• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Skyrim: 40 Minuten Spielszenen von der QuakeCon

"Please put your Handys and Cameras into your pockets, because we dont want this stuff to be flimed"

lol epic ;)

Ob die beim Zocken am PC oder der Konsole dann auch so rumschreien? :-D

Hmm ok hab das video nu mal angesehen, es sind schon wieder exakt die selben szenen wie in den anderen "demos".
und wenn der kampf mit den drachen (wie bethesda behauptet) wirklich NICHT gescriptet sein soll, WIESO sehen sie dann in jeder live gespielten demo exakt gleich aus?

scheint wieder viel bla bla um nichts zu sein und am ende sind die dinger eben doch speziell getriggert und im ablauf gescriptet :(.

Hmm ok hab das video nu mal angesehen, es sind schon wieder exakt die selben szenen wie in den anderen "demos".
und wenn der kampf mit den drachen (wie bethesda behauptet) wirklich NICHT gescriptet sein soll, WIESO sehen sie dann in jeder live gespielten demo exakt gleich aus?

scheint wieder viel bla bla um nichts zu sein und am ende sind die dinger eben doch speziell getriggert und im ablauf gescriptet :(.

Ich glaube, dass das die alten Szenen sind. Damals wurde halt nur nicht alles gezeigt.

Am Ende ist mir sowas aber dann lieber, als wenn der Kampf "freier" ist und man dann vor der schlechten KI schreiend davon läuft - nicht vor dem Drachen der an einer Säule hängenbleibt^^

Konnte kein Stream finden, wo das Video noch online ist. Habs aber auf Megaupload gefunden.
Mein Kaspersky hat keine Viren gefunden und es ist knapp 40 minuten lang. Ich glaub das Ursprungsvideo von YouTube.
Ich hoffe das ist erlaubt hier zu posten, ansonsten macht doch vielleicht ne Ausnahme. Ich meine, es geht um SKYRIM! :D

MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Megaupload ist ja auch für freeuser ganz in Ordnung.

dankeschön :)

Ich war auch etwas irritiert, denn am Anfang der Präsentation sagte Todd ja, dass er gleich Szenen zeigen wird, die so noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt wurden. Aber dann, wenn man darüber mal genauer nachdenkt, erkennt man, dass er nicht gelogen hat, denn es war tatsächlich Neues dabei (ersagte ja nicht, dass es ausschließlich Neues zu sehen gäbe) und vorallem alles zusammengehängt in einer Präsentation.

Englische Sprache schwere Sprache - so scheint mir.
Todd sagt, und das wurde bisher immer so betont, dass die Drachen bei ihrer ersten Erscheinung "platziert sind", danach aber vollkommen frei sind und machen dürfen "was sie wollen".
Aber vor allem will man ja, dass Drachen in der Präsi vorkommen, so ist es also durchaus möglich, dass hier zugunsten der Präsentierbarkeit ein wenig nachgeholfen wurde.

Just my 2 cents.

Zuletzt bearbeitet:
es wirkt ein bischen monochrom ähnlich Fallout 3... ansonsten aber sehr stimmig, find ich

Warum klatschen die, wenn der wo runterhüpft? -.- hoffe da gibt es mehr freiheiten, wie in edler scrolls 3... warum verbrennt der drache? wäre es nicht cooler, den da liegen zu lassen und "auszunehmen" z.b. drachenhorn stehlen, etc? an sowas denkt irgendwie keiner mehr

Alter man hat das gefühl da sitzen voll die Nerds im Publikum! Die klatschen ja bei allem was der "Spieler" tut.

Er stellt eine Falle mit seiner "magischen Hand" und alle jubeln -.-
Bin ich froh das solche "Jubelein" nicht in einem Bioshockvideo kommen ^^

Zurück