• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Software Pyramide / Libro

Martinroessler am 07.02.2008 18:02 schrieb:
Ab dem 15.03. neu in der Software Pyramide:

Supreme Commander
http://www.software-pyramide.de/produktdetails.asp?web=1&page=2&art=47061
Habe mir SupCom heute für 9,99 beim Libro in der normalen DVD-Packung gekauft. :]

Overlord bei amazon für 20,97 Euro versandkostenfrei

http://www.amazon.de/Codemasters-Overlord-DVD-ROM/dp/B000PDZBSS/ref=pd_bbs_sr_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203199043&sr=8-1

Direkt bestellt

:-D

Medieval II: Total War - Collector's Edition (DVD-ROM) für 17,90€

Vor einiger Zeit gab es die " Medieval II: Total War - Collector's Edition" schon einmal für knapp 20€. Jetzt ist die CE-Version wieder billig bei AMazon zu haben. 17,90€ + Versand (oder ein anderer Artikel, um über 20€ zu kommen) kostet das gute Stück.
http://www.amazon.de/Medieval-II-Total-Collectors-DVD-ROM/dp/B000JMKDHY/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=videogames&qid=1203364921&sr=1-1

fiumpf am 16.02.2008 23:03 schrieb:
Kevin1965 am 16.02.2008 23:00 schrieb:

Mitbestellt! :]

klang interessant bis ich gesehn hab, dass das das "alte" is. das Addon zum Spiel gibts leider nicht mehr einzeln zum kaufen, sondern nur noch die neue Version mit dem Addon zusammen. schade eigentlich

Beim Media Markt Hamburg gesehen:

World in Conflict 29,90 (uncut!) Edit: Nali war zwei Seiten vorher schon schneller
Special Edition mit Zusatzmaterial 34,90 (ab 16)

Fahrenheit 10€ (wurde hier glaube ich aber schon einmal erwähnt)

Die nächste Gamestar hat folgende Vollversionen:
Hearts of Iron II - Doomsday
Clever & Smart (XL-DVD)

Heute im expert-Prospekt gesehen:

Titan Quest
Jade Empire
und - richtig gut - die Prince of Persia Trilogie

für je 10.- €

:top:

Hard-2-Get am 27.02.2008 20:54 schrieb:

Titan Quest
Jade Empire

für je 10.- €

Mag daran liegen das sie seit dem 15.02. in der Software Pyramide stehen ;)

Solon25 am 27.02.2008 23:10 schrieb:
Hard-2-Get am 27.02.2008 20:54 schrieb:

Titan Quest
Jade Empire

für je 10.- €

Mag daran liegen das sie seit dem 15.02. in der Software Pyramide stehen ;)

iiiiiich, äääh, wollte nur noch mal darauf aufmerksam machen :-D

Sehs grade auf amazon:

Das Gigapack 2

- Deutsch
- ab 16 Jahre
- Gothic 2, Die Gilde Gold, Spellforce, Transportgigant, City Life, Singles 2, Wildlife Park Gold, GTI Racing, TM Nations, Chrome

für nur 7 €uronen :top:

The Witcher (uncut) für 15€
http://www.spielegrotte.de/index.php?subkat=37&kat=100056&anr=41902&hb=6

Eigentlich hätte ich ja sofort zugeschlagen, aber ich warte noch auf diese neue Version. Aber der Preis ist echt super. Alternativ könnte man eventuell auch bei Amazon bestellen und diese Tiefpreisgarantie nutzen. (Das geht doch oder?)

marilynmarduk am 07.03.2008 00:55 schrieb:

Eigentlich hätte ich ja sofort zugeschlagen, aber ich warte noch auf diese neue Version.
Die neue Version wird aber sicherlich nicht für 15€ zu haben sein, drum würde ich anraten, dir diese Version zu kaufen und die zusätzlichen Inhalte per Download zu holen (nur für registrierte Käufer). Im Gegensatz zur neuen Vertsion fehlen dir dann nur ein paar Wenige Inhalte auf die man auch bequem verzichten kann :]

Habe jetzt zugeschlagen und es wird morgen schon ankommen. Zum Glück habe ich im Moment nicht so die Zeit zum Spielen und werde es einfach bis zu diesem Patch eingepackt lassen. Wann kommt dieser Patch nochmal?^^

marilynmarduk am 07.03.2008 12:55 schrieb:
Habe jetzt zugeschlagen und es wird morgen schon ankommen. Zum Glück habe ich im Moment nicht so die Zeit zum Spielen und werde es einfach bis zu diesem Patch eingepackt lassen. Wann kommt dieser Patch nochmal?^^
Sollte in absehbarer Zukunft erhältlich sein, zeitgleich mit der neuen Ladenversion.

Am besten das Spiel gleich auf der offiziellen Seite registrieren und sich monatlich vom Newsletter informieren lassen :]
Im übrigen winken für registrierte Käufer auch andere kleine Goodies und Schmankerl

Woah, 15€ für ein recht aktuelles Action-Rollenspiel, das nicht wirklich von Bugs geplagt wird, doch recht gut bei den Spielern ankommt und deswegen so auch schon ganz gut verkauft wird, ist schon ein irgendwie übermotivierter Kampfpreis. ??!??
Shooter die schnell günstig werden, OK. Da ist man ja auch oft in 10Stunden durch und dann taugt der MP manchmal eh nix. Aber das ist schon irgendwie vorschnell. Wenigstens bis zum Release der Extendet Version hätte ich, wenn ich der Verkäufer wäre, gewartet.

Eigentlich hätte ich ja sofort zugeschlagen, aber ich warte noch auf diese neue Version. Aber der Preis ist echt super. Alternativ könnte man eventuell auch bei Amazon bestellen und diese Tiefpreisgarantie nutzen. (Das geht doch oder?)

kommen da nur die normalen Versandkosten hinzu oder auch so eine Extra-Pauschale für Ü18 Games wie bei Amazon?

Zurück