• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Sony steigt in die Matrix ein

JamesCook

Spiele-Novize/Novizin
Hi,

wollte meine Frage (siehe unten) nur mal eben "bumpen" und auch um ein Review von Spielern bitten, die schon unter Warner Brothers in der Matrix waren.

Es wurde ja unter der Regie von Warner einiges verkehrt gemacht, doch was sagt ihr, lohnt sich MxO nun, da Sony das Ruder übernimmt?

Ich hoffe, es gibt unter den PC-Games Lesern auch ein -oder zwei, die nicht WoW spielen. :)

Hi

Da "The Matrix Online" ja jetzt schon für schlappe 10 Euro zu haben ist und von Sony Online Entertainment übernommen wurde und man ganz bequem per Bankeinzug bezahlen können wird, werde ich mir es wahrscheinlich zulegen und ausprobieren.

Auch da SOE verspricht, den Murks auszumerzen, den Warner Brothers, der frühere Betreiber, verzapft hat , und neue gute Spielinhalte zu implementieren.

So nun meine Frage an euch :

Weiss jemand, ab wann man definitiv bei SOE per ELV bezahlen kann, und/oder sich mit seinem bereits vorhandenen SOE Account anmelden kann?

Jeden Tag bei den Websites von SOE, MxO oder den MxO-Fansites deswegen vorbei zu schauen, ist auf die Dauer zu doof.

Danke im Voraus für alle Infos.

JamesCook am 05.08.2005 03:32 schrieb:
Hi,

wollte meine Frage (siehe unten) nur mal eben "bumpen" und auch um ein Review von Spielern bitten, die schon unter Warner Brothers in der Matrix waren.

Es wurde ja unter der Regie von Warner einiges verkehrt gemacht, doch was sagt ihr, lohnt sich MxO nun, da Sony das Ruder übernimmt?

Ich hoffe, es gibt unter den PC-Games Lesern auch ein -oder zwei, die nicht WoW spielen. :)

Hi

Da "The Matrix Online" ja jetzt schon für schlappe 10 Euro zu haben ist und von Sony Online Entertainment übernommen wurde und man ganz bequem per Bankeinzug bezahlen können wird, werde ich mir es wahrscheinlich zulegen und ausprobieren.

Auch da SOE verspricht, den Murks auszumerzen, den Warner Brothers, der frühere Betreiber, verzapft hat , und neue gute Spielinhalte zu implementieren.

So nun meine Frage an euch :

Weiss jemand, ab wann man definitiv bei SOE per ELV bezahlen kann, und/oder sich mit seinem bereits vorhandenen SOE Account anmelden kann?

Jeden Tag bei den Websites von SOE, MxO oder den MxO-Fansites deswegen vorbei zu schauen, ist auf die Dauer zu doof.

Danke im Voraus für alle Infos.

Um mal etwas von deiner ursprünglichen Frage abzuweichen: Ich rate dir von Matrix Online ab. Das Spiel war ein riesenflop und glaube kaum, dass sich daraus noch etwas vernünftiges zaubern lässt.

Wenn es ein Onlinerollenspiel sein muss, dann rate ich dir zu Guild Wars. Hierfür zahlst du einen einmaligen Festpreis (Glaube er liegt derzeit bei 35 Euro) und zahlst monatlich keine Gebühren. Dieses Spiel lege ich dir auch bedenkenlos ans Herz, da ich selbst begeisterter Spieler bin.

Gruß, Rosi

Ich habe es einen Monat lang gespielt und kann folgendes dazu sagen:
- der Levelaufstieg ist extrem langatmig
- wegen zu geringer Spieledichte wurden die ursprünglich neun Welten am Dienstag auf drei neue zusammengeschrumpft und Server zusammengelegt
- die Grafik ist unter aller Sau, das kann man nicht anders sagen
- die Aufträge sind immer gleich
+ die verschiedenen Klassen und Fertigkeiten machen echt Laune
+ MxO erzählt die Geschichte der Matrix weiter
+ spektakuläre Specialwochen (Beispielsweise sollten alle Spieler einmal Morpheus finden, soweit ich weiss war es dann so, dass der erste der ihn fand nur noch seinen Tod feststellen konnte)

Ich persönlich spiele gerade City of Heroes, eines der besten Onlinespiele, die ich je gespielt habe. Die Community ist die hilfsbereiteste und "erwachsenste" die es gibt. Die City of Heroes Sammleredition ist für läppische 20 Euro bei Amazon zu bekommen.

Hi,
wieso bumpst du dann nicht einfach? :haeh:
weisst du nicht, was bumpen heisst? den anderen hochziehen... und das hätte auch gereicht. :rolleyes:
gut, jetzt hast du hier schon antworten, also mache ich den anderen weg.
bitte zieh das nächste mal den alten thread hoch und erstell keinen neuen.

Ich hab MxO nicht gespielt, durfte aber oft genug beiwohnen. Ich wirklich ein großer Matrix Fan und hab mich schon auf das Spiel gefreut, deswegen war die Enttäuschung groß.
Was sich unter Sony alles ändert ist die Frage, allerdeing würde ich doch zu einem anderen Spiel raten.
Ich spiele ebenfalls City of Heroes und kann mich nur der Meinung anschliessen, das Ding is klasse. Allen, die skeptisch sind (langweilige Level, keine Gegenstände, lahme Story) lege ich eine Proberunde ans Herz.
Je länger man spielt, desto interessanter wird das ganze.
Das Spiel ist schon sehr auf kurzweilige Action ausgelegt, was aber vor allem durch die hervorragende Community richtig viel Spaß macht.

Danke für eure Antworten und Tipps.

City of Heroes habe ich auch schon eine Zeit lang gespielt, es stimmt, das Spiel ist wirklich klasse, aber der Matrix werde ich trotzdem mal eine Chance geben. :)

HanFred am 05.08.2005 09:28 schrieb:
Hi,
wieso bumpst du dann nicht einfach? :haeh:
weisst du nicht, was bumpen heisst? den anderen hochziehen... und das hätte auch gereicht. :rolleyes:
gut, jetzt hast du hier schon antworten, also mache ich den anderen weg.
bitte zieh das nächste mal den alten thread hoch und erstell keinen neuen.

Du nervst.

Wieder mal ein PC-Games Sternchenträger, der seinen unbezahlten "Job" zu ernst nimmt und die Diskussion der normalen User (der PC-Games Kunden) stört.

Du weisst ja sicher schon, was ich von euch halte - ihr Typen seid zum :$ :$ :$

/ignore HanFred

JamesCook am 05.08.2005 13:20 schrieb:
Du nervst.

Wieder mal ein PC-Games Sternchenträger, der seinen unbezahlten "Job" zu ernst nimmt und die Diskussion der normalen User (der PC-Games Kunden) stört.

/ignore HanFred

mhhh, da gab es doch mal einen witzigen Thread zu dem Thema und jetzt weiß ich auch woher ich den Nick kenne :B

ok vll bleibst du dann auch besser in der Matrix

JamesCook am 05.08.2005 13:20 schrieb:
Du nervst.

/ignore HanFred
noch mehr solchen scheiss und du bist deinen account los, bürschchen.
bist auf koks oder bist du immer so aggressiv?

Zurück