B
Bonez
Gast
AW: Keine Umsatzsteuer
Zählt dann auch noch die Amazon Tiefpreis Garantie? Weil Hellgate sollte man ja für weniger als 48,xx € finden? Naja, ich find beide Games relativ unspannend, von daher eh nichts für mich. Ich frage mich nur, ob man das System bis zum Maximum ausnutzen kann
crackajack am 10.01.2008 19:46 schrieb:Soweit ich weiß haben erst vor Kurzem nicht alle Besteller die Radiohead 7er Box erhalten, weil die knapp über 20€ nunmal ein extremer Schleuderpreis waren und amazon sich da vertan hatte. (obwohl es sogar von 24 auf 22 oder sowas runtergesetzt wurde. )Freezeman am 10.01.2008 19:22 schrieb:Glaubst du Amazon verarscht dich? Musst ja schlechte Erfahrungen gemacht haben...
Crysis für den halben Preis wäre mir wesentlich lieber.Shadow_Man am 10.01.2008 19:28 schrieb:Aber da ich dieses Angebot für sehr gut halte, werd ich da wohl zugreifen, wann bekommt man schonmal ein Spiel geschenkt.
Zählt dann auch noch die Amazon Tiefpreis Garantie? Weil Hellgate sollte man ja für weniger als 48,xx € finden? Naja, ich find beide Games relativ unspannend, von daher eh nichts für mich. Ich frage mich nur, ob man das System bis zum Maximum ausnutzen kann