• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Da schreib' ich doch glatt ein persönliches "Dankeschön" da mich der Titel schon lange interniert hatte für die Liste "kurzweilige, gut gemachte Action, für welche ich ein explizites Geldlimit habe"
Das wurde jetzt unterboten und bringt mich sicherlich ein paar Stunden fun.
:)

Oh mein Gott, wie lang hat es dich gefangen gehalten?

Steam:
Tagesangebot:
This is the Police für 7,49€

Wochenendaktion:
VR-Jubiläumsaktion

McGame:

Call of Duty: Infinite Warfare für 15,99€

Kann mich nicht daran erinnern, dass ein Call of Duty Spiel schon einmal so schnell so billig wurde.

Green Man Gaming:
Tagesangebot:
Fallen für 1,79€

Humble Bundle:
Für Konsolenfritzen^^ ;) : THQ Nordic Playstation Bundle

Indie Gala:

The Indie Rocket Bundle

Wichtig: Das Konsolenbundle lässt sich nicht mit dt. /europäischen Konto aktivieren. Danke an Bonkic für den Hinweis.

Zuletzt bearbeitet:
Oh, das hab ich nicht gesehen. Sorry Leute^^
Die meisten Leute, nehme ich mal an, werden wohl auch einen US Account haben, machte bei Sony einfach schon immer Sinn zwei oder drei Accounts zu nutzen für die regional unterschiedlich angebotenen Spiele, eine Ländersperre haben die Konsolen ja nicht.

die "meisten" haben mit sicherheit keinen us- (etc.) account.
eher eine winzige minderheit. ;)

die "meisten" haben mit sicherheit keinen us- (etc.) account.
eher eine winzige minderheit. ;)
Hmm, vielleicht neuere Spieler weniger, die mit der PS4 angefangen haben? Damals auf der PS3 hatten schon wegen vieler hier nicht veröffentlichter Spiele zumindest was ich so in Foren gesehen habe alle noch einen US / UK oder ggf. österreichischen Account, viele hatten sogar noch einen japanischen. Das startete so richtig durch, als Wolverine hier nicht rauskam. Wird natürlich angehen, dass in den angesprochenen meist kleineren, oftmals quasi reinen Konsolenforen insbesondere Enthusiasten unterwegs sind und nicht die Allgemeinheit.

Zurück