• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

https://www.bundlestars.com/en/bundle/gauntlet-party-bundle
Coop Action 4x Gauntlet + 4x Necromancer DLC für 14,99€

https://www.bundlestars.com/en/game/ghostbusters-the-video-game
Es gibt mal wieder das gute Ghostbusters für 1,99€ - das andere Ghostbuster Sanctum of Slime war ganz schlimm

Bullit Bluray für 5€
Bullitt [Blu-ray]: Amazon.de: Steve McQueen, Robert Vaughn, Don Gordon, Robert Duvall, Jacqueline Bisset, Norman Fell, Simon Oakland, Peter Yates: DVD & Blu-ray
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Space Jame Bluray für 5€
Space Jam [Blu-ray]: Amazon.de: Michael Jordan: DVD & Blu-ray
Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hat schon mal jemand so ein mystery-bundle bei gmg gekauft?
 
hat schon mal jemand so ein mystery-bundle bei gmg gekauft?

Ich würde es nicht empfehlen. Außer es fehlen einem viele kleine Indietitel.
Das hier sind Bundles die wohl einige erhalten haben:
- Deadly 30
- The Sun and Moon
- Return NULL
- Zack Zero
- Battlepaths

· Bridge Constructor
· Vertical Drop Heroes
· Return NULL
· Zack Zero
· Avencast: Rise of the Mage

- Steel Storm
- Vertical Drop Heroes
- Deadly 30
- Avencast: Rise of the Mage
- Shattered Haven

· Deadly 30
· Sun and Moon
· Steel Storm: Burning Retribution
· Zack Zero
· Avencast: Rise of the Mage
 
Green Man Gaming hat zum Jahresende diverse Firmen verloren weil es derzeit Ärger mit den Verhandlungen gibt (Activision,Warner,Bandai,Ubisoft)

Jetzt haben sie noch Restliche Steam Keys - diese haben sie in jedes 100te 5er Mystery Bundle gepackt.

Die Leute kaufen nun wie wild die Mystery Bundles welche überwiegend Indie Spiele enthalten die es öfters schon in 2$ bis 4$ Bundles enthalten waren.
Ein paar Leute haben das Glück und bei ihnen war Southpark - Stick of Truth, Dark Souls 2, Black Ops 1-3 enthalten aber die Chance war so gering das wenn jemand einen teuren Key erheilt sie schon minium das zweifache vom Wert des Keys erhalten haben.
 
Ich würde es nicht empfehlen. Außer es fehlen einem viele kleine Indietitel.
Das hier sind Bundles die wohl einige erhalten haben:

ok, das ist dann doch eher schrottig.
hatte gedacht/gehofft, dass mindestens immer ein "vernünftiger" titel dabei ist.
danke.
 
Naja Bridge Constructor ist nicht schlecht. Aber der Rest sind Indiegames die in vielen Bundles auftauchen. Ich hatte z.B. bei den 2 Mystery-Bundles bis auf 2 Titel den Rest. Die hab ich dann halt teuer bezahlt.
 
Zurück