• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank

Software Pyramide + Schnäppchen zum Budget € und andere Angebote

AW: Keine Umsatzsteuer

crackajack am 10.01.2008 19:46 schrieb:
Freezeman am 10.01.2008 19:22 schrieb:
Glaubst du Amazon verarscht dich? Musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben... ;)
Soweit ich weiß haben erst vor Kurzem nicht alle Besteller die Radiohead 7er Box erhalten, weil die knapp über 20€ nunmal ein extremer Schleuderpreis waren und amazon sich da vertan hatte. (obwohl es sogar von 24 auf 22 oder sowas runtergesetzt wurde. :B )

Shadow_Man am 10.01.2008 19:28 schrieb:
Aber da ich dieses Angebot für sehr gut halte, werd ich da wohl zugreifen, wann bekommt man schonmal ein Spiel geschenkt.
Crysis für den halben Preis wäre mir wesentlich lieber. %)

Zählt dann auch noch die Amazon Tiefpreis Garantie? Weil Hellgate sollte man ja für weniger als 48,xx € finden? Naja, ich find beide Games relativ unspannend, von daher eh nichts für mich. Ich frage mich nur, ob man das System bis zum Maximum ausnutzen kann :-D

Deal der Woche

Medieval II: Total War - Collector's Edition für 19,97 bei Amazon
51Dde-q6OvL._SS400_.jpg

:top:

AW: Deal der Woche

uiii- das iss ja fein!
werde ich vielleicht zuschlagen. :)

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, aber auf der Softwarepyramide sind jetzt die zwei absolut genialen und guten Rennspiele Flatout 2 und GT Legends zu haben für jeweils schlappe 10€. :)

Hard-2-Get am 14.01.2008 17:25 schrieb:
[Medieval II: Total War - Collector's Edition]

Ist bestellt :X

Hmm eigentlich ja aber mein Konto sagt nein :( Mal schauen ob sich das Angebot bis in den nächsten Monat rettet...

Bonez am 14.01.2008 18:37 schrieb:
Hmm eigentlich ja aber mein Konto sagt nein :( Mal schauen ob sich das Angebot bis in den nächsten Monat rettet...
Tut es leider nicht, "Deal der Woche" läuft nur bis nächsten Sonntag.

Ich bestell auch mal - bin zwar Strategieversager und werds dadurch kaum spielen, aber der Sammeltrieb ist mal wieder stärker als der gesunde Menschenverstand^^

DJ_of_Borg am 14.01.2008 19:43 schrieb:
Ich bestell auch mal - bin zwar Strategieversager und werds dadurch kaum spielen, aber der Sammeltrieb ist mal wieder stärker als der gesunde Menschenverstand^^
Kenn ich irgendwie. *g* Meine Version ist heute raus. *freu*

Neues Amazon-Schnäppchen: Siedler 2 AddOn "Die Wikinger" für 9,90€ (Erstauflage, also keine billige Ubi eXklusive, etc.)

Wollte nur mal sagen das ich mir ebend (in meinen 4freistunden^^) Empire at war für 10€ in der Pyramide gekrallt habe und ich es super finde, weiß nicht ob und in wie weit dieses "Schnäppchen " schon Erwähnung gefunden hat.
Habe es aber nur bei Globus gesehen bei Galaria, Karstadt... immer noch die normale Version für 20€ :confused:

habe ich auch gerade gemacht. danke für den tip. jetzt muß ich nur noch zeit finden, um das zu spielen.

ziegenbock am 19.01.2008 10:08 schrieb:

habe ich auch gerade gemacht. danke für den tip. jetzt muß ich nur noch zeit finden, um das zu spielen.

bin ned gut weggekommen...geht noch ne runde...noch eine, ach eine mach ich noch....ach, den geb ich noch einen auf den sack...dann noch ne runde was sonst noch passiert^^....

ach für die tiroler im forum bzw. österreicher, hab die orange box in wörgl beim media um 29,90 gesehen.

csad2775 am 19.01.2008 10:39 schrieb:
ziegenbock am 19.01.2008 10:08 schrieb:

bin ned gut weggekommen...geht noch ne runde...noch eine, ach eine mach ich noch....ach, den geb ich noch einen auf den sack...dann noch ne runde was sonst noch passiert^^....

ach für die tiroler im forum bzw. österreicher, hab die orange box in wörgl beim media um 29,90 gesehen.
oha, habs auch grad gesehen. jetzt aber schnell....

Bei Saturn: The Movies + Add-on: 10.99€
Company of heroes: 10€

Media Markt Ösiland

csad2775 am 19.01.2008 10:39 schrieb:
Jup, ein paar km weiter östlich (in Wien, MM Brünner Straße) gibt es die Box auch für 29,95. Das ist fair, auch wenn ich HL2 und Ep.1 nicht mehr brauche und ich Sachen eig. ungerne doppelt kaufe/besitze.

Crysis und Hellgate London kostet ebenso viel und World in Conflict CE gibt es auch für 30€. Sind mir den Preis aber nicht wert.

AW: Media Markt Ösiland

Bei Kaufland habe ich am Wochenende folgende Games für je 2 € gekauft:

- Boiling Point
- Shattered Union
- Richard Burns Ralley
- Nibiru

Half Life 2 Orange Box für 29,99 bei Müller: http://www.mueller.de/popups/produktinfos_popup.html?nr=80121006&table=multimedia&typ=11

PC-Schäppchen bei Play.com (KK notwendig und Bestellung muss in Euro gemacht werden.)
Enemy Territory: Quake Wars (Limited Collector's Edition) ~24€
Medal Of Honor: Airborne ~28€
TimeShift ~21 €
Hitman: Triple Pack ~15€
http://www.play.com/Games/PC/6-/MicroSite.html?site=seasonalsale&xmasBT=CB&xmasSBT=region&xmasDT=list&cur=258

Media Markt

Nach Amazon haut nun auch Media Markt Crysis und CO billig raus:
Crysis 29€
Hellgate London 29€
Crysis + Hellgate 49€
Quake Wars 19€
World in Conflict USK 18 Version 27€

fiumpf am 22.01.2008 20:28 schrieb:

- Boiling Point
- Shattered Union
- Richard Burns Ralley
- Nibiru
Ich hab heute beim Kaufland in meiner Nähe angerufen, weil ich nicht umsonst hinfahren wollte, auf der Homepage steht von diesem Angebot nämlich nichts. Die hatten keine Ahnung wovon ich spreche. Kann es sein, dass das nur eine Sonder-Aktion der Filiale ist, in der du warst? Boiling Point für 2€ hätte mich schon sehr interessiert. :(

SSA

SoSchautsAus am 25.01.2008 00:30 schrieb:
fiumpf am 22.01.2008 20:28 schrieb:

- Boiling Point
- Shattered Union
- Richard Burns Ralley
- Nibiru
Ich hab heute beim Kaufland in meiner Nähe angerufen, weil ich nicht umsonst hinfahren wollte, auf der Homepage steht von diesem Angebot nämlich nichts. Die hatten keine Ahnung wovon ich spreche. Kann es sein, dass das nur eine Sonder-Aktion der Filiale ist, in der du warst? Boiling Point für 2€ hätte mich schon sehr interessiert. :(

SSA

Ist leicht möglich, manchmal verkaufen manche Filialen irgendwelche Restposten ohne Ankündigung. War vor ein paar Wochen auch bei mir in der Nähe der Fall.

Zurück