• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

Sim City: Server ausgelastet, Netzwerkfehler, Warteschlangen - Probleme beim Deutschland-Release

Hab das Spiel gerade bekommen. Also was EA da mal wieder abzieht ist einfach unglaublich, die lernen offenbar nichts aus der Vergangenheit.
Die lernen sogar sehr gut. Die lernen, dass Kunden wie du nicht lernen. Dass sie es machen können und damit durchkommen und dadurch sogar noch extra Kohle scheffeln. Also warum sollten sie an ihrer Vorgehensweise etwas ändern, wenn du das auch nicht tust. Denn du kaufst ja fleißig weiter.

Mir ist es definitiv vergangen mit spielen, und die einzigen die was gegen dieses Probleme machen könnten, die ja nicht erst seit diesem Spiel bestehen, sind die Spiele Zeitschriften & Co, aber die geben ja auch immer Top Wertungen ab. Hab manchmal das Gefühl die bekommen Geld von den Puplishern damit sie gute Wertungen abgeben. Bei Gamestar hab ich das schon oft gedacht.
Man sieht es ja schon weiter oben. Der Einzige der etwas dagegen tun kann bist du selber indem du EA einfach kein Geld mehr in den Rachen wirfst. Das ist das Einzige was ihnen weh tut. Das Einzige worauf sie reagieren werden. EA hat den goldenen Scheißhaufen gewonnen und fühlt sich dadurch sogar noch seiner Strategie bestätigt. Ne schlechte Kritik wird die nicht abhalten. Schlechter Umsatz tut es und sonst gar nichts!
Aber es ist natürlich am bequemsten, wenn man sich glauben macht, gar nichts hätte tun zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück