TheBobnextDoor
Spiele-Kenner/in
Mechanical Escape gibt es gerade im Indiegala Store kostenlos.
Jo, Email endlich erhalten.Die Keys werden ab 16 Uhr (also jetzt) verschickt, kann ab dann noch ein bisschen dauern
Jo, Email endlich erhalten.
WTF??? Hitman: Absolution frisst 27 GB???
Meine Fresse... Na hoffentlich lohnt sich das, mit Hitman 1 und 2 hatte ich keine guten Spielerfahrungen (und den Rest einfach mal ignoriert).
SAKRILEG!!!...Blood Money war besser als Absolution und wenn dir die ersten beiden Teile nicht gefallen haben, wirst du mit Absolution sicher auch nicht glücklich.Jo, Email endlich erhalten.
WTF??? Hitman: Absolution frisst 27 GB???
Meine Fresse... Na hoffentlich lohnt sich das, mit Hitman 1 und 2 hatte ich keine guten Spielerfahrungen (und den Rest einfach mal ignoriert).
Wie sieht das eigentlich mit den restlichen Episoden von Life ist Strange aus, wenn man die erste Episode besitzt? Werden diese dann nur anteilig beim Kauf berechnet oder zahlt man hinterher das Gleiche wie wenn man die komplette Staffel "nachgekauft" hätte? Oder gibt es in diesem Falle einen vergünstigten Season-Pass?
SAKRILEG!!!...Blood Money war besser als Absolution und wenn dir die ersten beiden Teile nicht gefallen haben, wirst du mit Absolution sicher auch nicht glücklich.
Dafür bietet Absolution eine zusammenhängende Story
Groupees:
The Tax Year Bundle: https://groupees.com/taxyear?source=indiegamebundles
Anhang anzeigen 9064