Du bist echt zum schreien komisch.
Schon alleine die Tatsache, dass du selbst nach knapp 1000 Beiträgen die Zitierfunktion nicht gebastelt bekommst, erheitert mich ungemein und passt zu deinem Erscheinungsbild. Durch deine bemitleidenswerte Bemerkung bezüglich der Mail an EA möchtest du mir offensichtlich demonstrieren, dass du weder den ersten, noch den zweiten Beitrag von mir verstanden hast und
dir schlussendlich die Argumente ausgegangen sind. Schade, so habe ich mich im zweiten Versuch doch wirklich bemüht, meinen Post für dich so einfach wie möglich zu formulieren.
Aber um deine Verzweiflungsaktion nicht unbeantwortet zu lassen: Ja, es trübt meinen Spielspaß schon sehr, dass ich nicht auf die Ranglisten und Erfolge zugreifen kann. Denn genau deshalb habe ich mir das Spiel doch gekauft. Und dass ich ein Spiel in meiner Lernphase nicht im Zeitraffer abspielen lassen kann, empfinde ich gar als skandalös. Dass das Spiel an sich jedoch in Anbetracht des enormen Spielerandrangs nun einwandfrei funktioniert, bedarf absolut keiner Erwähnung. (
Ironie)
Ja... wie gesagt, schade dass du sie nicht verstehen wirst.