DANKE auch von mir![]()
Leider sind am Ende Sprache und Video nicht mehr synchron. Das Video hängt für ein paar Minuten, aber der Ton läuft weiter.
DANKE auch von mir![]()
Leider sind am Ende Sprache und Video nicht mehr synchron. Das Video hängt für ein paar Minuten, aber der Ton läuft weiter.

.Hmm ok hab das video nu mal angesehen, es sind schon wieder exakt die selben szenen wie in den anderen "demos".
und wenn der kampf mit den drachen (wie bethesda behauptet) wirklich NICHT gescriptet sein soll, WIESO sehen sie dann in jeder live gespielten demo exakt gleich aus?
scheint wieder viel bla bla um nichts zu sein und am ende sind die dinger eben doch speziell getriggert und im ablauf gescriptet.
scheint wieder viel bla bla um nichts zu sein und am ende sind die dinger eben doch speziell getriggert und im ablauf gescriptet.
Konnte kein Stream finden, wo das Video noch online ist. Habs aber auf Megaupload gefunden.
Mein Kaspersky hat keine Viren gefunden und es ist knapp 40 minuten lang. Ich glaub das Ursprungsvideo von YouTube.
Ich hoffe das ist erlaubt hier zu posten, ansonsten macht doch vielleicht ne Ausnahme. Ich meine, es geht um SKYRIM!
MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
Megaupload ist ja auch für freeuser ganz in Ordnung.
.gif)
"Please put your Handys and Cameras into your pockets, because we dont want this stuff to be flimed"
lol epic![]()
Ich war auch etwas irritiert, denn am Anfang der Präsentation sagte Todd ja, dass er gleich Szenen zeigen wird, die so noch nicht der Öffentlichkeit gezeigt wurden. Aber dann, wenn man darüber mal genauer nachdenkt, erkennt man, dass er nicht gelogen hat, denn es war tatsächlich Neues dabei (ersagte ja nicht, dass es ausschließlich Neues zu sehen gäbe) und vorallem alles zusammengehängt in einer Präsentation.Hmm ok hab das video nu mal angesehen, es sind schon wieder exakt die selben szenen wie in den anderen "demos".
Englische Sprache schwere Sprache - so scheint mir.und wenn der kampf mit den drachen (wie bethesda behauptet) wirklich NICHT gescriptet sein soll, WIESO sehen sie dann in jeder live gespielten demo exakt gleich aus?
fürchterliches konsolen-inventar. so kauf ichs nicht.
Was für Nerds, der Charakter zieht sein Schwert, alle Jubeln...

Allein be so na Aussage krieg ich das Kotzen.Was für Nerds, der Charakter zieht sein Schwert, alle Jubeln...