warhammer Space Marine gekauft und nun hab ich vollgendes Problem.
Immer wenn ich zu einer Ansammlung an Gegner komme die Schießen oda sonst irgendwelche laute von sich geben fängt der Sound an so komisch zu kratzen und hängt dann auch bzw man hört den sound Doppelt.

Hoffe ma mir kann einer sagen an was das liegen kann

Schonma vielen dank im vorraus

Was hast Du denn für Hardware? Grundsätzlich solltest Windows immer aktuell halten, und auch nach neueren Board, Sound und Grafiktreibern schauen.

Jo, hab das Problehm auch! ich hab n MA790gp-ds4h von Gigabyte mit nem Phenom 2 x4 940BE mit 8 GB Ram.
Die Treiber sind eigentlich nie n Problehm bei mir, da ich immer alles Up to Date hab.
Ich Spiele eigentlich meistens mit meinem G35 Headset. Hab auch mal mit dem realtec audio probiert aber da hab ich das gleiche Teater auch.
Ich vermute das es mit dem Netzteil oder dem Mainbord n zusammenhang hat. Hab aber auch mit Shogun das probhlem das die Audioausgabe kratzt und die Musik langsamer und schneller wird.
Hab schon alles probiert was man so in Foren findet, aber gebracht hats nichts!

Freu mich wen Morgen mein neues Mainbord samt Prozi und Netzteil kommt!

Zurück