• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

gammIBV.png

HqzoMFv.gif

Und wieder Freitagskino bei Amazon:
Amazon Instant Video

Heute wohl die Weihnachtsausgabe, die Auswahl ist diesmal eher nicht so berauschend.
Aber vielleicht hat ja wer Interesse z.B. an A World Beyond oder Focus.

Wild Card ist für Action und Statham Fans auch ganz gut :)

A World Beyond ist ein typischer disney film

Focus ist sogar anschaubar obwohl will smith dabei ist ;)

Interplaysale bei GOG
GOG.com

Toonstruck (Text&Ton Deutsch) , Freespace 2, Messiah sind MUST HAVE SPIELE für Leute die damit aufgewachsen sind wie ich

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.

entweder sind das Klassisch schlechte Filme oder Audiokommentare zu den Filmen, bei denen würde eher Filme sagen, denn Rifftrax ist so Quasi das kommerzielle Spin-Off von Mystery Science Theater 3000 und die Verkaufen Audiokommentare zu Filmen bei denen man sich über die grandios Schlechte Arbeit Lustig macht, ist halt leider Aufgrund der Filmrechte nie in Deutschland so richtig angekommen und ist im Prinzip der Vorläufer von Let's Play bzw. die direkte Vorlage für SchleFaz und nja, Kalkhofe hat auch ein paar Sendungen Syncronisiert

Zurück