• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

Heutzutage nicht mehr ;)

Meist steht da noch Steam Version, Steam Gold Version, Uplay Version, Uplay Goldversion hier nur digital Download und zwei bildschirme tiefer steht die info ;)

Viele waren auch verwirrt als sie sie sich Walking Dead 2 und Wolf Among Us oder Borderlands bei einem Digitalen Shop kauften und der Key bei Steam nicht ging und bei der Produktseite nur "Other DRM" stand. Es war dann ein Telltale Key den man bei deren Website aktivieren musste.

Und dann gibts teilweise noch Angebote mit Keys die in Östereich und Schweiz gehen aber in Deutschland gesperrt sind und nur via VPN aktivierbar sind

hmmmm
blöde Pest

Aber ich meinte das auch mehr Spezifisch für AC3

Jo AC3 wurde bis vor kurzen bei Amazon als Steam Version und als Uplay Version verkauft ;)

Ich supporte halt die Leute damit sie es gleich wissen ;)

Die Steamversion hat aber garantiert auch Uplay mit dazu.

Black Flag Steam Version Uplay Key aber nur einer kann online spieln mt

From Dust Steam Version hat eigenes mini uplay onboard

Crysis 2 Steam hat einen Key für Origin

Es kommt drauf an - neue Spiel ja alte Spiele meist nicht

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

Vieleicht erinnert sich noch der eine oder andere an diese Perle von Strategie Klassiker wo man gegen die KI oder einen Freund spielte. Das Ende der 80er auf dem C64er und Amige lief.

Das Remake ist teil von diesen Bundle hier

https://www.indiegala.com/monday

für 1,89 $

Falls jemand beim letzten Sale die Blood Rayne Spiele verpasst hat Teil 1 und 2 gibts für je 1,99€

Teil 1
Save 80% on BloodRayne on Steam

Teil 2
Save 80% on BloodRayne 2 on Steam

Beide Spiele haben Coole Tradingcards BloodRayne - Steam Trading Cards Wiki

Es hat einen rothaarigen Dhampir in Lederlook /Seidenlook , es hat Nazis zu töten, sie hat zwei armlange waffen mit den sie zerhackt, zerfleischt und aufspiesst, und durch aussaugen von gegner bekommt man blut womit man sein leben auffüllt.

Es war einfach die Referenz damals Action Spielen und hatte unter Fans einen solchen Ruf das selbst MTV 2004 ein Machima Video mit ihr drehte und das zu einem Zeitpunkt als CGI noch in den Kinderschuhen steckte.

Extern eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Weitere Informationen gibt es auf der Datenschutzseite.

• Like
Reaktionen: svd
Da gibt es noch ein Blood Rayne Betrayal. Gehört das auch zu der Reihe?

Falls jemand beim letzten Sale die Blood Rayne Spiele verpasst hat Teil 1 und 2 gibts für je 1,99€

Teil 1
Save 80% on BloodRayne on Steam

Teil 2
Save 80% on BloodRayne 2 on Steam

Beide Spiele haben Coole Tradingcards BloodRayne - Steam Trading Cards Wiki

Es hat einen rothaarigen Dhampir in Lederlook /Seidenlook , es hat Nazis zu töten, sie hat zwei armlange waffen mit den sie zerhackt, zerfleischt und aufspiesst, und durch aussaugen von gegner bekommt man blut womit man sein leben auffüllt.

Es war einfach die Referenz damals Action Spielen und hatte unter Fans einen solchen Ruf das selbst MTV 2004 ein Machima Video mit ihr drehte und das zu einem Zeitpunkt als CGI noch in den Kinderschuhen steckte.

Weißt du zufällig, ob die Steam Versionen problemlos auf neueren Systemen laufen?

Ich habe die Spiele zwar physikalisch hier, würde aber, zu Gunsten des Komforts beim Installieren, die Teile nochmal holen.
JUGGYDANCESQUAD FTW.

Zurück