• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Ist zwar kein Spiele-Deal, aber vielleicht für den ein oder anderen hier dennoch interessant, gerade für die Witcher Fans unter uns: dtv bringt alle Sapkowskis Hexer-Romane in zwei digitalen Sammelbänden neu raus.

Der erste Band (enthält die Kurzgeschichtensammlungen "Das Schwert der Vorsehung" und " Der letzte Wunsch" und den Roman "Zeit des Sturms") lässt sich derzeit KOSTENLOS vorbestellen bei Amazon für den Kindle (Wert in gedruckter Form addiert sich zu 38,50€). Das Erscheinungsdatum ist der 05.05 2017. Wer die Romane noch nicht gelesen hat und einen Kindle besitzt, sollte hier unbedingt zuschlagen.

Bereits am 07.04.2017 erscheint dazu der zweite Band (enthält alle fünf Romane um Ciri), den man bei Amazon für sehr günstige 24,99€ für den Kindle vorbestellen kann (Einzelpreise in gedruckter Form addieren sich zu 77,50€).

Warum der (chronologisch) zweite vor dem ersten Band erscheint, kann ich auch nicht sagen. ;)

Mach dir nichts draus. Ich habe gegen 9:30 Uhr reingeschaut. Da war das Angebot zwar noch aktiv, aber (so weit ich das sehen konnte) auch schon keine Artikel mehr verfügbar.

Zurück