• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

das ist so bekloppt.
6 wochen nach release bei einem seriösen (denk ich mal) händler 2/3 drittel billiger...

Das hab ich so auch noch nicht erlebt, wie kommt es? Kommt das Spiel nicht gut an, oder hat der Publisher grad sehr gute Laune? ;)

Ich hab da mal jetzt auch zugeschlagen :-D
 
Das Spiel hatte mittelprächtige Reviews bekommen und die Leute sind bei Warner Brothers derzeit vorsichtig seit Batman
 
Irgendwie würds mich auch reizen bei dem Preis - aber hab noch so viele andere Sachen und werde vorerst noch warten mit dem Verrückten :-D
 
Wenn es eine gescheite Story hätte wurde ich vielleicht darüber nachdenken, aber Peters warnende Worte nehme ich ernst. Sehr ernst. :finger:
 
Könnte sich um einen Fehler handeln bei der Vergabe der Aktivierungsschlüssel, aber Devil MayCry soll für dt. Kunden nur in der japanischen Fassung :B (die wohl auch geschnitten daherkommt, obwohl die deutsche Version ungeschnitten erwerbbar ist) vorliegen.
Steam Community :: Group :: for UNCUT!


Humble hat reagiert....jetzt wird wohl eine ungeschnittene Version von DmC ausgeliefert. Laut einem Kommentar sogar an Leute die das Bundle schon gekauft haben ohne vorherigen Kontakt mit dem Support. Ich weiß allerdings nicht, ob man bei Steam das zuvor schon aktivierte Spiel besser löschen sollte, bevor man den neuen Key reinhaut...

Source
 
Bei dlh.net gibt es auch mal wieder was zu melden.

X-Blades - kostenloser Steam Key

Wie in meinen vorhergehenden posts, einfach da registrieren und kostenlosen Steam Key abstauben. Dazu gibt es noch andere Keys, lest dazu meine anderen Posts hier im Thread.
 
Zurück